>

Marco Russ

#
yeboah1981 schrieb:

Seine besten Spiele hatte er m.E. immer an der Seite eines fitten Chris in der IV.



Sein Mitspieler in der IV hat ihn immer getragen... auch Sotos hatte das getan und auch Galindo weil das "gestandene" IVs waren. Mit Habib z.B. war das teilweise sehr... spannend... und heute stand sein Mitspieler komplett neben sich. Russ kann anscheinend in der IV auch keine Eigeninitative ergreifen....
#
yeboah1981 schrieb:
El-Toro schrieb:
Er hat schon immer seine besten Spiele im DM gemacht - bereits unter Funkel.  
Hab mich gerade gewundert und mal nachgeschaut.
Von den 15 Spielen vor der Vehzeit, in denen er eine "gute" Note beim Kicker bekommen hat, waren 13 in der IV.
Seine besten Spiele hatte er m.E. immer an der Seite eines fitten Chris in der IV.



Ok, war nicht ganz glücklich ausgedrückt von mir. Er hat sehr selten DM gespielt, dann aber immer ordentlich bzw. hat er mir im DM immer besser gefallen als in der IV.
Natürlich hat er auch in der IV gute Spiele gemacht, aber wie gesagt, im DM fand ich ihn immer stärker.
#
concordia-eagle schrieb:
riederwäldsche schrieb:


Spieler wie Heiko Butscher, Gordon Schildenfeld oder auch Marco Russ sind (waren) dem dynamischen, schnellen Spiel der ersten Liga nicht gewachsen.





Wie viele Spiele hat Butscher letzte Saison gemacht und wie viele Punkte haben wir da geholt?

Wie viele Spiele hatte Russ letzte Saison gemacht und wie viele haben wir verloren?

Sorry, das ist mir etwas zu einfach. Lahm und Dante sind auch keine Raketen, Schweinsteiger erst recht nicht, Elsner hingegen war eine Rakete und  Heller auch. Und erst Odonkor.

Schnelligkeit hilft, da bin ich völlig bei Dir, es ist aber wirklich nur ein Kriterium von vielen.


Das sehe ich anders: Schnelligkeit ist nicht nur ein Kriterium von vielen.

Schnelligkeit ist die Grundvoraussetzung!
Wenn´s damit hapert, kannst Du in der ersten Liga alles andere vergessen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Sehe ich genauso. Warum nach dem kollektiven Versagen des ganzen Teams hier nun gerade über Russ diskutiert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Was war denn mit Zambrano gestern? Warum war die linke Seite offen wie ein Scheunentor? Wo war Schwegler? Etc. Etc. Etc.
#
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt


Dein Name ist hier wohl Programm....

das ist verdammt arm einen einzelnen rauszusuchen um ihn schlecht zu machen....
Zu diesem Spiel gestern gehören 11 + ......

Es gibt Tage, da sollten einige einfach mal den PC aus lassen!!!
#
Chris-toph schrieb:
MANNY schrieb:
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Was habe ich gesagt


Dein Name ist hier wohl Programm....

das ist verdammt arm einen einzelnen rauszusuchen um ihn schlecht zu machen....
Zu diesem Spiel gestern gehören 11 + ......

Es gibt Tage, da sollten einige einfach mal den PC aus lassen!!!


Dann mach deinen PC doch aus,Russ ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Innenverteidiger der Bundesliga und ansprechende Spiele hat er in der Bundesliga nur gemacht wenn es um Vertragsverlängerung ging
#
hier geht es viel mehr darum, dass man ihn für diese Niederlage verantwortlich macht....
warum schiessen die Stürmer nicht einfach mal einen rein....
warum spielen die im Mittelfeld nicht einfach mal gute Pässe....
Warum warum warum.....

Du kannst Russ nicht leiden, oder?

naja, is wohl jedem seine Meinung.... und trotzdem waren es heute 11 plus... Spieler.... die die Suppe versalzen haben.....
#
Also wo manche den Marco Russ nach einem Spiel hin wünschen ist ja der Hammer!
Frage mich was diese Leute dann erst mit Zambrano machen wollen, der IMHO heute noch min. 2 Klassen schlechter war!?
#
@Manny

Ansprechende Spiele hatte er letztes Jahr auf der 6 gemacht und als es lief.

Bamba und Zambrano passt viel besser, nur Bamba hat Knie!

Trotzdem ist es zu einfach Russ die Schuld zuzuschieben. Das war gestern einfach nur desolat.

Die bisherigen Neuzugänge verstärken uns bisher nicht. Ich verstehe auch die Höhe der Ablösesumme für Flum nicht. In Freiburg waren andere Spieler herausragend und solche Spieler findet man auch in Liga 2.

Flum kann aber nichts für die Ablöse und das Angebot.

