Ich bin jetzt auch kein Fan des Russ-Transfers aber man muss in der Sache auch ein wenig fair bleiben. Kaum richtig in Frankfurt angekommen, ohne wirkliche Spielpraxis aus dem Amateurtraining der Wölfe kann man da im ersten Spiel keine Wunder erwarten. Klaro sieht er da zum Teil echt doof aus aber man muss man abwarten wie sich das entwickelt. Man kennt das ja zum Teil von sich selbst, wenn man etwas besonders gut machen will um es den Leuten zu beweisen geht es meistens erst Recht in die Hose.
BundesBerti schrieb: Ein Neuzugang sollte besser sein als das vorhandene Personal..vor allem im Winter...und mit Butscher hätte das völlig ausgereicht. Ich bin weiterhin der Meinung das Russ uns qualitativ, unabhängig auch in Bezug auf den Abgang seinerseits aus Frankfurt, nicht weiterhilft. Zudem wird hier wirklich massiv vergessen, das die Eintracht unter Hübner und Veh jetzt auch schon eine ganze Menge Kohle verbrannt hat. Ganz gleich wie sich das Ganze hier auch weiterentwickelt hat. Diese Arbeit muss man positiv betrachten und auch ich freu mich darüber. Aber kritisch betrachtet haben wir aber auch genug Spieler die keineswegs nur annähernd eine Rolle gespielt haben obwohl man Sie vehement gefordert hatte. ich bin absolut der Meinung das wenn nicht das gesamte Gebilde des Teams auseinanderbricht ( Jung, Rode, Schwegler, Trapp ) Veh definitiv nächste Saison weiter hier ist. Denn hier kann er mit seinem Spezi Hübner alles durchboxen in dem Rahmen der möglich ist, was er will. Ich würde mir schon wünschen das solche Entscheidungen wie z.b. jetzt Russ oder in der Vergangenheit Friend und andere, doch vom Aufsichtsrat deutlich kritischer betrachtet werden sollte. So dicke hat die Eintracht es auch wieder nicht.
Aufgrund deiner persönlichen Abneigung dem Spieler gegenüber möchtest du also Trainer und Manager enteiern?
Der Aufsichtrat hat im Tagesgeschäft nichts verloren, er kann Investitionen genehmigen, aber die Entscheidung über Transfers trägt die sportliche Leitung.
Selbstverständlich ist Russ eine Klasse besser als Butscher, da helfen auch dessen beide akzeptable Spiele nix.
Persönliche Abneigung? Es ist ganz klar eine sportliche Meinung. Wenn wir darüber diskutieren ob es nachhaltige Transfers geben sollte, dann tut es mir leid wenn Du Russ besser als Butscher siehst, Daher empfinde ich die Leihe als absolut unnötig. Und die in der Verantwortung stehenden "enteire" ich nicht um bei Deinen Worten zu bleiben, sondern hinterfrage diese kritisch. Und dieses absolut berechtigt. Es gibt nicht nur schwarz und weiss mein Lieber. Bei aller positiven Entwicklung darf man nicht die Kehrseite verkennen. Und nur darüber bin ich bereit zu diskutieren und nicht über ein hereininterprtieren Deinerseits. Und ein Ausichtsrat kann schon die sportliche Führung kritsch darauf hinweisen das diverse Entscheidungen deutlich zu hinterfragen sind. Das Trainer/Manager den Kopf letztendlich auch herhalten ist denke ich unstrittig. Aber die Kohle muss ja irgendwo herkommen und sollte auch sinnvoll ausgegeben werden. Und es waren zu viele Entscheidungen dabei die wenig sinnvoll im nachhinein waren. Und nur darum geht es.
