>

Marco Russ

#
Das glaube ich auch, weil ich denke im momentanen Zustand wäre auch Demidov stärker. Aber er ist ja gekommen und das zu ändern ....
#
Marco Russ sagte: "Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung"

Ich sage: Danke für Deinen Beitrag zum Abstieg! Ich bin immer noch da und bin mit in Paderborn und Co. gewesen.
#
Dschalalabad schrieb:
Marco Russ sagte: "Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung"

Ich sage: Danke für Deinen Beitrag zum Abstieg! Ich bin immer noch da und bin mit in Paderborn und Co. gewesen.


Leute,

wenn Ihr schon zitiert, dann reißt es bitte nicht aus dem Kontext heraus oder versteht es endlich...
Die o.g. Aussage bezieht sich klar auf den Einsatz im Training, nicht im Spiel, wann rafft Ihr es endlich...

Sicher erwarte ich wie Ihr alle, dass man sich auch im Training voll reinhängt, was anscheinend bei Ihm als auch bei anderen (unterstelle ich jetzt mal) nicht passiert ist. Leider war Marco zu naiv, dies in einem Intervies zu sagen, während die anderen Ihre Klappe dazu gehalten haben

Copa
#
Es ist mir egal ob Training oder Spiel und das war seine Aussage...
Wenn man hier siebenstellig verdient hat man seine Leistung immer zu bringen.

Und wenn man im Training nicht alles gibt, ist es doppelt so schwer den Hebel am Spieltag umzulegen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Abstieg?! Dann eben ein grünes Trikot an... Frankfurt ist Vierter? -> Zurück an den Main!
Ich finde das eine Frechheit!
#
Dschalalabad schrieb:
Oh... Es fehlte was: Abstieg?! Dann eben ein grünes Trikot an... Frankfurt ist Vierter? -> Zurück an den Main!


Herrje, welch einfache, ja primtive Denkstrukturen.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich glaube Veh wird Butcher den Vorrang geben vor Russ, sollte Bamba noch nicht fit sein gegen Bayer..


Das will ich hoffen - langsamer als Russ ist er wohl nicht und er ist schon deutlich besser in unser System integriert.
#
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Oh... Es fehlte was: Abstieg?! Dann eben ein grünes Trikot an... Frankfurt ist Vierter? -> Zurück an den Main!


Herrje, welch einfache, ja primtive Denkstrukturen.    


Was willst Du?!
Mich nervt sowas gewaltig!
Schwegler ist auch nicht zum HSV gegangen sondern geblieben... Jung ist geblieben, Meier ist geblieben...

Dann sein Eingeständnis nicht immer 100% Leistung gebracht zu haben... Ich finde es beschämend!
#
Ich kanns echt 0 nachvollziehen, dass so jemand wieder nach Frankfurt eingeladen worden ist.

So wie der sich verhalten hat einfach schon aus charakterlichen Gründen, zudem meiner Meinung nach 0 Bedarf auch aus sportlicher Sicht. An nem Verteidiger ja, an Marco Russ, nein.

Werd ich nicht unterstützen können.
#
Dschalalabad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Oh... Es fehlte was: Abstieg?! Dann eben ein grünes Trikot an... Frankfurt ist Vierter? -> Zurück an den Main!


Herrje, welch einfache, ja primtive Denkstrukturen.    


Was willst Du?!
Mich nervt sowas gewaltig!
Schwegler ist auch nicht zum HSV gegangen sondern geblieben... Jung ist geblieben, Meier ist geblieben...

Dann sein Eingeständnis nicht immer 100% Leistung gebracht zu haben... Ich finde es beschämend!


Es gab da einen Trainer ... der hat dem Verkauf sogar zugestimmt ... wohingegen dieser Trainer Schwegler unter keinen Umständen gehen lassen wollte. Was Meier anging wären einige doch heute noch besoffen vom Feiern das das Phantom endlich weg ist ... gut das er geblieben ist und nun als VORBILD gelten soll ... aber stand damals hätten nicht gerade wenige Freudentränen vergossen bis der Main ganz Frankfurt und Offenbach überschwämmt hätte wenn Alex weg wäre.

