das Empfangsteil von unserer Schüssel hat mehr oder weniger die Grätsche gemacht. Hat von euch jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann einen Händler empfehlen? Erste Anlaufstelle wäre für mich Media Markt, weils einfach in der Nähe ist, aber vielleicht gibts ja bessere Anlaufstellen. Übers Internet würde ich nur ungern bestellen, am liebsten will ich das im Laden vergleichen obs passt usw.
Da noch Nachbarn dran hängen bräuchte ich eins mit 3-4 Ausgängen.
Gibt es denn dabei Unterschiede zwischen analog und digital? Ich kenn mich bei sowas eigentlich gar nicht aus...
1.) Die Dinger heißen LNB 2.) bis zu 4 Ausgänge sind an einem LNB kein Problem 3.) Digital ist Pflicht, analoge sollte es auch gar nicht mehr geben 4.) Mediamarkt ist ok 5.) ca 25-50 Euro
Jugger schrieb: 1.) Die Dinger heißen LNB 2.) bis zu 4 Ausgänge sind an einem LNB kein Problem 3.) Digital ist Pflicht, analoge sollte es auch gar nicht mehr geben 4.) Mediamarkt ist ok 5.) ca 25-50 Euro
Ich weiss auch nicht, warum man das m direkt neben das n auf der tastatur legen musste... Das analog eingestellt wird ist mir auch schon zu Ohren gekommen, wollte nur nochmal nachfragen. Dann geh ich nächste Woche mal so ein Teil kaufen. Vielen Dank Stöpsel
Ich habe ein ziemlich billiges digitales LNB auf unserer Schüssel. Im Internet bestellt, ohne zu wissen ob es passt. Das kann man ruhig so machen, kannst es ja umtauschen, wenn es nicht passt.
Ich denke für 20 € machst du hiermit alles richtig!
Wie ich dich verstanden hab, sind die Empfangsgeräte direkt an das LNB angeschlossen?
das Empfangsteil von unserer Schüssel hat mehr oder weniger die Grätsche gemacht.
Hat von euch jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann einen Händler empfehlen?
Erste Anlaufstelle wäre für mich Media Markt, weils einfach in der Nähe ist, aber vielleicht gibts ja bessere Anlaufstellen.
Übers Internet würde ich nur ungern bestellen, am liebsten will ich das im Laden vergleichen obs passt usw.
Da noch Nachbarn dran hängen bräuchte ich eins mit 3-4 Ausgängen.
Gibt es denn dabei Unterschiede zwischen analog und digital?
Ich kenn mich bei sowas eigentlich gar nicht aus...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
2.) bis zu 4 Ausgänge sind an einem LNB kein Problem
3.) Digital ist Pflicht, analoge sollte es auch gar nicht mehr geben
4.) Mediamarkt ist ok
5.) ca 25-50 Euro
Ich weiss auch nicht, warum man das m direkt neben das n auf der tastatur legen musste...
Das analog eingestellt wird ist mir auch schon zu Ohren gekommen, wollte nur nochmal nachfragen.
Dann geh ich nächste Woche mal so ein Teil kaufen.
Vielen Dank Stöpsel
Ich denke für 20 € machst du hiermit alles richtig!
Wie ich dich verstanden hab, sind die Empfangsgeräte direkt an das LNB angeschlossen?