Endgegner schrieb: Ich bin jetzt auch kein Fan des Russ-Transfers aber man muss in der Sache auch ein wenig fair bleiben. Kaum richtig in Frankfurt angekommen, ohne wirkliche Spielpraxis aus dem Amateurtraining der Wölfe kann man da im ersten Spiel keine Wunder erwarten. Klaro sieht er da zum Teil echt doof aus aber man muss man abwarten wie sich das entwickelt. Man kennt das ja zum Teil von sich selbst, wenn man etwas besonders gut machen will um es den Leuten zu beweisen geht es meistens erst Recht in die Hose.
Mit so einer Argumentation kann ich umgehen. Er bekommt natürlich auch bei mir seine Chance sich zu beweisen. Ich wäre erfreut wenn er die gewünschten Leistungen abrufen würde. Es geht hier ja auch nicht um das jetzige Spiel oder die Vergangenheit. Sondern einzig und allein darum, das ich Ihn nicht als Verstärkung erachte selbst wenn er ordentliche Leistungen bringen könnte. Ein perspektivtransfer ab Sommer hätte ich als deutlich sinnvoller gesehen.
BundesBerti schrieb: Und es waren zu viele Entscheidungen dabei die wenig sinnvoll im nachhinein waren.
Genau. Wir sind pleite und stehen auf einem Abstiegsplatz. Und dein Lieber bin ich schon gar nicht.
Deine Kompetenz in diesem Bereich scheint durch deinen Nick mehr als unterstrichen zu werden.
Tja..wenn man nicht mehr weiter wiess zieht man es ins lächerliche und versucht persönlich anzugreifen....Herr Busfahrer....!!!!
Deine Beiträge kann man gar nicht ins Lächerliche ziehen. Man kann bestenfalls versuchen, sie aus dem Lächerlichen heraus zu ziehen, das ist aber nahezu unmöglich!
BundesBerti schrieb: Und es waren zu viele Entscheidungen dabei die wenig sinnvoll im nachhinein waren.
Genau. Wir sind pleite und stehen auf einem Abstiegsplatz. Und dein Lieber bin ich schon gar nicht.
Deine Kompetenz in diesem Bereich scheint durch deinen Nick mehr als unterstrichen zu werden.
Tja..wenn man nicht mehr weiter wiess zieht man es ins lächerliche und versucht persönlich anzugreifen....Herr Busfahrer....!!!!
Du bist es nun mal, der hier abstrusen Dünnpfif schreibt, kann ich auch nix dafür.
Jo..2011 Lehmann, Kessler, Schildenfeld, Bell, 2012 Butscher,Lanig, Hoffer, Occean, Friend und auf Halde jetzt ( Amedick, Kouhemaha, Russ )...ich denke Dünnpfiff sieht anders aus...alles Spieler die unbedingt geholt werden mussten und auch ziemlich schnell oder gleich am Anfang keine Chance bekamen oder auch keine Tauglichkeit hatten...irre ich jetzt da??? Ich diskutiere gerne mit Dir und Anderen, respektiere aber eine andere Meinung und gehe anständig mit dem Gegenüber um. Das nicht jeder Transfer sitzen kann ist mir auch klar. Aber es waren, um Dich zu beruhigen und es neutral zu sagen, sehr unglückliche Entscheidungen dabei. Also darf man dahingehend auch ruhig mal kritisch sein. Und bei Russ sehe ich es halt ähnlich. Um nichts anderes geht es mir hier.
Du bist es nun mal, der hier abstrusen Dünnpfif schreibt, kann ich auch nix dafür.
Jo..2011 Lehmann, Kessler, Schildenfeld, Bell, 2012 Butscher,Lanig, Hoffer, Occean, Friend und auf Halde jetzt ( Amedick, Kouhemaha, Russ )...ich denke Dünnpfiff sieht anders aus...alles Spieler die unbedingt geholt werden mussten und auch ziemlich schnell oder gleich am Anfang keine Chance bekamen oder auch keine Tauglichkeit hatten...irre ich jetzt da??? Ich diskutiere gerne mit Dir und Anderen, respektiere aber eine andere Meinung und gehe anständig mit dem Gegenüber um. Das nicht jeder Transfer sitzen kann ist mir auch klar. Aber es waren, um Dich zu beruhigen und es neutral zu sagen, sehr unglückliche Entscheidungen dabei. Also darf man dahingehend auch ruhig mal kritisch sein. Und bei Russ sehe ich es halt ähnlich. Um nichts anderes geht es mir hier.
