Eine Frage: hat Jemand hier schon mal was über die Preisgelder bei den US Open gelesen? Ich habe eben gegoogelt und nix aktuelles gefunden. Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo steht, was es z. B. für den Achtelfinaleinzug, usw. gibt?
Ja, das steht irgendwo - sogar auf der offiziellen Seite
BlackDeath2k5 schrieb: Lisicki heute Nacht um 1? Dann muss ich ja wach bleiben...
Hmm... das ist wieder so 'ne doofe Zeit. Wäre es wenigstens um 4 Uhr, dann hätte das was von den NBA POs... so hingegen... Mal kucken was der Abend noch so bringt
BlackDeath2k5 schrieb: Lisicki heute Nacht um 1? Dann muss ich ja wach bleiben...
Hmm... das ist wieder so 'ne doofe Zeit. Wäre es wenigstens um 4 Uhr, dann hätte das was von den NBA POs... so hingegen... Mal kucken was der Abend noch so bringt
@HansVanBreukelen: Gern!
Stimmt meine Quelle? Bei Sport1 im Ticker steht das Match nicht. Blicke nicht ganz durch.
Stimmt meine Quelle? Bei Sport1 im Ticker steht das Match nicht. Blicke nicht ganz durch.
Im Kicker wird 3 Uhr angezeigt...
Das hab ich auch gerade gesehen... dann gehe ich wohl doch lieber ins Bett..
Ist aber falsch beim Kicker, auf der US Open Seite steht 07:00 PM, also 1 Uhr.
Sledge_Hammer schrieb: Lisicki spielt um 3-4 Uhr erst,da vor ihr auf dem Center Court Murray dran ist. Heißt übersetzt: Attraktivstes Match des Tages. Come on Sabine!!
Nicht mal auf die offiz. HP der US Open kann man sich verlassen.
Sledge_Hammer schrieb: Lisicki spielt um 3-4 Uhr erst,da vor ihr auf dem Center Court Murray dran ist. Heißt übersetzt: Attraktivstes Match des Tages. Come on Sabine!!
Hab die HP nicht gesehen,aber in der dazugehörigen App steht's richtig,unter schedule. Kann das sein,dass du es falsch verstanden hast? Es müsste da stehen: Arthur Ashe ab 7 pm Murray... und dahinter Lisicki. Genaue Zeiten stehen bei jedem Grand Slam nur Beginn Tag (meist um 11) und beginn Night Session (19 Uhr Ortszeit),da ja nicht klar ist wie lang die Matches dauern.
Hab die HP nicht gesehen,aber in der dazugehörigen App steht's richtig,unter schedule. Kann das sein,dass du es falsch verstanden hast? Es müsste da stehen: Arthur Ashe ab 7 pm Murray... und dahinter Lisicki. Genaue Zeiten stehen bei jedem Grand Slam nur Beginn Tag (meist um 11) und beginn Night Session (19 Uhr Ortszeit),da ja nicht klar ist wie lang die Matches dauern.
Ah, ok, jetzt peil ichs
Das war vor Beginn der Spiele etwas wirrer strukturiert.
Noch einmal zum Preisgeld, ich finde es nicht uninteressant und gut, dass die deutschen Spielerinnen jetzt schon 110.000,-- US$ fürs Achtelfinale save haben. Ich glaube, die werden noch nicht so mit den Werbeeinnahme überhäuft und da ist das schon eine (nicht nur für die) Menge Geld.
HansVanBreukelen schrieb: Noch einmal zum Preisgeld, ich finde es nicht uninteressant und gut, dass die deutschen Spielerinnen jetzt schon 110.000,-- US$ fürs Achtelfinale save haben. Ich glaube, die werden noch nicht so mit den Werbeeinnahme überhäuft und da ist das schon eine (nicht nur für die) Menge Geld.
Bezieht sich das "nicht" auch auf das "gut"? Naja,also Petko und Sabine haben das ja schon mal (bzw mehrere Male) gehabt und die werden sich darum keine Gedanken machen,da sie ja in den letzten Monaten stetig nach oben geklettert sind und ne Frage der Zeit war,bis sie wieder richtig abgehen bei nem Grand Slam.
Anders bei Kerber bei ihrem mit Abstand größten Erfolg,die wird (noch) ziemlich auf das Geld angewiesen sein.
Schade dass es heute nicht zum Duell Haas - Federer kommt, das wäre ein wohlverdientes Highlight für Tommy gewesen. Nichtsdestotrotz war das Erreichen der dritten Runde ein großer Schritt nach vorne, mal schaun was er noch so drin hat.
Auch schade dass Del Potro raus ist, hätte gedacht er schlägt Simon. Er hat sich jetzt aber auch schon wieder (nach ca. 1 Jahr Verletzungspause) in den Top 20 etabliert, Tendenz steigend.