Und selbst wenn sich Russ selbst ins Gespräch gebracht hat als wir 4ter sind/waren ... es muss trotzdem ein SD der Eintracht auf ihn zugegangen sein und ein Trainer sein OK gegeben haben ... dafür kann Russ einfach nciht wirklich viel.

Also ist deine Sicht der Dinge doch "einfach" ... auch wenn ich nachvollziehen kann das man über diesen Transfer evtl nicht glücklich ist sollte man Tatsachen jedoch nicht verdrehen und dem Marco vorwerfen.
#
eagleadler92 schrieb:
Ich kanns echt 0 nachvollziehen, dass so jemand wieder nach Frankfurt eingeladen worden ist.

So wie der sich verhalten hat einfach schon aus charakterlichen Gründen, zudem meiner Meinung nach 0 Bedarf auch aus sportlicher Sicht. An nem Verteidiger ja, an Marco Russ, nein.

Werd ich nicht unterstützen können.


zum 1000. mal!
die eintracht musste sich von russ trennen, da die  3mio im etat schon verplant waren.
trotzdem gebe ich dir in sofern recht, dass man sich mit der personalie russ keinen gefallen getan hat.
ob nun sportlich, menschlich, zwischenmenschlich oder was auch immer.

er möchte sich selbst beweisen, dass er noch bundesliga spielen kann.
ich finde, er wurde total überbewertet und hat daraus das beste gemacht.
andere mit seinen qualitäten spielen 3. liga und haben kein millionen-einkommen...
es gab mal 3 spieler, denen hat hb die bundesligatauglichkeit abgesprochen, noch bevor sie in den kader der 1. mannschaft kamen.
ich dächte russ war einer von ihnen...
blöd ist eben nur, dass das als endlosbashen von mir rüber kommen wird.
...ich hoffe, ich liege mit meiner meinung über die fussballerischen fähigkeiten von marco russ, komplett daneben!
#
Dschalalabad schrieb:
Es ist mir egal ob Training oder Spiel und das war seine Aussage...
Wenn man hier siebenstellig verdient hat man seine Leistung immer zu bringen.

Und wenn man im Training nicht alles gibt, ist es doppelt so schwer den Hebel am Spieltag umzulegen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Abstieg?! Dann eben ein grünes Trikot an... Frankfurt ist Vierter? -> Zurück an den Main!
Ich finde das eine Frechheit!  


Ach du lieber Gott! Währscheinlich hat sich Russ auch noch selber zurücktransferiert!? Außerdem haben uns die 3 Mio., die uns damals sein Transfer eingebracht hat, einen gewissen Handlungsspielraum bei Spielereinkäufen beschert! Ich finde es etwas "einfach" einem Spieler einen Wechsel vorzuwerfen! Ich warte erstmal ab, wie Russ sich hier macht und erlaube mir dann ein Urteil! Falls er es nicht schafft, dann ist er im Sommer eben wieder in Golfsburg! ...So what?
#
Deine Meinung, meine Meinung...
Andere Spieler hätten auch gehen können. ...mit Sicherheit für das gleiche Geld, wenn nicht sogar für mehr!

Naja... Ich habe das nicht vergessen! ..und bezweifle zudem, dass Russ eine große Verstärkung ist!
#
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!
#
Hätte Russ nicht unbedingt genommen. Glaube aber, dass man, sofern er fit ist, mit ihm als IV Nr. 3 ganz gut aufgestellt ist. Unser Kondi wird dafür schon sorgen.
Stammbesetzung bitte nicht. Wenn Bamba wieder da ist - No Russ.
#
Basaltkopp schrieb:
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!