Lanig würde ich auf der Aufzählung rausnehmen. Denke schon das er durchaus eine Tauglichkeit hat aber an Schwegler und Rode kommt man aktuell nicht vorbei.
Deine Beiträge kann man gar nicht ins Lächerliche ziehen. Man kann bestenfalls versuchen, sie aus dem Lächerlichen heraus zu ziehen, das ist aber nahezu unmöglich!
Wenn man Deine Historie hier anschaut sind alle die anders denken oder argumentieren als Du entweder blöde, oder schreiben lächerliches, oder haben natürlich keine Kompetenz. Daher ist es unsinnig mit Dir eine Diskussion zu führen. Du hast Recht, und alle die andere Meinungen darstellen haben Ihre Ruhe. Dann geht es Dir auch wieder gut!!!
Soviel Schwachsinn tut ja schon körperlich weh. Einerseits kann man bei Neueinkäufen keine 100%-Quote haben, andererseits ist Deine Aufzählung hochgradiger Blödsinn. Schildenfeld - eine meinetwegen durchschnittliche Zweitligasaison. Stammspieler, hat uns trotzdem nicht den Auftsieg gekostet, teurer ver- als gekauft. Wo ist da der Fehler? Butscher - zu Zweitligazeiten oft als LV sehr solide, in der BL nur als Backup, aber voll da, als er gebraucht wurde. Wird dennoch von Veh als sehr wichtiger Spieler bezeichnet. Wo ist da die falsche Entscheidung? Lanig - zu Beginn 2 Jokertore, von denen eins 2 Punkte brachte. Danach gelegentlicher Einwechselspieler. Solider Backup für unsere 6er, auch wenn er beide nich 1:1 ersetzen kann. Fehleinkauf?
Habe jetzt auch keine Lust, Dein wirren "Gedanken" weiter auseinander zu nehmen. Friend war sicher im Nachhinein die falsche Entscheidung, aber die Umstände dieser Verpflichtung wurden hier auch mehrfach erläutert. Bell wurde wieder korrigiert, Hoffer war letzte Saison völlig OK, spielt diese Saison (noch) keine Rolle, Occean auch noch nicht, kann aber noch werden. Amedick war viel verletzt und danach krank, einfach Pech!
Du bist einfach nur ein unerträglicher, ahnungsloser Dummbabbler (und das ist keine Beleidigung, sondern eine Fststellung!)
BundesBerti schrieb: Jo..2011 Lehmann, Kessler, Schildenfeld, Bell, 2012 Butscher,Lanig, Hoffer, Occean, Friend und auf Halde jetzt ( Amedick, Kouhemaha, Russ )
Ach? Jetzt ist Butscher plötzlich ein Fehleinkauf? Eben noch wichtiger Ersatz. So schnell kanns gehen. Stammspieler wie Occean und Schildenfeld waren natürlich totale Fehlgriffe, klar. Wie die regelmäßigen Ersatzspieler Lehmann oder Lahnig. Und Russ ist drei Tage hier, und schon Totalversager.
BundesBerti schrieb: Jo..2011 Lehmann, Kessler, Schildenfeld, Bell, 2012 Butscher,Lanig, Hoffer, Occean, Friend und auf Halde jetzt ( Amedick, Kouhemaha, Russ )
Ach? Jetzt ist Butscher plötzlich ein Fehleinkauf? Eben noch wichtiger Ersatz. So schnell kanns gehen. Stammspieler wie Occean und Schildenfeld waren natürlich totale Fehlgriffe, klar. Wie die regelmäßigen Ersatzspieler Lehmann oder Lahnig. Und Russ ist drei Tage hier, und schon Totalversager.