Riedadler schrieb: Schade dass es heute nicht zum Duell Haas - Federer kommt, das wäre ein wohlverdientes Highlight für Tommy gewesen. Nichtsdestotrotz war das Erreichen der dritten Runde ein großer Schritt nach vorne, mal schaun was er noch so drin hat.
Auch schade dass Del Potro raus ist, hätte gedacht er schlägt Simon. Er hat sich jetzt aber auch schon wieder (nach ca. 1 Jahr Verletzungspause) in den Top 20 etabliert, Tendenz steigend.
Del Potro kommt, wenn er sein Niveau vor der Verletzung erreicht, wird er in die Top 3 vorstoßen, hat einfach alles inkl. mentaler Stärke. Gestern leider um die 75 unforced errors, in den Sätzen 2-4 kam kaum noch ein harter Aufschlag und zudem hat er nur 2 von mehr als 15 Breakchancen genutzt. War nicht sein Tag, schien auch völlig ausgelaugt.
Lisicki war schade, nicht ihr Tag gewesen, verdient verloren. Zu viele Fehler, besonders am Anfang und am Ende. Zwischendurch gut, aber das reichte nicht, weil Zvonareva wirklich alles getroffen hat, inkl. gefühlte 100 mal die Linie. Knackpunkt war dann der 2. Satz, Stand 3:3 40:0 Lisicki, eigener Aufschlag. 2:6 3:6 am Ende.
BlackDeath2k5 schrieb: Bei der Quote von ersten Aufschlägen kann man nichts gewinnen!
Zvonareva hat aber auch eine Gummiwand gespielt, das war Wahnsinn...
Lisicki musste die Aufschläge absolut High-Risk spielen, jeder schwächere Aufschlag wurde ihr so um die Ohren geprügelt...
Bine hatte im zweiten Satz kleine Chancen, nutze diese aber nicht, aber nach nem grottigen ersten Satz hat sie sich nochmal reingekämpft, aber an dem Tag war gegen Zvonareva nix zu machen.
Alleine wie oft Zvonareva dann noch genau die Linie traf war unfassbar.
Man sah einfach, warum Zvonareva die Nr. 2 der Welt ist, die war richtig richtig stark und Bine hatte nicht ihren besten Tag und dann kommt sowas raus, trotzdem sie hat nie aufgegeben und ist um ihr Leben gelaufen, leider wars nicht gut genug.
DaZke
Ist aber falsch beim Kicker, auf der US Open Seite steht 07:00 PM, also 1 Uhr.
Denen vertrau ich mal mehr
Ah, ok, jetzt peil ichs
Das war vor Beginn der Spiele etwas wirrer strukturiert.
Bezieht sich das "nicht" auch auf das "gut"?
Naja,also Petko und Sabine haben das ja schon mal (bzw
mehrere Male) gehabt und die werden sich darum keine Gedanken machen,da sie ja in den letzten Monaten stetig nach oben geklettert sind und ne Frage der Zeit war,bis sie wieder richtig abgehen bei nem Grand Slam.
Anders bei Kerber bei ihrem mit Abstand größten Erfolg,die wird (noch) ziemlich auf das Geld angewiesen sein.
17 zu 15 und Satzausgleich durch Kirilenko.
Perfekter Warm up für Bine.
http://www.usopen.org/en_US/scores/stats/day13/2408ms.html?promo=sumscores
Del Potro kommt, wenn er sein Niveau vor der Verletzung erreicht, wird er in die Top 3 vorstoßen, hat einfach alles inkl. mentaler Stärke.
Gestern leider um die 75 unforced errors, in den Sätzen 2-4 kam kaum noch ein harter Aufschlag und zudem hat er nur 2 von mehr als 15 Breakchancen genutzt. War nicht sein Tag, schien auch völlig ausgelaugt.
Lisicki war schade, nicht ihr Tag gewesen, verdient verloren. Zu viele Fehler, besonders am Anfang und am Ende. Zwischendurch gut, aber das reichte nicht, weil Zvonareva wirklich alles getroffen hat, inkl. gefühlte 100 mal die Linie. Knackpunkt war dann der 2. Satz, Stand 3:3 40:0 Lisicki, eigener Aufschlag. 2:6 3:6 am Ende.
Zvonareva hat aber auch eine Gummiwand gespielt, das war Wahnsinn...
Lisicki musste die Aufschläge absolut High-Risk spielen, jeder schwächere Aufschlag wurde ihr so um die Ohren geprügelt...
Bine hatte im zweiten Satz kleine Chancen, nutze diese aber nicht, aber nach nem grottigen ersten Satz hat sie sich nochmal reingekämpft, aber an dem Tag war gegen Zvonareva nix zu machen.
Alleine wie oft Zvonareva dann noch genau die Linie traf war unfassbar.
Man sah einfach, warum Zvonareva die Nr. 2 der Welt ist, die war richtig richtig stark und Bine hatte nicht ihren besten Tag und dann kommt sowas raus, trotzdem sie hat nie aufgegeben und ist um ihr Leben gelaufen, leider wars nicht gut genug.