>

Marco Russ

#
Druck haben wir da wirklich keinen. Russ hat immerhin gezeigt, dass er sich hier voll reinhauen will, das ist schon mal die Voraussetzung. Eine Million finde ich zuviel, aber Wolfsburg wird keinen anderen Verein finden, der die Summe hinlegt. Bruno soll's einfach machen wie bei Anderson: Kaufoption nicht ziehen, Tür für Gespräche offen halten, Transferfenster abwarten, 750000 anbieten. Schluss, aus, Nikolaus
#
brockman schrieb:
Druck haben wir da wirklich keinen. Russ hat immerhin gezeigt, dass er sich hier voll reinhauen will, das ist schon mal die Voraussetzung. Eine Million finde ich zuviel, aber Wolfsburg wird keinen anderen Verein finden, der die Summe hinlegt. Bruno soll's einfach machen wie bei Anderson: Kaufoption nicht ziehen, Tür für Gespräche offen halten, Transferfenster abwarten, 750000 anbieten. Schluss, aus, Nikolaus  


Es besteht halt dann die Gefahr, dass es sich auch so lange hinzieht, wie bei Anderson! Aber ist ja nur als Back-Up gedacht! Die Stamm-IV steht ja diesmal!
#
Also ich persönlich finde ja das Marco, man man man braucht der lange bis sein Gehwerkzeug beschleunigt, diese fehlenden Prozente durch Verbundenheit zur Eintracht weT macht, finde das ne ganze Menge, mag den.

Glaub das er sehr gerne bleiben würde und auch bleibt, bin da bei ihm nicht wirklich nachtragend.
#
Hat gestern überzeugt! Würde ihn gerne weiter bei der Eintracht sehen! Kann IV und DM spielen!
#
Basaltkopp schrieb:
So ist ja wohl auch der Plan, KO verstreichen lassen und Russ dann, mangels Angebote anderer Vereine, für kleines Geld verpfichten.


wenn der so weiter spielt, bekommt er aber die angebote.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So ist ja wohl auch der Plan, KO verstreichen lassen und Russ dann, mangels Angebote anderer Vereine, für kleines Geld verpfichten.


wenn der so weiter spielt, bekommt er aber die angebote.  


Ja, die Gefahr besteht.

Wo er nicht so zum Zug kam, fand ich die 1Mio€ zu viel, wenn er aber weiterhin spielt und auch so überzeugen kann wie gegen die Bayern und grade gestern gegen Schalke, sollte man vieleicht doch drüber nachdenken die KO zu ziehen.

Wann muss eigentlich die KO gezogen werden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich würd den guten Marco auch gern mal loben. Hat sich vorne bei Standards gut gegen die Schalker Riesen behauptet und gab im Mittelfeld den Ton an. Der Führungsspieler, den Marco vor 2 Jahren nur selbst gesehen hat, habe ich heute auch gesehen. Für ~500.000 sollte man ihn schon behalten, auch wenn er wahrscheinlich Bundesliga-Stammspieler-Ansprüche hat. Aber wo soll er die finden.


Er kann bei uns International spielen... konnte er das bei Wob? Oder gibt es eine Mannschaft die Interesse an ihm hat die International spielt? Mal so ganz Anspruchsmäßig gedacht....  

Der Idiot hätte nur nach dem Abstieg einfach bei uns bleiben sollen, dann hätte er sich nicht so viel Kredit verspielt. Tschuldigung für das Idiot aber ich denke er weiß inzwischen selber das der Wechsel zu Wob nicht die beste Entscheidung für ihn war... für unsere Kasse schon.


Die Geschichte ist damals in meinen Augen sauber abgelaufen . Ich hatte fast den Eindruck dass es den Verantwortlichen bei der eintracht auch in die Karten erspielt hat ihn für eine satte Ablöse ziehen zu lassen .
Deshalb würden sich vergleiche mit Ochs absolut für mich verbieten.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So ist ja wohl auch der Plan, KO verstreichen lassen und Russ dann, mangels Angebote anderer Vereine, für kleines Geld verpfichten.


wenn der so weiter spielt, bekommt er aber die angebote.  


Ja, die Gefahr besteht.

Wo er nicht so zum Zug kam, fand ich die 1Mio€ zu viel, wenn er aber weiterhin spielt und auch so überzeugen kann wie gegen die Bayern und grade gestern gegen Schalke, sollte man vieleicht doch drüber nachdenken die KO zu ziehen.

Wann muss eigentlich die KO gezogen werden?


Ich würde mal auf Juni tippen. Vorher würde es auch gar keinen Sinn machen, denn Ablösegespräche mit Vereinen führt man eigentlich nicht im laufenden Spielbetrieb.

Ich würde mir erstmal anschauen, was für ein Tabellenplatz am Ende rausspringt. Schafft unsere Eintracht doch irgendwie den Sprung in die Europa League, dann hat man zumindest ein paar zusätzliche Euros, die man in die Hand nehmen kann.

