>

Marco Russ

#
concordia-eagle schrieb:

Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.

Es fing an, dass propain von Russ als "Ding" geredet hat.

Ansonsten war es aber fair. Aber was hier einige in den letzten Wochen, egal welche Seite, an Pussyhaftigkeit im Umgang miteinander zeigen, würde im Kindergarten bereits zu Prügel führen.
#
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.

einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.

Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.

Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.

Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.

Das sehe ich anders! Der Threadtiltel sagt das aus, was er ist, nämlich ein "Willkommen-Thread" und nichts anderes! Man kann den Transfer durchaus kritisch sehen, aber was wirft man Russ denn genau vor? Ein Interview, welches er vor fast 2 Jahren gegeben hat?!? Ich bitte Dich!
#
SGE_Werner schrieb:
Ansonsten war es aber fair.

So ist es. Und so soll es weiterhin auch bleiben.

Begrüßt Marco. Diskutiert, aber bitte sachlich und ohne Beleidigungen.

Und jetzt bitte back to topic
#
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.

einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
aber pöbel ruhig weiter.

Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.

Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.

Was denn nun? In den Moment wo man Russ kritisiert ist ein uneingeschränktes willkommen heissen zwangsläufig unmöglich. Ich z.B. glaube eben nicht dass er uns bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten weiterhelfen kann, und erst recht nicht erheblich. Ich sehe ihn als Bremsklotz was die Entwicklung unserer Mannschaft angeht. Trotzdem heisse ich ihn, wie jeden Zugang, willkommen.
#
Chaos-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

aber pöbel ruhig weiter.

Was denn nun? In den Moment wo man Russ kritisiert ist ein uneingeschränktes willkommen heissen zwangsläufig unmöglich. Ich z.B. glaube eben nicht dass er uns bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten weiterhelfen kann, und erst recht nicht erheblich. Ich sehe ihn als Bremsklotz was die Entwicklung unserer Mannschaft angeht. Trotzdem heisse ich ihn, wie jeden Zugang, willkommen.

Ein potentiell 3. IV fürn halbes Jahr geliehen, als Bremsklotz der Mannschaft? Kannste das mal ein bisschen erläutern?
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

aber pöbel ruhig weiter.

Das sehe ich anders! Der Threadtiltel sagt das aus, was er ist, nämlich ein "Willkommen-Thread" und nichts anderes! Man kann den Transfer durchaus kritisch sehen, aber was wirft man Russ denn genau vor? Ein Interview, welches er vor fast 2 Jahren gegeben hat?!? Ich bitte Dich!

Und zu einem "Willkommen Thread" gehört nicht ein "ich heiße ihn eben nicht willkommen"?

Das sehe ich anders und teile vollinhaltlich Franciscos Meinung. Sachlich, klar das sollte ja immer so sein und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.

Aber wieso ein "Willkommenthread" nur für Jubelperser da sein sollte erschließt sich mir nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.

Nein, weiß nicht jeder. Sonst würde er keine 10 Antworten darauf kriegen. Warum man manches nicht einfach "ignorieren" kann (ohne Ignore-Funktion) , verstehe ich aber auch nicht. Als hätte man das verlernt heutzutage, mal einfach "links rein, rechts raus".

Nun gut, aber zurück zum Thema, ich hab zu Russ schon alles gesagt, ob er die Chance verdient hat, aus Fansicht wohl eher nein, aus sportlicher Sicht wohl auch nicht m.E. , aber Veh weiß was er tut. Und er hat ihn in den paar Wochen wohl nicht in schlechter Erinnerung gehabt, ist ja auch kein Skibbe.

Er hat kaum Kredit mehr, aber er ist nunmal SGE-Spieler und ein Hesse und er kann zeigen, dass er gelernt hat.
#
Von mir ein herzliches Willkommen, er wird in der Rückrunde seine Leistung bringen, davon bin ich überzeugt
#
SGE_Werner schrieb:

....aus Fansicht wohl eher nein, aus sportlicher Sicht wohl auch nicht m.E.

