>

Marco Russ

#
...auch von mir kein "Willkomen", da ich Söldner nicht abhaben kann. Ich hoffe er wurde maximal als Backup für Anderson/Zambrano und Butscher geholt.Zudem wird er eh nicht spielen, da Anderson und Zambrano gesund bleiben!  Hoffe nicht, dass die "Unterhaltungskosten" nicht die Einnahmen bzw. Gehaltsübernahmen durch den Verleih von Demidov übersteigen.  Niemals wieder werde ich seinen Namen im Stadion rufen. Einfach nur "ecklisch"
#
Willkommen Marco.
#
Von mir auch kein Willkommen, schon gar kein herzliches.
Allerdings trägt er jetzt wieder unser Trikot und wird von mir als Eintrachtspieler respektiert.
Er muß aber schon einiges leisten, um mich wieder auf seine Seite zu ziehen.


Ansonsten - ein schlaffes Gude, reiß Dir gefälligst den ***** auf!  
#
Naja in große Jubelschreie verfalle ich bei der Rückkehr von Russ jetzt nicht
gerade...  

Eine faire 2. Chance sollte man ihm aber dennoch geben..

Ich erwarte, dass Russ "Gras frisst" und alles aus sich herausholen wird...
und mehr als 100 % gibt.. Hoffentlich hat er mit seinem pers. Fitnesstrainer
in den letzten Wochen auch gut gearbeitet und kann so problemlos
mit ins Trainingslager einsteigen..

Also Marco Russ: "Motivation, Motivation"... !!!  


#
Willkommen Marco
Klares Nein
#
Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!
#
SGE_Loddo schrieb:

Warum sollte man jemanden Willkommen heißen, der öffentlich eingeräumt hat, dass ihm bei fehlendem Konkurrenzdruck die Motivation fehlt um 100% Leistung für den Verein zu geben?

...selbst wenn es um den Ligaverbleib geht bzw. ging!




Dann soll man halt garnix schreiben.
Wenn OXXS zurückkommen würde , den ich wiederrum hier nie und nimmer mehr sehen will, würde ich zu ihm auch einfach nix im Willkommens Thread schreiben.
Wie schon geschrieben wurde und von den MODS drauf hingewiesen wurde, gibt es Threads wie das SAW Gebabbel.
#
Russ ist eh nur zweite Wahl hinter Anderson und Zambrano. Jetzt hat er ja den Konkurrenzkampf, den er sich so sehr gewünscht hat.

Bin zwar auch nicht einverstanden, aber aus Eintracht Sicht völlig ok: Wenn er als Backup helfen kann gut, wenn nicht, ist er nach Saisonende wieder weg. Nur dann wird es richtig schwer für ihn. Vielleicht holt in dann ein Zweitligaverein.
#
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.


einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.
#
Jaja, willkommen zurück.

Was mich mehr interessiert als die Personalie selbst, ist die Reaktion der Mannschaft auf ihn. Insbesondere die Herren, die nach dem Abstieg hätten gehen können (weil Angebote sicher vorlagen), sich aber für einen Verbleib und das "Wiedergutmachen" entschieden haben. Schwegler sei hier gesondert genannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pirmin besonders gut auf Russ zu sprechen ist, nachdem letzterer sich zu höherem berufen sah.

Ich will nicht falsch verstanden werden, ich kann Russ' Entscheidung zur damaligen Zeit nachvollziehen, aber genau könnte ich nachvollziehen, wenn Schwegler ihn jetzt geflissentlich ignorieren würde. Mal sehen, wie diplomatisch der Schweizer ist.
#
Alphakeks schrieb:
Jaja, willkommen zurück.

Was mich mehr interessiert als die Personalie selbst, ist die Reaktion der Mannschaft auf ihn. Insbesondere die Herren, die nach dem Abstieg hätten gehen können (weil Angebote sicher vorlagen), sich aber für einen Verbleib und das "Wiedergutmachen" entschieden haben. Schwegler sei hier gesondert genannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pirmin besonders gut auf Russ zu sprechen ist, nachdem letzterer sich zu höherem berufen sah.

Ich will nicht falsch verstanden werden, ich kann Russ' Entscheidung zur damaligen Zeit nachvollziehen, aber genau könnte ich nachvollziehen, wenn Schwegler ihn jetzt geflissentlich ignorieren würde. Mal sehen, wie diplomatisch der Schweizer ist.