Verfehlt man das internationale Geschäft, dann sollte man erstmal abwarten, was mit Rode (Bayern), Inui (Arsenal) und vor allem Zambrano (Liverpool) passiert.

Fakt ist: Russ war eine gute Verpflichtung, weil man nach Zambranos Sperre und Andersons Verletzung schnell gesehen hat, wie schlecht die Verteidigung funktioniert hat. Mit Russ hat man wenigstens einen halbwegs adäquaten Ersatz in der Hinterhand! Und als Sechser gefällt er mir derzeit fast noch besser....
#
Wenn Russ aber nur zur Eintracht möchte dann ist egal was andere Vereine Wolfsburg bieten. Die haben doch nur die Wahl entweder Russ noch ein Jahr für teueres Geld im Kader oder eben für weniger als die Kaufoption zur Eintracht verkaufen. Wolfsburg hat doch fast keine Wahl deswegen völlig richtig die überteuerte KO nicht zu ziehen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So ist ja wohl auch der Plan, KO verstreichen lassen und Russ dann, mangels Angebote anderer Vereine, für kleines Geld verpfichten.


wenn der so weiter spielt, bekommt er aber die angebote.  


Gut, dass ich das im nächsten Satz, den du nicht mehr mitzitiert hast, sinngemäß auch so geäußert habe.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Russ aber nur zur Eintracht möchte dann ist egal was andere Vereine Wolfsburg bieten. Die haben doch nur die Wahl entweder Russ noch ein Jahr für teueres Geld im Kader oder eben für weniger als die Kaufoption zur Eintracht verkaufen. Wolfsburg hat doch fast keine Wahl deswegen völlig richtig die überteuerte KO nicht zu ziehen.


1 Mio finde ich jetzt für einen Russ in guter Form nicht wirklich überteuert.
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wenn Russ aber nur zur Eintracht möchte dann ist egal was andere Vereine Wolfsburg bieten. Die haben doch nur die Wahl entweder Russ noch ein Jahr für teueres Geld im Kader oder eben für weniger als die Kaufoption zur Eintracht verkaufen. Wolfsburg hat doch fast keine Wahl deswegen völlig richtig die überteuerte KO nicht zu ziehen.


1 Mio finde ich jetzt für einen Russ in guter Form nicht wirklich überteuert.


Die aufkeimende Diskussion über 1 Mio für (einen) Russ, der dem Vernehmen nach nicht nennenswert schlechter ist als (ein) Rode, der wiederum aber nicht ohne mehrere Millionen in die Kasse zu spülen gehen sollte, entbehrt nicht eines gewissen Charmes.
Und ja, ich gestehe, da einige Argumente der Einfachheit halber zusammengefasst zu haben.
#
Ich habe mich immer für eine Rückholaktion von Russ hier ausgesprochen,akzepierte aber auch die Meinung derjenigen ,die gegen  eine solche waren.

Tatsache ist u. war  für mich immer : Russ ist ein guter Defensivspieler.

Er hat in seinen bisherigen Einsätzen für die Mannschaft immer alles gegeben  u.war stes zuverlässig u. mit ganzem  Herzen u. Leidenschaft bei der Sache.

Er spielt so, wie wir das aus seinen   früheren (guten) Eintracht - Zeiten von ihm kennen

Er passt deshalb  auch zur neuen Eintracht.

Meiner Meinung sollte MR nach Ablauf der Leihe von der Eintracht gekauft werden.

An der Ablösesumme lässt sich sicher noch  etwas nach unten  korrigieren..
#
pelo schrieb:
Ich habe mich immer für eine Rückholaktion von Russ hier ausgesprochen,akzepierte aber auch die Meinung derjenigen ,die gegen  eine solche waren.

Tatsache ist u. war  für mich immer : Russ ist ein guter Defensivspieler.

Er hat in seinen bisherigen Einsätzen für die Mannschaft immer alles gegeben  u.war stes zuverlässig u. mit ganzem  Herzen u. Leidenschaft bei der Sache.

Er spielt so, wie wir das aus seinen   früheren (guten) Eintracht - Zeiten von ihm kennen

Er passt deshalb  auch zur neuen Eintracht.

Meiner Meinung sollte MR nach Ablauf der Leihe von der Eintracht gekauft werden.

An der Ablösesumme lässt sich sicher noch  etwas nach unten  korrigieren..



+1
#
Ich gebe zu,dass ich zu den Skeptikern gehörte. Ich bin auch jetzt noch nicht vollständig von ihm überzeugt. Sollte er aber zu einem günstigen Preis (Bruno macht das) zu haben sein, warum nicht? Man (Veh) weiß ja, was man an ihm hat.
Als Back-up finde ich ihn gut und bessere wie Russ kosten richtig Geld.
#
sternschuppen schrieb:
Na, da bin ich ja nun gespannt.
Aktuell fehlt es mir noch etwas an der Motivation, ihn hier zu begrüßen....


