>

Fan-News Hamburg

#
     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 10
14. September 2005


Hallo Eintrachtfans,

für das Auswärtsspiel in Hamburg liegt uns die Genehmigung für folgende Fanutensilien vor:

Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,2m

Doppelhalter maximal 50 Stück Stocklänge, begrenzt auf 1,2m

4 Schwenkfahnen - dabei ist zu beachten, dass diese ausschließlich im B-Rang geschwenkt werden können

Trommeln

Zaunfahnen (die Möglichkeiten sind allerdings sehr begrenzt)

Megaphon (Martin Stein) diese Genehmigung haben wir nur erhalten weil Ihr Euch trotz des Abstiegs beim letzten Aufeinandertreffen einwandfrei verhalten habt!



Im Übrigen möchten wir an dieser Stelle auch zum Ausdruck bringen, das es Euerem Auftreten zu verdanken war, dass die Polizei in Hannover sich wie folgt geäußert hat:

„Auch aus unserer Sicht haben wir eine ganz normale Fußballbegegnung ohne außergewöhnliche Vorkommnisse erlebt.
Das ist gerade vor dem Hintergrund unserer bisherigen Erfahrungen mit Spielbegegnungen gegen Eintracht Frankfurt in Hannover von überaus hohem Wert. Meine Einsatzkräfte waren von dem Auftreten der Eintracht Fans überaus positiv überrascht. Eine Entwicklung, um deren Fortsetzung
wir uns auch in der Zukunft bemühen werden.“

In einer Zeit wo überall der Druck auf Fußballfans erhöht wird, unserer Meinung nach,  ein Zeichen in die richtige Richtung.



Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
schön, dass man auch mal was positives vom auftreten der sge-fans hört...das hat man lange nicht mehr gehabt!

mit wievielen fans aus frankfurt kann man in hamburg rechnen. die 11000 vom letzten spiel in hh werden wohl nicht ganz erreicht werden können..
#
Danach geht´s dann geschlossen hier hin!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902207
#

Rudolf schrieb:
Megaphon (Martin Stein) diese Genehmigung haben wir nur erhalten weil Ihr Euch trotz des Abstiegs beim letzten Aufeinandertreffen einwandfrei verhalten habt!

Dann müsste eigentlich Herr Barbarez für das Spiel am Samstag gesperrt sein, der hat sich nämlich nicht einwandfrei verhalten.
[small](den Stinkefinger vergess ich dir nie!!!)[/small]

Aber ansonsten finde ich das auch sehr schön, dass man mal etwas Positives über das Auftreten der Fans hört.
Bitte diese Zeilen auch an Herrn Moog weiterleiten!!!
#

Rudolf schrieb:
     
Im Übrigen möchten wir an dieser Stelle auch zum Ausdruck bringen, das es Euerem Auftreten zu verdanken war, dass die Polizei in Hannover sich wie folgt geäußert hat:

„Auch aus unserer Sicht haben wir eine ganz normale Fußballbegegnung ohne außergewöhnliche Vorkommnisse erlebt.
Das ist gerade vor dem Hintergrund unserer bisherigen Erfahrungen mit Spielbegegnungen gegen Eintracht Frankfurt in Hannover von überaus hohem Wert. Meine Einsatzkräfte waren von dem Auftreten der Eintracht Fans überaus positiv überrascht. Eine Entwicklung, um deren Fortsetzung
wir uns auch in der Zukunft bemühen werden.“

In einer Zeit wo überall der Druck auf Fußballfans erhöht wird, unserer Meinung nach,  ein Zeichen in die richtige Richtung.



Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung/ Rudolf Köhler



Ich finde auch, das sich die Polizei in dieser Saison bisher vorbildlich verhalten hat.

Vielleicht haben sie ja auch selbst gemerkt, das ihre agressiven Taktiken in der letzten Saison erst die Agressionen von der Fanseite verursacht haben.


Außerdem hat die Hannoversche Polizei verdammt hübsche Mädels in ihren Reihen
#

Schmucker schrieb:
[...]
Vielleicht haben sie ja auch selbst gemerkt, das ihre agressiven Taktiken in der letzten Saison erst die Agressionen von der Fanseite verursacht haben.
[...]

Mit solchen Buhmann-Spielchen wäre ich vorsichtig. Genauso gut kann man auch mit Fug und Recht entgegnen, daß kraft gewisser Vorkommnisse ein entschiedenes Vorgehen gerechtfertigt war.

Die Atmosphäre vor, während und nach dem Abstiegsspiel in Hamburg war schon einmalig. Einer der geilsten Fahrten überhaupt. Alleine die vielen Banner, die die Autobahn-Brücken gen Norden säumten, waren schon für viel "Goosebumps" verantwortlich.
#
Ich bin dabei mit ner Gitarre
#
Vielleicht solltest Du die Saiten eher um Deinen Hals wickeln als hier zu nerven.


Teilen