>

Was schreiben denn nun die Gäule?

#
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Celozzi und Aigner unfair?

Was werfen die denn ein?

Das hab ich auch nicht verstanden...

und ich dachte, nur ich hätte was verpasst...
#
Mr_Kirmes schrieb:
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was werfen die denn ein?

und ich dachte, nur ich hätte was verpasst...

Es war natürlich schon unfair wie der Aigner dem Pogatetz den Ball abgeluckst hat. Und dann passt der auch noch im richtigten Zeitpunkt in die Mitte...sowas geht natürlich nicht. Da muss er sich auch mal selber hinterfragen. Ob er auf die Dauer noch tragbar ist...
#
skyeagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was werfen die denn ein?

Vielleicht sind die Bayern ja dessen zweite Liebe - da Aigner als Ex-Blauer da tatsächlich ab und an etwas übermotiviert zu Werke geht, könnte das als Ansatzpunkt herhalten.
#
FRECHHEIT! Wenn die am Sonntag wieder derart auftreten stürm ich den Platz. Wer ist dabei?

Zweikampfwerte FFM 80% gewonnen! Das sagt alles.

Verdiente Niederlage

Verdiente Niederlage

Dafür hat man sich also in der 2. Halbzeit gegen Berlin geschont, Respekt!

(Auf den Hinweis, dass die Fans loyal klatschen): Die haben sich wahrscheinlich während des Spiel alle ne Tüte Gras in den Kopp gehauen.

Glückwunsch an die Eintracht.Hochverdient gewonnen.Und danke,dass es am Ende nur ein 1:0 geworden ist.

Verdiente Niederlage bei schwacher Mannschaftsleistung. Da fehlte es wieder an Willen. Nach zwei Siegen wurden die Köpfe schwer.

Ich habe bei keinem Spieler von uns Grasflecken auf Trikot oder Hose gesehen.

Frankfurt war auch stark, sie haben 90 Minuten genau so gespielt wie Nürnberg im Park. Nur hat uns gegen den Club ein Arango-Sonntagsschuß in die Spur gebracht, heute kam nur körperloser Altherrenfußball.

Lulu gerade im Interview: "Wir müssen uns erholen" / Ja die vielen englischen Wochen waren schon hart  

Teilen