Du hast ja auch keine Ahnung von Fußball
#
raideg schrieb:
Von mir auch kein Willkommen, schon gar kein herzliches.
Allerdings trägt er jetzt wieder unser Trikot und wird von mir als Eintrachtspieler respektiert.
Er muß aber schon einiges leisten, um mich wieder auf seine Seite zu ziehen.

Ansonsten - ein schlaffes Gude, reiß Dir gefälligst den ***** auf!    

!
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

aber pöbel ruhig weiter.

Und zu einem "Willkommen Thread" gehört nicht ein "ich heiße ihn eben nicht willkommen"?

Das sehe ich anders und teile vollinhaltlich Franciscos Meinung. Sachlich, klar das sollte ja immer so sein und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.

Aber wieso ein "Willkommenthread" nur für Jubelperser da sein sollte erschließt sich mir nicht.

Vielleicht, weil diese Pro- & Contra-Geschichte bereits an anderer Stelle bis zum Erbrechen durchgekaut wurde! Hier soll in erster Linie ein Spieler willkommen geheissen werden, ansonsten könnte man auch einen Thread eröffnen "Wie steht ihr zu der Rückkehr von Russ"! Kritik mag angebracht sein, aber bitte nicht unter der Zugrundelegung eines Interviews, wenn man sonst schon nichts anderes zum rummäkeln findet!
#
Hallo Marco,
da hier viele davon schreiben, dass sei ja ein Wilkommens-Thema, dann bitte.
Herzliches Nichtwilkommen sein in Frankfurt am Main...
Jetzt zufrieden???! Meine Fresse, hier wird ja wohl jeder noch sagen dürfen, dass man auf so Leute keine Lust hat, oder?! Und wer das nicht versteht, der hat irgendwas nicht verstanden...ich verstehe ja teilweise (eher wenig, bis gar nicht) eure Argumente und MUSS sie hier lesen und lasse das über mich ergehen... ICH hab eben keine Lust auf diesen "Typen"! Fertig!
#
Ei guden, ich wüsste nie dass ich geschrieben hätte, hier würde gepöbelt!? Es gab hin und wieder Andeutungen, aber nichts wirklich war gegen die Netiquette.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Hallo Marco,
da hier viele davon schreiben, dass sei ja ein Wilkommens-Thema, dann bitte.
Herzliches Nichtwilkommen sein in Frankfurt am Main...
Jetzt zufrieden???! Meine Fresse, hier wird ja wohl jeder noch sagen dürfen, dass man auf so Leute keine Lust hat, oder?! Und wer das nicht versteht, der hat irgendwas nicht verstanden...ich verstehe ja teilweise (eher wenig, bis gar nicht) eure Argumente und MUSS sie hier lesen und lasse das über mich ergehen... ICH hab eben keine Lust auf diesen "Typen"! Fertig!

Was sind denn beispielsweise Deine Argumente, außer, daß Du auf "solche Typen" keine Lust hast? Das würde mich mal interessieren, weil Du ja anscheinend die User, die ihn "willkommen heissen", teilweise (eher wenig, bis gar nicht) verstehst!
#
Wegen mir hätte er nicht zurückkommen müssen. Mich fragt aber keiner.

Letztlich hat uns sein Abgang geholfen nach dem Abstieg. Finanziell.

In Fürth habe ich ihn noch gesehen, für unsere Eintracht. Hat er gut gemacht, obwohl er danach direkt zu Felix rüber ging. Seine Interviews übersehe ich jetzt einfach mal.  Das kann halt nicht jeder so.

Mit der Rückkehr von Ochs hätte ich ein richtiges Problem. Russ sehe ich eher neutral.
Er hat nicht schon (nach meiner Information) lange vor dem Abstieg mit Felix Magath und Wob geliebäugelt und wäre geblieben, wenn man ihn gehalten hätte. Er war auch, trotz seiner Aussagen im Nachhinein und nach meiner Beobachtungen, einer der wenigen, die sich am Ende noch wehren wollten.

Und er kann sich glücklich schätzen, dass er zurück ist. Ein wenig geläutert hätte ich ihn gern gehört. Aber ich denke, er hat eine miese Zeit hinter sich, von der finanziellen Seite mal abgesehen.

