>

US Open 2011

#
... und Petko führt 4 : 2 im dritten  , die Kampfsau .
#
EF-74 schrieb:
Tommy Haas gewinnt mit 7 : 6   ,   6 : 1   ,   7 : 5    

#
5 : 2  , Live-Ticker   .

Es macht einfach Spass ihr zuzuschauen. Da könnten sich einige unserer Jungs mal ne Scheibe abschneiden.
#
EF-74 schrieb:

Es macht einfach Spass ihr zuzuschauen. Da könnten sich einige unserer Jungs mal ne Scheibe abschneiden.

Also Petzschner mag zwar verloren haben, aber dafür, daß er vor kurzem Drüsenfieber hatte, hat der sich schon geil gequält und gekämpft bis zum umfallen.
#
SemperFi schrieb:
EF-74 schrieb:

Also Petzschner mag zwar verloren haben, aber dafür, daß er vor kurzem Drüsenfieber hatte, hat der sich schon geil gequält und gekämpft bis zum umfallen.

Ach, Du meinst nicht unsere Jungs, sondern unsere Jungs...

Pro Edith
#
Matchball Petko
#
Jaaaaaaaaaaaaaa , Sieg .

3 : 6   ,   6 : 3   ,   6 : 3 .

Hut ab vor dieser Leistung.
#
3:6 6:3 6:4

Yeah!
#
Shake it!  
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
EF-74 schrieb:

Ach, Du meinst nicht unsere Jungs, sondern unsere Jungs...

Pro Edith

Äh ja, unsere Jungs ... , sag ich doch . Die mit dem Adler auf der Brust , die mit dem Kringel um die Brust ... und so ,-) .
#
Super Petko!!!!  

Ich wiederhole mich nur ungern - aber hoffentlich hält
das Knie!  :neutral-face
#
Weiß jemand, ob heute noch Highlights anstehen?
#
Ach der Tommy...ich freu mich so

Übrigens auch darüber dass Ferrero mal wieder nen Top 10 Spieler geschlagen hat, aber in erster Linie für Tommy
#
In Kuerze:

Andrea Petkovic(GER)[10] vs. Roberta Vinci(ITA)[18]

gefolgt von

Juan Monaco(ARG) vs. Tommy Haas(GER)

Vor ca. drei Wochen war Tommy in Cincinnati noch knapp unterlegen gegen Monaco, wird also Zeit fuer die Revanche...
#
Zu Haas finde ich diesen Artikel schon ein bisschen interessant:

http://www.zeit.de/news/2011-09/tennis-haas-wollte-als-amerikaner-zu-den-us-open-02085414
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Zu Haas finde ich diesen Artikel schon ein bisschen interessant:

http://www.zeit.de/news/2011-09/tennis-haas-wollte-als-amerikaner-zu-den-us-open-02085414

Kann ich aber irgendwie schon verstehen, schliesslich lebt er seit 20 Jahren dort.
#
Petko ist wohl durch.

Eine Frage: hat Jemand hier schon mal was über die Preisgelder bei den US Open gelesen? Ich habe eben gegoogelt und nix aktuelles gefunden. Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo steht, was es z. B. für den Achtelfinaleinzug, usw. gibt?
#
schade haas! im 1.satz sah es sehr gut aus im 2.satz war es schon zu sehen dass haas im 3. und 4. satz leider nicht mehr die kraft hat um dieses match zu gewinnen.

dennoch gut zu sehn dass haas durchaus in der lage is,noch zu gewinnen.

sah aber doch leider nach abschied aus gestern als er sich verabschiedete
#
A. Kerber schlägt Niculescu und steht jetzt im 1/4-Finale.

S. Lisicki spielt in der Night-Session gegen Zwonarewa.

Florian Mayer spielt gerade gegen Ferrer und liegt im 1. Satz 0:2 hinten.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Petko ist wohl durch.

Eine Frage: hat Jemand hier schon mal was über die Preisgelder bei den US Open gelesen? Ich habe eben gegoogelt und nix aktuelles gefunden. Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo steht, was es z. B. für den Achtelfinaleinzug, usw. gibt?  

Ja, das steht irgendwo - sogar auf der offiziellen Seite

Klick mich

Kerber bekommt demnach 225.000 € für den Viertelfinaleinzug - ganz schön lohnenswert das Ganze!

Teilen