Aufstellung und Tipps gegen Gladbach

#
Unter der Voraussetzung, dass Schwegler bis dahin seine Grippe auskuriert haben wird:

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Schwegler
Aigner ------ Barnetta (Flum)
Meier (Barnetta)
Kadlec -- Joselu


Tipp: Gibt's von mir wie immer nicht  
#
schwer zu sagen.
was ist mit Alex und Pirmin?

Tor ist klar.
Verteidigung denke ich auch.
Sturm ebenso.

Mittelfeld? Also Aigner und Flum haben sich denke ich durch die Leistung von gestern den Einsatz am Mittwoch verdient.
Neben Flum, Russ oder Pirmin.
Sollte Alex nicht spielen würde ich Watschlaf die Chance hinter den Spitzen geben.
und Links mit Barnetta starten.

Also quasi:
Trapp
Jung Zambrano Madlung DJ
Flum Pirmin/Russ
Aigner Alex/Watschlaf Barnetta
Joselu
#
Veh macht die Auifstellung.
Tip, wie gegen Nürnberg, 5:0 für uns.
#
Gegen die Fohlen wird's schwer. Punkte sammeln ist weiterhin angesagt, irgendwie. Ich wäre mit einem Punkt sogar zufrieden.

Wenn wieder ale fit sind:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
                 Schwegler - Russ
Aigner              - Meier -              Barnetta
                         Joselu


Ansonsten wie gegen Nürnberg:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
                         Russ
       Lanig                        Flum
                        Barnetta
              Aigner              Joselu


Tipp gibt es keinen, nur einen Wunsch: Bitte die 30 Punkte fixieren, gerne auch 2 mehr.
#
Ja Gladbach.... Die werden hinten sicher stehen und uns ein paar mal auskontern. Von vorne herein wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Zumal die sich anscheinend wieder gefangen haben.
#
trapp
jung zambrano madlung oczipka
lanig schwegler
aigner barnetta kadlec
joselu


wiedwald, russ, flum, djakpa, inui, stendera, rosenthal

ich rechne mir irgendwie nix aus gegen gladbach. wird vermutlich so laufen wie die letzten drei male. wir laufen an, kommen nicht durch und gladbach spielt uns in aller seelenruhe aus. hier könnt ich sogar eine richtig defensive aufstellung nachvollziehen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ja Gladbach.... Die werden hinten sicher stehen und uns ein paar mal auskontern. Von vorne herein wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Zumal die sich anscheinend wieder gefangen haben.  


Genau das befürchte ich auch, ein 1:1 würde ich sofort unterschreiben.
Das Spiel wird wahrscheinlich durch die schlauere  Taktik entschieden, und da hat der linkische Herr Favre leider meistens leicht die Nase vorne.
Hoffentlich täusche ich mich in diesem Fall  
#
wenn Favre-Mannschaften eins koennen, dann kontern.
also doppel-sechs.

Kevin
Sebi Carlos AlexM DJ
Pirmin (Martin) Johannes
Stefan Tranquillo Vaclav
José

Warum Vaclav positionsfremd auf linkes MF: er spielt gut mit, laeuft den Herrmann an und nervt ihn, und er kann schoen mit dem Ball nach innen ziehen und mit rechts abschliessen.

Wenn Veh wieder bisschen an der Aufstellung rumspielen will, dann kann er Vaclav nach vorne ziehen. 4-2-2-2 hatten wir die Saison noch nicht.

sooo stark war Gladbach die letzten Wochen nicht, da kann man schon mal gewinnen. Wichtig waere, das erste Tor zu schiessen. Tip 2:2.
#
Never change a running system. Aufstellung und System wie gegen Nürnberg.
#
Entweder wie gegen Nürnberg oder:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Russ
Schwegler -  Barnetta
Meier
Aigner Joselu (falls gesperrt: Katze)


Problem wird sein, daß Gladbach vorne sehr schnell ist und wir nicht genug Spieler haben, die da hinterher kommen, falls das Pressing nicht klappt. Mir fallen aber auch keine anderen Spieler ein. Bitte keine Freistöße vor unserem 16er!

Optimistischer Tip: 1:1
#
Der Fußballgott soll ja leider fehlen, ich gehe auch davon aus das Pirmin nicht fit ist..

Trapp
Jung -   Zambrano - Madlung - DJ
                         Russ
             Aigner       -      Flum
                           Barnetta
                   Joselu - Kadlec


Dies wäre mein Wunsch. Vielleicht aber doch ein Ticken zu offensiv.

1-1
#
Aufstellung vertraue ich Veh nach den letzten beiden Spielen einfach mal

Nachdem wir nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder daheim gegen den VFB gewonnen haben, werden wir auch die Serie von gefühlt ebenso vielen sieglosen Spielen gegen Gladbach beenden. Tipp: 3:1 für uns
#
sollte schwegler wieder dabei sein würde ich ihm trotzdem erst draussen lassen (da er nach grippe bestimmt nicht zu hundert prozent fit wäre) und ihn wenn überhaupt erst später rein bringen, wenn er gebraucht werden sollte
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der Fußballgott soll ja leider fehlen, ich gehe auch davon aus das Pirmin nicht fit ist..

Trapp
Jung -   Zambrano - Madlung - DJ
                         Russ
             Aigner       -      Flum
                           Barnetta
                   Joselu - Kadlec


Dies wäre mein Wunsch. Vielleicht aber doch ein Ticken zu offensiv.

1-1  

Wusste noch gar nicht, dass Aigner ein ZM ist, aber jedem seine Träumerei.

Eigentlich geh ich davon aus, dass Veh so auflaufen lässt, wie gegen den Club.
Kann aber gut sein, dass auf ein 4231 gewechselt wird, um Kadlec irgendwie ins Spiel zu bringen. Dafür müsste ein ZM weichen, tippe auf Lanig.

Tipp:
2:2
#


Ich hab mal was aus der verganenen Vergangenheit von Pirmin rausgekramt, der hat mal als RV.
#
Mainhattener schrieb:


Ich hab mal was aus der verganenen Vergangenheit von Pirmin rausgekramt, der hat mal als RV *


*gespielt

Wir so natürlich zu 99,9% nicht kommen, aber egal, irgend einen unsinn muss man ja mal am Montag machen.  
#
Never change a winning team.
#
Joselu und Kadlec haben mir nebeneinander richtig gut gefallen. Statt DJ würde ich  lieber Oczipka gegen den wieder starken Herrmann spielen lassen.
Da Schwegler und Meier vermutlich ausfallen, komme ich zu dieser Aufstellung:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Russ
Aigner - Flum
Barnetta
Joselu - Kadlec


Tipp: Natürlich Heimsieg   3:1 Ich habe ein gutes Gefühl  
#
Ganz schlechtes Gefühl. Seit Favre da rumeiert, haben wir aus drei Spielen null Punkte gegen die Pferdebabies geholt. Unsere Spielweise liegt denen.

Ich hoffe, Veh weicht mal von seiner Route ab und stellt absichtlich defensiv auf. Sonst kontern die Penner uns wieder gnadenlos aus... so wie immer. Hinten sicher stehen und keine Standards kassieren (Arango) - das wäre mein Ansatz. Leichter gesagt, als getan  ,-) .
#
Ich würde die glaiche Aufstellung wie im letzten Spiel bringen, außer es ist einer verletzt.

Lanig sollte auch drin bleiben.
Schwegler soll erstmal etwas fitter werden.

Der Mann quält sich ja nur noch und wir brauchen nächste Saison einen fitten Schwegler.


Teilen