Also von mir ein: Willkommen zurück und gib' alles. Weniger wird nicht reichen in dieser hochmotivierten Mannschaft.
#
complice schrieb:
Wegen mir hätte er nicht zurückkommen müssen. Mich fragt aber keiner.

Letztlich hat uns sein Abgang geholfen nach dem Abstieg. Finanziell.

In Fürth habe ich ihn noch gesehen, für unsere Eintracht. Hat er gut gemacht, obwohl er danach direkt zu Felix rüber ging. Seine Interviews übersehe ich jetzt einfach mal.  Das kann halt nicht jeder so.

Mit der Rückkehr von Ochs hätte ich ein richtiges Problem. Russ sehe ich eher neutral.
Er hat nicht schon (nach meiner Information) lange vor dem Abstieg mit Felix Magath und Wob geliebäugelt und wäre geblieben, wenn man ihn gehalten hätte. Er war auch, trotz seiner Aussagen im Nachhinein und nach meiner Beobachtungen, einer der wenigen, die sich am Ende noch wehren wollten.

Und er kann sich glücklich schätzen, dass er zurück ist. Ein wenig geläutert hätte ich ihn gern gehört. Aber ich denke, er hat eine miese Zeit hinter sich, von der finanziellen Seite mal abgesehen.

Also von mir ein: Willkommen zurück und gib' alles. Weniger wird nicht reichen in dieser hochmotivierten Mannschaft.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!
#
welcome back und gib alles (100% im training und im spiel ) für die mission europapokal  
#
concordia-eagle schrieb:

So wie ein Kondolenzthread dem Kondolieren dient, dient eben ein Begrüßungsthread dem Begrüßen und wem es dazu nicht zumute ist, lässt es eben bleiben. Würde jemand ein Kondolenzbuch zur kritischen Diskussion nutzen, wäre es sich herrschende Meinung, dass dieses pietätlos ist. Einen Begrüßungsthread zweckentfremdend zu benutzen, ist meiner Meinung nach zumindest grob unhöflich. Threads dieser Art sind eben zweckbestimmt. Derweil gibt es genug Threads, die sich der Person Russ widmen und damit entsprechend genug Raum bieten, dieses auch kontrovers zu tun. Ganz abgesehen davon, dass dieses Thema schon ausufernd bis erschöpfend diskutiert wurde und es derweil tautologisch langweilend wird. Ich schätze ja deine Meinung und deinen angenehmen Umgangston, aber wie fast überall, kann man auch hierbei zweierlei Meinung sein, worin wir sicherlich nicht zweierlei Meinung sind.  
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

aber pöbel ruhig weiter.

Vielleicht, weil diese Pro- & Contra-Geschichte bereits an anderer Stelle bis zum Erbrechen durchgekaut wurde! Hier soll in erster Linie ein Spieler willkommen geheissen werden, ansonsten könnte man auch einen Thread eröffnen "Wie steht ihr zu der Rückkehr von Russ"! Kritik mag angebracht sein, aber bitte nicht unter der Zugrundelegung eines Interviews, wenn man sonst schon nichts anderes zum rummäkeln findet!

Guude Aragorn,

Du bist selbst lang genug dabei, um zu wissen, dass
Willkommensthreads schon immer kontovers diskutiert wurden. Ich bin ja pro Russ aber gegenteilige Meinungen habe ich auch in diesem Thread zu respektieren, sonst mach ich einen "Pro Benny" Thread auf und lasse jeden sperren, der nicht mitfeiert (ich finde Benny wirklich gut, auch wenn er zu unserem Spielsystem nicht mehr so richtig passt).

@Grinch, Du liegst bei der Moderation, wie eigentlich immer schlicht falsch. Du hast in dem harmlosesten Thread ever gleich 2mal als Mod eingegriffen. Warum?

Wer hat denn wann irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen?
#
mike56 schrieb:
grinch schrieb:
mike56 schrieb:
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.

Na, dann verrat uns doch auch, was Deine Einschätzung ist    

Habe ich ie letzten 2 Wochen schon öfters geschrieben. Ich halte Russ für einen Verteidiger ähnlich Schildenfeld. Bei einer tief stehenden Mannschaft ganz ok. Für uns ungeeignet da zu langsam

Joo. Qualifizierte Meinung...

Teilen