>

US Open 2011

#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei der Quote von ersten Aufschlägen kann man nichts gewinnen!


Zvonareva hat aber auch eine Gummiwand gespielt, das war Wahnsinn...

Lisicki musste die Aufschläge absolut High-Risk spielen, jeder schwächere Aufschlag wurde ihr so um die Ohren geprügelt...

Bine hatte im zweiten Satz kleine Chancen, nutze diese aber nicht, aber nach nem grottigen ersten Satz hat sie sich nochmal reingekämpft, aber an dem Tag war gegen Zvonareva nix zu machen.

Alleine wie oft Zvonareva dann noch genau die Linie traf war unfassbar.

Man sah einfach, warum Zvonareva die Nr. 2 der Welt ist, die war richtig richtig stark und Bine hatte nicht ihren besten Tag und dann kommt sowas raus, trotzdem sie hat nie aufgegeben und ist um ihr Leben gelaufen, leider wars nicht gut genug.


Danke für die Zusammenfassung. Hab das Spiel ja nicht gesehen. War auch keine Kritik an Lisicki. Was die Deutschen Damen bisher in diesem Jahr leisten ist sensationell. Die sind alle jung, da geht noch einiges in Zukunft.
#
Und nachher kommt noch Petko! Zwei Damen im VF wäre HAMMER!
#
Hat Petko schon angefangen? Mein Fernsehr ist gestern abgeraucht. Muss Streams schauen.
#
wie lang hält ihr Meniskus....
Ihr Vergleich mit der Ossi-[bad]**********[/bad] in LEV (Ballack) diese Woche war köstlich
#
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)  


irgendwie tut sich der Djoker momentan ein wenig schwer... wieder Breakball....

Tippe trotzdem, das er in 3 gewinnt.
#
Was da gerade im Tie Break des 1. Satzes abgeht, genial

Momentan 6:6 (12:12)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)  


irgendwie tut sich der Djoker momentan ein wenig schwer... wieder Breakball....

Tippe trotzdem, das er in 3 gewinnt.


23:30 + gaanz viel denke ich mal
#
Cooler Tiebreak eben. Der Djoker hat sich gefreut als hätte er das Match gewonnen... irgendwie sympathisch, wenn sich jemand so über einen Satz freut. Drückt auch den Respekt vor dem Gegner aus...
#
Scaramanga schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)  


irgendwie tut sich der Djoker momentan ein wenig schwer... wieder Breakball....

Tippe trotzdem, das er in 3 gewinnt.


23:30 + gaanz viel denke ich mal


sicher?  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Scaramanga schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)  


irgendwie tut sich der Djoker momentan ein wenig schwer... wieder Breakball....

Tippe trotzdem, das er in 3 gewinnt.


23:30 + gaanz viel denke ich mal


sicher?    


4:1
4:2
5:2
5:3
5:4
6:4

0:15

#
Kommt jetzt endlich die Petko?
#
Magic Petko führt im ersten Satz souverän 5:1 und hat Aufschlag!!!    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Magic Petko führt im ersten Satz souverän 5:1 und hat Aufschlag!!!      


Petko spielt saustark...
#
Zum Glück stechen bei der Spanierin die Nippel raus und lenken etwas vom gesicht ab....
#
SemperFi schrieb:
Zum Glück stechen bei der Spanierin die Nippel raus und lenken etwas vom gesicht ab....
#
Und schon wieder Break vor. Die Spanierin ist echt schwach heute. Gegen wen spielt Petko in der nächsten Runde, wenn sie selbige erreichen sollte (wovon ich mal ganz fest ausgehe)?
#
SemperFi schrieb:
Zum Glück stechen bei der Spanierin die Nippel raus und lenken etwas vom gesicht ab....


Hauptsache die Frisur sitzt,die ist echt wunderschön.

Petko ist ganz stark,Suarez bringt nochmal alles,aber jetzt Break und sie zieht wieder davon. Unglaublich lautstark, viel Power und Spielwitz. Eine Eintrachtlerin stürmt Richtung Viertelfinale!
#
Joker_1988 schrieb:
Und schon wieder Break vor. Die Spanierin ist echt schwach heute. Gegen wen spielt Petko in der nächsten Runde, wenn sie selbige erreichen sollte (wovon ich mal ganz fest ausgehe)?


Wahrscheinlich Wozniacki, Nummer 1. Wenn die nicht grad mit Turkish Airlines fliegt.
#
Wollte mich gerade schon beschweren, dass es so schnell vorbei ist, da nimmt sich Petko ne kleine Auszeit - aber sie kann es jetzt bei eigenem Aufschlag klarmachen.


Teilen