Noch hat man bis 31.08. Zeit Korrekturen vorzunehmen.

M.M.n. fehlt noch ein IV, ein kreativer Mittelfeldmann und ein präsenter und torgefährlicher Stütmer.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wenn einer wie Russ immer den Lauten in eigener Sache macht, dann stellt er sich eben in den Wind - egal woher der weht. Hätte mir gestern schon mal gewünscht, dass er mit den gebotenen Maß an Selbstkritik Stellung bezieht nach dem Spiel.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Wenn einer wie Russ immer den Lauten in eigener Sache macht, dann stellt er sich eben in den Wind - egal woher der weht. Hätte mir gestern schon mal gewünscht, dass er mit den gebotenen Maß an Selbstkritik Stellung bezieht nach dem Spiel.


Wo hat Marco Russ denn den lauten gemacht?

Mir ist nur in Erinnerung, das er nach der Vorbereitung gesagt hat um seinen Stammplatz kämpfen zu wollen.

Diesen Anspruch haben auch die anderen Jungs geltend gemacht. Von daher sehe ich da jetzt nicht wo er im besonderen auf sich aufmerksam gemacht haben sollte?

Oder meinst du evtl. was anderes?
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.
#
An Russ die Niederlage fest zu machen ist lächerlich. Aber er ist definitv nicht der schnellste und bei der offfensiven Ausrichtung der Eintracht ist das ein großes Problem.
Letzte Saison hat er seine besten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht und da gehört er auch hin.
Warum hat Anderson nicht gespielt ? Bamba und Zambrano in der IV hat doch in der vergangenen  Saion gut funktioniert.
#
Nix gegen Marco Russ der hat sich schließlich mit Pilates auf die Saison vorbereitet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.  


Genau genommen ist das was du geschrieben hast mit armselig  noch nett umschrieben.
#
realdeal schrieb:
Nix gegen Marco Russ der hat sich schließlich mit Pilates auf die Saison vorbereitet.


Daran wird es wohl liegen.
#
Marco Russ war gestern genauso gut oder schlecht,wie der Rest der Mannschaft leider.Es war halt ein scheiß Tag und jeder der mal Fußball gespielt hat weis
es gibt so Tage da geht nix.Und so ein Tag war gestern leider.
Aber egal wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen auch wen es gestern
schon bischen hart war.Kopf hoch weiter machen.
Man kann fallen aber dann aufstehen und weiter machen das ist Frankfurt.
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.  


Genau genommen ist das was du geschrieben hast mit armselig  noch nett umschrieben.


Genau genommen scheinst du Probleme mit dem verstehen von geschriebenen Worten zu haben. Ich habe yeboah1981 zugestimmt das Marco Russ neben einem starken Partner besser spielt weil der ihn dann mit trägt. Gestern hat man sehr gut gesehen das er weit davon entfernt ist auch akzeptable Leistungen ab zu rufen wenn sein Partner den letzten Rotz spielt. Da er aber inzwischen nicht mehr der kleine liebe Marco und unser Frankfurter Bub ist der absoluten Welpenschutz genießt erwarte ich von ihm das er auch mal die Ärmel hoch krempelt und voran marschiert. Letzte Saison gegen Schalke hat es ja auch geklappt...

Wo ich ihm die alleinige schuld an der Niederlage gebe darfst du mir aber gerne zeigen. Ich bin gespannt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....  


Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht nur Zambrano war deutlich schlechter als er. Das DM war gestern ünerhaupt nicht vorhanden und über außen waren wor auch total offen und sind ständig überlaufen worden. Die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen ist einfach nur armselig.  


Es ist auch ziemlich armselig zu behaupten das ich die Niederlage an Marco Russ fest machen würde.  


Genau genommen ist das was du geschrieben hast mit armselig  noch nett umschrieben.


Genau genommen scheinst du Probleme mit dem verstehen von geschriebenen Worten zu haben. Ich habe yeboah1981 zugestimmt das Marco Russ neben einem starken Partner besser spielt weil der ihn dann mit trägt. Gestern hat man sehr gut gesehen das er weit davon entfernt ist auch akzeptable Leistungen ab zu rufen wenn sein Partner den letzten Rotz spielt. Da er aber inzwischen nicht mehr der kleine liebe Marco und unser Frankfurter Bub ist der absoluten Welpenschutz genießt erwarte ich von ihm das er auch mal die Ärmel hoch krempelt und voran marschiert. Letzte Saison gegen Schalke hat es ja auch geklappt...

Wo ich ihm die alleinige schuld an der Niederlage gebe darfst du mir aber gerne zeigen. Ich bin gespannt!


vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber er ruht sich wahrscheinlich jetzt darauf aus das er der bessere in der IV war in einem grottigen Spiel. Ja, Marco, das machst du gut....



Teilen