Keine weiteren Fragen. Danke, setzen!
Ich habe Butscher erwähnt weil er niemals eine Chance erhalten hatte bis zum Istzeitpunkt. Also selbst erst mal lesen und dann reden. Und Russ ist nicht der Totalversager aber ich bin weiterhin der Meinung das er nicht die "Verstärkung" ist. Diese Meinung vertrete ich schon seit er das erste Mal hier spielte. Er war ein Frankfurter Bub, und daher war man nicht so kritisch. Aber mit dem Abstand manifestiert sich nun auch mal eine Meinung. Und so ganz alleine stehe ich damit ja auch nicht.
Soviel Schwachsinn tut ja schon körperlich weh. Einerseits kann man bei Neueinkäufen keine 100%-Quote haben, andererseits ist Deine Aufzählung hochgradiger Blödsinn. Schildenfeld - eine meinetwegen durchschnittliche Zweitligasaison. Stammspieler, hat uns trotzdem nicht den Auftsieg gekostet, teurer ver- als gekauft. Wo ist da der Fehler? Butscher - zu Zweitligazeiten oft als LV sehr solide, in der BL nur als Backup, aber voll da, als er gebraucht wurde. Wird dennoch von Veh als sehr wichtiger Spieler bezeichnet. Wo ist da die falsche Entscheidung? Lanig - zu Beginn 2 Jokertore, von denen eins 2 Punkte brachte. Danach gelegentlicher Einwechselspieler. Solider Backup für unsere 6er, auch wenn er beide nich 1:1 ersetzen kann. Fehleinkauf?
Habe jetzt auch keine Lust, Dein wirren "Gedanken" weiter auseinander zu nehmen. Friend war sicher im Nachhinein die falsche Entscheidung, aber die Umstände dieser Verpflichtung wurden hier auch mehrfach erläutert. Bell wurde wieder korrigiert, Hoffer war letzte Saison völlig OK, spielt diese Saison (noch) keine Rolle, Occean auch noch nicht, kann aber noch werden. Amedick war viel verletzt und danach krank, einfach Pech!
Du bist einfach nur ein unerträglicher, ahnungsloser Dummbabbler (und das ist keine Beleidigung, sondern eine Fststellung!)
Wie gesagt...Wenn man Deine Historie hier anschaut sind alle die anders denken oder argumentieren als Du entweder blöde, oder schreiben lächerliches, oder haben natürlich keine Kompetenz. Daher ist es unsinnig mit Dir eine Diskussion zu führen. Du hast Recht, und alle die andere Meinungen darstellen haben Ihre Ruhe. Dann geht es Dir auch wieder gut!!!
Persönliche Abneigung? Es ist ganz klar eine sportliche Meinung. Wenn wir darüber diskutieren ob es nachhaltige Transfers geben sollte, dann tut es mir leid wenn Du Russ besser als Butscher siehst, Daher empfinde ich die Leihe als absolut unnötig.
Und die in der Verantwortung stehenden "enteire" ich nicht um bei Deinen Worten zu bleiben, sondern hinterfrage diese kritisch. Und dieses absolut berechtigt. Es gibt nicht nur schwarz und weiss mein Lieber. Bei aller positiven Entwicklung darf man nicht die Kehrseite verkennen. Und nur darüber bin ich bereit zu diskutieren und nicht über ein hereininterprtieren Deinerseits.
Und ein Ausichtsrat kann schon die sportliche Führung kritsch darauf hinweisen das diverse Entscheidungen deutlich zu hinterfragen sind. Das Trainer/Manager den Kopf letztendlich auch herhalten ist denke ich unstrittig. Aber die Kohle muss ja irgendwo herkommen und sollte auch sinnvoll ausgegeben werden. Und es waren zu viele Entscheidungen dabei die wenig sinnvoll im nachhinein waren. Und nur darum geht es.