Dito! - Würde ihn nicht einmal ablösefrei begrüßen wollen...

...und bevor es jemand von den Schlaumeiern hier sagt: "Ja, zum Glück habe ich bei der Eintracht nichts zu sagen"...
#
Ich muss sagen... der Russ hat mich weiß Gott überzeugt. Nicht nur wegen dem Tor, das war generell ne saubere Leistung. In der Form kann der Mann uns durchaus weiterhelfen. Bitte so weiter machen  
#
geraeuschloser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich würd den guten Marco auch gern mal loben. Hat sich vorne bei Standards gut gegen die Schalker Riesen behauptet und gab im Mittelfeld den Ton an. Der Führungsspieler, den Marco vor 2 Jahren nur selbst gesehen hat, habe ich heute auch gesehen. Für ~500.000 sollte man ihn schon behalten, auch wenn er wahrscheinlich Bundesliga-Stammspieler-Ansprüche hat. Aber wo soll er die finden.


Er kann bei uns International spielen... konnte er das bei Wob? Oder gibt es eine Mannschaft die Interesse an ihm hat die International spielt? Mal so ganz Anspruchsmäßig gedacht....  

Der Idiot hätte nur nach dem Abstieg einfach bei uns bleiben sollen, dann hätte er sich nicht so viel Kredit verspielt. Tschuldigung für das Idiot aber ich denke er weiß inzwischen selber das der Wechsel zu Wob nicht die beste Entscheidung für ihn war... für unsere Kasse schon.


Die Geschichte ist damals in meinen Augen sauber abgelaufen . Ich hatte fast den Eindruck dass es den Verantwortlichen bei der eintracht auch in die Karten erspielt hat ihn für eine satte Ablöse ziehen zu lassen .
Deshalb würden sich vergleiche mit Ochs absolut für mich verbieten.  ,-)


Absolut richtig. So war das. Russ wäre auch geblieben. Der Eintracht tat das Geld gut. Mit Ochs nicht zu vergleichen.
#
complice schrieb:
geraeuschloser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich würd den guten Marco auch gern mal loben. Hat sich vorne bei Standards gut gegen die Schalker Riesen behauptet und gab im Mittelfeld den Ton an. Der Führungsspieler, den Marco vor 2 Jahren nur selbst gesehen hat, habe ich heute auch gesehen. Für ~500.000 sollte man ihn schon behalten, auch wenn er wahrscheinlich Bundesliga-Stammspieler-Ansprüche hat. Aber wo soll er die finden.


Er kann bei uns International spielen... konnte er das bei Wob? Oder gibt es eine Mannschaft die Interesse an ihm hat die International spielt? Mal so ganz Anspruchsmäßig gedacht....  

Der Idiot hätte nur nach dem Abstieg einfach bei uns bleiben sollen, dann hätte er sich nicht so viel Kredit verspielt. Tschuldigung für das Idiot aber ich denke er weiß inzwischen selber das der Wechsel zu Wob nicht die beste Entscheidung für ihn war... für unsere Kasse schon.


Die Geschichte ist damals in meinen Augen sauber abgelaufen . Ich hatte fast den Eindruck dass es den Verantwortlichen bei der eintracht auch in die Karten erspielt hat ihn für eine satte Ablöse ziehen zu lassen .
Deshalb würden sich vergleiche mit Ochs absolut für mich verbieten.  ,-)


Absolut richtig. So war das. Russ wäre auch geblieben. Der Eintracht tat das Geld gut. Mit Ochs nicht zu vergleichen.



Dito.
Etwas enttäuscht war ich damals zwar auch, aber bei dem Preis musste man einfach verkaufen, das war zu dem Zeitpunkt viel Geld, was man sehr sehr gut gebrauchen konnte.
#
Ich finde man hat in dem Spiel gegen Schalke ganz gut gesehen das Russ wieder in Frankfurt angekommen ist. In seinen ersten Einsätzen wirkte er noch irgendwie zurückhaltend und darauf bedacht ja keine Fehler zu machen (und den vielen Skeptikern recht zu geben). Gegen Schalke war der Tätowierte nen Fighter und Antreiber. Einer der das Spiel auch mal ein bisschen Hitzig werden lässt. Der Typ Spieler hat uns zuletzt gefehlt in den Spielen in denen nicht mehr alles über das Spielerische zu lösen war, sondern wo auch mal Kampf gefragt war. Die Option zu ziehen hätte mich persönlich nicht gestört allerdings wird es wohl auf Nachverhandlungen hinauslaufen. Ich hoffe das BH clever nachverhandelt und Russ uns erhalten bleibt. Für mich ein Top Backup und vom Typ her eine gute Ergänzung für eine ausgewogene Mannschaft.


Teilen