Naja, er wäre ja nicht der erste, den wir 2x verkaufen können
#
Basaltkopp schrieb:
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!


@ Basaltkopp

Lass´ es einfach, manche lernen es nie... (oder wollen es nicht begreifen)

Copa
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
Basaltkopp schrieb:
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!


@ Basaltkopp

Lass´ es einfach, manche lernen es nie... (oder wollen es nicht begreifen)

Copa


Ich fand das Interview auch shice, zumal Leute wie Meier ja auch Sonderschichten schieben und geschoben haben. Aber Russ wusste, dass er nicht fit war und war ihm egal....

Unter dem Strich hat er uns 3 Mio gebracht und -das habe ich bereits schonmal erwähnt- diese haben uns höchstwahrscheinlich beim Aufstieg mehr geholfen als Russ es hätte tun können.

Letztlich ist er wieder hier und wenn er sich korrekt verhält, hat er meine Unterstützung, weil er den Adler auf der Brust trägt!
#
Basaltkopp schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]
Basaltkopp schrieb:
Andere Spieler waren aber unverkäuflich und Russ eben nicht. Und letztlich wäre er auch geblieben, wenn er gemusst hätte. So hat er uns aber 3 Mio gebracht!


@ Basaltkopp

Lass´ es einfach, manche lernen es nie... (oder wollen es nicht begreifen)

Copa


Ich fand das Interview auch shice, zumal Leute wie Meier ja auch Sonderschichten schieben und geschoben haben. Aber Russ wusste, dass er nicht fit war und war ihm egal....

Unter dem Strich hat er uns 3 Mio gebracht und -das habe ich bereits schonmal erwähnt- diese haben uns höchstwahrscheinlich beim Aufstieg mehr geholfen als Russ es hätte tun können.

Letztlich ist er wieder hier und wenn er sich korrekt verhält, hat er meine Unterstützung, weil er den Adler auf der Brust trägt!


Da sind wir einer Meinung, andere verstehen dies halt leider nicht...

Copa
#
wir hätten nix besser machen können!

russ weg! 3mio rein!
ohne russ, aufstieg!
russ wieder da!wenn er einschlägt, 1mio kosten!

unterm strich haben wir einen aufstieg klar gemacht, dazu platz 4 momentan und 2mio plus!

irgendwie muss man ja das positive aus der sache ziehen.  
#
Aragorn schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Es ist mir egal ob Training oder Spiel und das war seine Aussage...
Wenn man hier siebenstellig verdient hat man seine Leistung immer zu bringen.

Und wenn man im Training nicht alles gibt, ist es doppelt so schwer den Hebel am Spieltag umzulegen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Abstieg?! Dann eben ein grünes Trikot an... Frankfurt ist Vierter? -> Zurück an den Main!
Ich finde das eine Frechheit!  


Ach du lieber Gott! Währscheinlich hat sich Russ auch noch selber zurücktransferiert!? Außerdem haben uns die 3 Mio., die uns damals sein Transfer eingebracht hat, einen gewissen Handlungsspielraum bei Spielereinkäufen beschert! Ich finde es etwas "einfach" einem Spieler einen Wechsel vorzuwerfen! Ich warte erstmal ab, wie Russ sich hier macht und erlaube mir dann ein Urteil! Falls er es nicht schafft, dann ist er im Sommer eben wieder in Golfsburg! ...So what?


Ich hoffe ja das wenn Lakic kommt da auch nur eine Leihe mit KO ausgehandelt wird. Ansonsten droht uns der 2. Friend, Fenin. Ich hoffe so sehr das er sich durchsetzt und Tore schiesst, denn ein Meier wird irgendwann kaputt getreten und dann...Allerdings muß er das nach hinten arbeiten noch lernen denn er ist (wie ein Stürmer sein sollte) egoistisch. Na ja wird halt an Toren gemessen. Meine Meinung die niemand teilen muß.


Teilen