>

Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...

#
Hasenfuss schrieb:
.... wir zuhause selbst gegen den Tabellenvorletzten mit 3 Toren Unterschied verloren haben!


Das ist natürlich schlüssig.
#
micl schrieb:
Barnetta schießt noch die besten Ecken. Er sollte spielen, wenn man mit Standards was reißen will.


Nö, wir haben jetzt wieder unseren Ständer! ,-) Problem ist gelöst!
#
reggaetyp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
.... wir zuhause selbst gegen den Tabellenvorletzten mit 3 Toren Unterschied verloren haben!


Das ist natürlich schlüssig.


Bei dem Nick ist der Beitrag sogar  zwingend schlüssig!
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
[10 Tore in allen Spielen (incl. Pokal und EC) nach Standards (ohne Elfer) für uns.Hab ich selbst rausgefriemelt.Dank mir nicht.
 

...und da Du ja jetzt geübt bist bitte auch gg. uns wie viel Gegentore gab es da und wie viele Gegentore in den letzen 10` ... Ich sag schon mal Danke  ,-)


... und wieviele Ecken (Standards) insgesamt haben wir benötigt, um diese zehn Tore zu schiessen ?
#
womeninblack schrieb:
Wieso sollten wir gg. Nürnberg verlieren?
Verstehe die Überschrift nicht.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200379/

Wer das gelesen hat, sollte die Überschrift verstehen...
#
es typisch EINTRACHT FRANKFURT WÄRE. War mir auch sicher, dass das gegen Freiburg schiefgeht. Mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn sich der HSV, Stuttgart rettet und die Eintracht wieder in Liga 2............. alles in frankfurt möglich.    
#
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn dieses Spiel verloren geht oder 0:0 oder 1:1 ausgeht, steigen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,5% ab.  Das ist in der Tat ein Fakt.



grossartig. Meinst du das eigentlich ernst oder bist du, wie der Koreaner, auch bloss von den Mods hier eingeschleust, um Traffic zu generieren?



na hör mal  
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn dieses Spiel verloren geht oder 0:0 oder 1:1 ausgeht, steigen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,5% ab.  Das ist in der Tat ein Fakt.



grossartig. Meinst du das eigentlich ernst oder bist du, wie der Koreaner, auch bloss von den Mods hier eingeschleust, um Traffic zu generieren?



na hör mal    


Du hast doch einem Mod-Kollegen (ich will Matzel hier nicht namentlich erwähnen) am GD beim Dortmund-Spiel noch gesagt, dass er seinem Neffen mal wieder eine Flasche "vom Guten" vorbei bringen muss. Was immer das auch ist.
#
Das mit der Standardstatistik und einem erzielten Tor gegen Hamburg ist ja noch dämlicher....
Natürlich haben wir ein Standardproblem und zwar vorne wie hinten. Hoffentlich fällt Kiyotake aus.
#
Un wie ist es gelaufen?
#
Schön flüssig, unterbrochen von kurzem Stottern  


So wie ein guter deutscher Stuhlgang am morgen!  


Teilen