>

Marco Russ

#
Ich poste ja selten etwas zu einzelnen Spielern (und auch generell eher wenig), aber der Marco hat sich wirklich wunderbar entwickelt, seitdem er nach dem Seuchenjahr nach, na nach da halt, gegangen ist.

Meinen aufrichtigsten Respekt Junge!
Du scheinst wirklich was gelernt zu haben  

Nur mal so...
#
gameday schrieb:
Ich poste ja selten etwas zu einzelnen Spielern (und auch generell eher wenig), aber der Marco hat sich wirklich wunderbar entwickelt, seitdem er nach dem Seuchenjahr nach, na nach da halt, gegangen ist.

Meinen aufrichtigsten Respekt Junge!
Du scheinst wirklich was gelernt zu haben  

Nur mal so...


Dem kann ich mich nur anschließen.
Mit seiner positiven persönlichen Entwicklung kam auch die sportliche Steigerung.Für mich ist er in der IV neben Zambrano gesetzt. Er ist stärker in der 1:1 Situation, im Kopfballspiel und in der Offensive bei Standards.
Überhaupt scheint mir die Mannschaft in der Abwehr ausgezeichnet aufgestellt zu sein.
#
Manchmal muß man etwas aufgeben, um zu wissen, was es wert ist. Vielleicht war die Zeit Jahr bei VW ja lehrreich und entwicklungsfördernd.
#
Mal nachträglich alles Gute zum 28 Geburtstag.
#
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt
#
Man kann Russ nicht absprechen das er gekämpft hat. halt so gut er kann.
#
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt

Sehr stark, bei nem Kollektiv Versagen einen einzigen Spieler rauszustellen. Geh doch in Zukunft Spiele von Offenbach gucken, Herr Kunde.
#
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt


Dann freu Dich! :neutral-face
#
Hat heute nur Marco Russ schlecht gespielt oder was?

Saudumm das an einem einzelnen fest zu machen, aber hauptsache der Troll denkt er hat Recht. Schwimm rüber!
#
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt


Du hast von Leistungen geredet. Nicht von Leistung. Wusste gar nicht, dass sich Dein Spruch auf ein einziges Spiel beziehen soll.
#
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Carlos heute um einiges schlechter fand, als wie den Russ!
#
Da hat heute die Viererkette komplett versagt, sicher nicht Russ alleine.
Aber ein Opfer müssen sich einige ja raussuchen, da passt es wenn man einen Spieler eh nicht mag.  
#
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt


Ich finde wir sollten eher den Zambrano als Sau durchs Dorf jagen. Oder den Lanig. Oder vielleicht einfach mal die Finger still halten und es als das nehmen, was es war: Ein rabenschwarzer Tag.
#
Vielleicht ist nicht Russ oder Zambrano der starke Mann in unserer Innenverteidigung sondern Anderson. Anderson hat ein gutes Stellungsspiel und eine gute Grundschnelligkeit, die ist besonders Russ heute wieder völlig abgegangen sonst hätte er das erste Tot schon verhindert. Da hat er es leider nicht geschafft gegen Ramos auch nur einen Zentimeter aufzuholen als die beiden 10- 20 m gerannt sind. Das 5. Tor war auch so ein Beispiel.
#
so hart es auch für manche fanboys vom "verlorenen Sohn"  klingen mag.
Russ war an 3 Gegentoren beteiligt.
#
mike56 schrieb:
Vielleicht ist nicht Russ oder Zambrano der starke Mann in unserer Innenverteidigung sondern Anderson. Anderson hat ein gutes Stellungsspiel und eine gute Grundschnelligkeit, die ist besonders Russ heute wieder völlig abgegangen sonst hätte er das erste Tot schon verhindert. Da hat er es leider nicht geschafft gegen Ramos auch nur einen Zentimeter aufzuholen als die beiden 10- 20 m gerannt sind. Das 5. Tor war auch so ein Beispiel.


Schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Russ ist schlecht. Aber was war dann heute Zambrano?
#
Kommt Leute, unser Mittelfeld hat die Herthaner ja auch regelrecht eingeladen.
Dem hat sich die Abwehr eben angeschlossen.

Das war kollektives Versagen......
#
DBecki schrieb:
mike56 schrieb:
Vielleicht ist nicht Russ oder Zambrano der starke Mann in unserer Innenverteidigung sondern Anderson. Anderson hat ein gutes Stellungsspiel und eine gute Grundschnelligkeit, die ist besonders Russ heute wieder völlig abgegangen sonst hätte er das erste Tot schon verhindert. Da hat er es leider nicht geschafft gegen Ramos auch nur einen Zentimeter aufzuholen als die beiden 10- 20 m gerannt sind. Das 5. Tor war auch so ein Beispiel.


Schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Russ ist schlecht. Aber was war dann heute Zambrano?

Russ spielt so wie zu erwarten. Mit seinen Stärken im Kampf und im Kopfball. Er würde wahrscheinlich in einer Mannschaft die tiefer steht eine gute Rolle spielen können, bei uns nicht. Bei einer Mannschaft die so hoch steht braucht es schnelle Innenverteidiger. Zambrano war heute sicher nicht besser als Russ, er hat aber bewiesen das e rin dieser Mannschaft besser sein kann. Die Sachen die ich heute an Russ kritisiere sind immer seine Schwächen nicht nur heute. Ihn in der Innenverteidigung nächsten Samstag, lieber nicht.  
#
wie sagte mal einer....."Russ spielen wie Flaschen leeeeer....".....  
#
Das einzige, was man Marco Russ vorwerfen darf sind diese sinnfreien langen Bälle. Die erinnern an ganz schlimme Zeiten mit Gekas. Langholz auf Fanis und hilf der Liebe Gott.


Teilen