>

SAW-Gebabbel v. 26.03.2014

#
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Jung selbst ist ein sehr guter Spieler - mein Tipp 5 - 10 Mio Abloese. Koennte mir naemlich vorstellen, dass auch die Bayern an ihm dran sind, als Lahm Nachfolger.


5-10 Mio. bei einer geschätzten AK von 2,5 Mio das erklär mir mal.


Die 2,5 Mio AK war vor der Vertragsverlängerung.
Inzwischen ist sie höher.
Ist auch schon 938440 mal hier kommuniziert worden.


Aber nicht 5-10 Mio., mehr als 3-3,5 dürften es nicht werden und bei einer AK ist es vollkommen unerheblich ob Bayern dran ist oder nicht keiner wird die AK überbieten.
#
Cadred schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Jung selbst ist ein sehr guter Spieler - mein Tipp 5 - 10 Mio Abloese. Koennte mir naemlich vorstellen, dass auch die Bayern an ihm dran sind, als Lahm Nachfolger.


5-10 Mio. bei einer geschätzten AK von 2,5 Mio das erklär mir mal.


Die 2,5 Mio AK war vor der Vertragsverlängerung.
Inzwischen ist sie höher.
Ist auch schon 938440 mal hier kommuniziert worden.


Aber nicht 5-10 Mio., mehr als 3-3,5 dürften es nicht werden und bei einer AK ist es vollkommen unerheblich ob Bayern dran ist oder nicht keiner wird die AK überbieten.


Hab ich nicht mit einer Silbe irgendwo geschrieben.
So. Jetzt ab ins Stadion.
#
Cadred schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Jung selbst ist ein sehr guter Spieler - mein Tipp 5 - 10 Mio Abloese. Koennte mir naemlich vorstellen, dass auch die Bayern an ihm dran sind, als Lahm Nachfolger.


5-10 Mio. bei einer geschätzten AK von 2,5 Mio das erklär mir mal.


Die 2,5 Mio AK war vor der Vertragsverlängerung.
Inzwischen ist sie höher.
Ist auch schon 938440 mal hier kommuniziert worden.


Aber nicht 5-10 Mio., mehr als 3-3,5 dürften es nicht werden und bei einer AK ist es vollkommen unerheblich ob Bayern dran ist oder nicht keiner wird die AK überbieten.


Es sollen 4Mio€ sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/bayer-leverkusen-favorit-bei-verpflichtung-von-sebastian-jung-vfl-wolfsburg-eintracht-frankfurt.html
Zwar läuft Jungs Vertrag in Frankfurt noch bis 2015, doch offenbar kann er die Eintracht für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Laut der "Frankfurter Neuen Presse" wären für den Abwehrmann rund vier Millionen Euro fällig.

Keine überragende Ablöse, aber trotzdem eine ganze Ecke mehr als 2,5Mio€


Teilen