Schwegler wurde seitens des Vereins im Gegensatz zu Russ beim Trainingslager in Österreich für unverkäuflich erklärt. Die drei Millionen für Russ und die Ablöse von Ochs haben auch beim Aufstieg geholfen. War also nicht nur für ihn profitabel.
#
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ihr seids schon paar Vollpfosten.  


danke gleichfalls.

Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.


einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.


So schauts aus.

Auch von mir kein Willkommen. Russ hätte ich in Anerkennung seiner früheren Leistungen und Jahre gerne ne Karriere sonstwo gegönnt. Aber ihn jetzt wieder mit dem Adler auf der Brust sehen zu müssen, gefällt mir überhaupt nicht.
#
Guten Abend Herr Russ,

ein freundlich gemeintes Willkommen gibts auch von mir, aber aktuell kein herzliches. Die Befähigung Bundesliga zu spielen ist ja durchaus da, nur würde ich das gerne in den nächsten Monaten auf dem Platz sehen. Nicht nur am Spieltag sondern auch in jedem Training. Wenn die Leistung dann stimmt, werde ich beim Verlesen der Aufstellung ab der nächsten Saison auch wieder Ihren Namen skandieren.

Bis dahin haben Sie (nicht nur) aus meiner Sicht erstmal eine Bringschuld und noch lange nicht den Kredit derer, die den Karren wieder aus dem Dreck gezogen haben. Ich hoffe im Interesse aller, das Sie diese Schuld begleichen werden.

Gruß
ElzerAdler
#
Wenn ein Fan den Verein "wechselt", finde ich das auch ziemlich merkwürdig und kann das nicht nachvollziehen.

Als Spieler ist das so normal, wie wenn ich den Arbeitgeber wechsel.
Da wägt man Vor- und Nachteile ab und wechselt dann oder bleibt, je nachdem was am Ende der Überlegungen rauskommt.

Darum bin ich da völlig emotionslos und ausschliesslich auf die Leistung gespannt.
#
Da jetzt schon öfters vom Söldner geschrieben wurde, hier nur ein paar Zeilen aus dem aktuellen Bericht des HR:

Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht.


Ich finde es völlig legitim, wenn ein Spieler ein Angebot annimmt. Dass er danach das eine oder andere bescheidene Interview gab, ist wieder eine andere Geschichte. Aber ihm heute noch Söldnertum vorzuwerfen, ist einfach fehl am Platz. Der Verein hätte das Angebot ja auch einfach ablehnen können.

Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: In diesem Thread darf natürlich auch Kritik geäußert werden. Wenn Ihr das tut, dann doch bitte sachlich.
#
Willkommen zurück! Es freut mich immer, wenn Spieler aus der eigenen Jugend in unserem Bundesligakader stehen und jeder hat eine zweite Chance verdient. Die zweite Chance bezieht sich nicht auf seinen damaligen Wechsel zu Wolfsburg. An diesem habe ich nichts groß auszusetzen, das ist nunmal Profifußball und die Eintracht hat ebenso davon profitiert! Vielmehr bezieht sich die zweite Chance auf die katastohenrückrunde 2011. Das hat nichts mehr mitkein Profifußball zu tun und Russ' Einstellung zu seinem Beruf war unverantwortlich. Auch Schwegler, Meier, Köhler und Jung haben damals Fehler gemacht, aber sie haben danach ihre zweite Chance bei uns gesucht und genutzt. Nutzen Sie sie auch, Herr Russ!
#
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.


einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.


Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.

Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.

Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.
#
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.


einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Das hier ist ein Willkommen-Thread und nichts anderes!

Und wenn jemand meint, einen Spieler im Vorfeld, aufgrund eines fast 2 Jahre alten Interviews, angehen zu müssen, der kann das an anderer Stelle gerne tun!

Was für ein alberner Kindergarten! Man, man, man...  
#
francisco_copado schrieb:


Ich finde es völlig legitim, wenn ein Spieler ein Angebot annimmt.


Pfft, Kapitalist, wenn Du Dich mal ins D&D wagst, macht Dich die Meute ferddisch.

Ach so, zum Thema: Willkommen Herr Russ


Teilen