Mit so einer Argumentation kann ich umgehen. Er bekommt natürlich auch bei mir seine Chance sich zu beweisen. Ich wäre erfreut wenn er die gewünschten Leistungen abrufen würde. Es geht hier ja auch nicht um das jetzige Spiel oder die Vergangenheit. Sondern einzig und allein darum, das ich Ihn nicht als Verstärkung erachte selbst wenn er ordentliche Leistungen bringen könnte. Ein perspektivtransfer ab Sommer hätte ich als deutlich sinnvoller gesehen.
Genau. Wir sind pleite und stehen auf einem Abstiegsplatz.
Und dein Lieber bin ich schon gar nicht.
Und lass es darauf zu antworten..ist mir zu blöde mich auf Dein Niveau herabzulassen. Ende!!!
Lanig würde ich auf der Aufzählung rausnehmen. Denke schon das er durchaus eine Tauglichkeit hat aber an Schwegler und Rode kommt man aktuell nicht vorbei.
Wenn man Deine Historie hier anschaut sind alle die anders denken oder argumentieren als Du entweder blöde, oder schreiben lächerliches, oder haben natürlich keine Kompetenz. Daher ist es unsinnig mit Dir eine Diskussion zu führen. Du hast Recht, und alle die andere Meinungen darstellen haben Ihre Ruhe. Dann geht es Dir auch wieder gut!!!
Soviel Schwachsinn tut ja schon körperlich weh. Einerseits kann man bei Neueinkäufen keine 100%-Quote haben, andererseits ist Deine Aufzählung hochgradiger Blödsinn.
Schildenfeld - eine meinetwegen durchschnittliche Zweitligasaison. Stammspieler, hat uns trotzdem nicht den Auftsieg gekostet, teurer ver- als gekauft. Wo ist da der Fehler?
Butscher - zu Zweitligazeiten oft als LV sehr solide, in der BL nur als Backup, aber voll da, als er gebraucht wurde. Wird dennoch von Veh als sehr wichtiger Spieler bezeichnet. Wo ist da die falsche Entscheidung?
Lanig - zu Beginn 2 Jokertore, von denen eins 2 Punkte brachte. Danach gelegentlicher Einwechselspieler. Solider Backup für unsere 6er, auch wenn er beide nich 1:1 ersetzen kann. Fehleinkauf?
Ach? Jetzt ist Butscher plötzlich ein Fehleinkauf? Eben noch wichtiger Ersatz. So schnell kanns gehen.
Stammspieler wie Occean und Schildenfeld waren natürlich totale Fehlgriffe, klar. Wie die regelmäßigen Ersatzspieler Lehmann oder Lahnig.
Und Russ ist drei Tage hier, und schon Totalversager.
Keine weiteren Fragen. Danke, setzen!
Ich habe Butscher erwähnt weil er niemals eine Chance erhalten hatte bis zum Istzeitpunkt. Also selbst erst mal lesen und dann reden. Und Russ ist nicht der Totalversager aber ich bin weiterhin der Meinung das er nicht die "Verstärkung" ist. Diese Meinung vertrete ich schon seit er das erste Mal hier spielte. Er war ein Frankfurter Bub, und daher war man nicht so kritisch. Aber mit dem Abstand manifestiert sich nun auch mal eine Meinung. Und so ganz alleine stehe ich damit ja auch nicht.
Wie gesagt...Wenn man Deine Historie hier anschaut sind alle die anders denken oder argumentieren als Du entweder blöde, oder schreiben lächerliches, oder haben natürlich keine Kompetenz. Daher ist es unsinnig mit Dir eine Diskussion zu führen. Du hast Recht, und alle die andere Meinungen darstellen haben Ihre Ruhe. Dann geht es Dir auch wieder gut!!!
Und das soll man alleine aus Deiner Aufzählung heraus erkennen können?