Gude Womeninblack mein Vorschlag: T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial (Alt)für 24,95€ mit nem Galaxy s2 Es gibt noch Händler die den Tarif schallten und das Galaxy für nur 99€ Zuzahlung anbieten.
Danke Euch vielmals... Das Problem ist zum Glück nicht mehr akut, da mein altes wieder aufgetaucht ist. Hatte sich im Vespa-Helmfach versteckt. Habe ja auch nur 5 Tage lang täglich den Helm da rausgenommen und wieder reingetan...
womeninblack schrieb: Danke Euch vielmals... Das Problem ist zum Glück nicht mehr akut, da mein altes wieder aufgetaucht ist. Hatte sich im Vespa-Helmfach versteckt. Habe ja auch nur 5 Tage lang täglich den Helm da rausgenommen und wieder reingetan...
gut, schön so.
ich kenne das problem, ich habe mal eine woche lang meine uhr gesucht. die lag auf der kante meines sofas. ich habe jeden tag auf dem sofa gesessen.
womeninblack schrieb: Danke Euch vielmals... Das Problem ist zum Glück nicht mehr akut, da mein altes wieder aufgetaucht ist. Hatte sich im Vespa-Helmfach versteckt. Habe ja auch nur 5 Tage lang täglich den Helm da rausgenommen und wieder reingetan...
gut, schön so.
ich kenne das problem, ich habe mal eine woche lang meine uhr gesucht. die lag auf der kante meines sofas. ich habe jeden tag auf dem sofa gesessen.
Ich haette leicht an dir gezweifelt - wenn du sie getragen haettest. ,-)
äääähm, trotz prepaid... Hat der Anbieter deine Daten? Du solltest sicherheitshalber auf jeden Fall die SIM-Karte sperren lassen. Es kann nämlich trotzdem passieren, dass der Anbieter dich in Regress nimmt. Rufnummernmitnahme: setzt vorraus, dass der alte Anbieter und dein etwaiger neuer Anbieter beide deine Daten kennen. Sonst geht da nix. Logisch. ... und wenn der ehrliche Finder innerhalb weniger Stunden ein kleines Vermögen vertelefoniert oder versurft hat (das geht nämlich trotz prepaid), hast Du diesbetzüglich die Arschkarte und musst zahlen. Leider.
Wehrheimer_Adler schrieb: äääähm, trotz prepaid... Hat der Anbieter deine Daten? Du solltest sicherheitshalber auf jeden Fall die SIM-Karte sperren lassen. Es kann nämlich trotzdem passieren, dass der Anbieter dich in Regress nimmt. Rufnummernmitnahme: setzt vorraus, dass der alte Anbieter und dein etwaiger neuer Anbieter beide deine Daten kennen. Sonst geht da nix. Logisch. ... und wenn der ehrliche Finder innerhalb weniger Stunden ein kleines Vermögen vertelefoniert oder versurft hat (das geht nämlich trotz prepaid), hast Du diesbetzüglich die Arschkarte und musst zahlen. Leider.
Wehrheimer_Adler schrieb: äääähm, trotz prepaid... Hat der Anbieter deine Daten? Du solltest sicherheitshalber auf jeden Fall die SIM-Karte sperren lassen. Es kann nämlich trotzdem passieren, dass der Anbieter dich in Regress nimmt. Rufnummernmitnahme: setzt vorraus, dass der alte Anbieter und dein etwaiger neuer Anbieter beide deine Daten kennen. Sonst geht da nix. Logisch. ... und wenn der ehrliche Finder innerhalb weniger Stunden ein kleines Vermögen vertelefoniert oder versurft hat (das geht nämlich trotz prepaid), hast Du diesbetzüglich die Arschkarte und musst zahlen. Leider.
WIB hat ihr Handy wieder gefunden.
Ralf, wer lesen kann ist klar im Vorteil. (in diesem Fall also Du) Ich glaub ich hab irgendwo auf Seite des Freds auf Antworten geklickt.
mein Vorschlag:
T-Mobile
Call & Surf Mobile Spezial (Alt)für 24,95€
mit nem Galaxy s2
Es gibt noch Händler die den Tarif schallten und das Galaxy für nur 99€ Zuzahlung anbieten.
gruß magico
Das Problem ist zum Glück nicht mehr akut, da mein altes wieder aufgetaucht ist.
Hatte sich im Vespa-Helmfach versteckt.
Habe ja auch nur 5 Tage lang täglich den Helm da rausgenommen und wieder reingetan...
gut, schön so.
Ich haette leicht an dir gezweifelt - wenn du sie getragen haettest. ,-)
Hat der Anbieter deine Daten?
Du solltest sicherheitshalber auf jeden Fall die SIM-Karte sperren lassen.
Es kann nämlich trotzdem passieren, dass der Anbieter dich in Regress nimmt.
Rufnummernmitnahme: setzt vorraus, dass der alte Anbieter und dein etwaiger neuer Anbieter beide deine Daten kennen. Sonst geht da nix. Logisch.
... und wenn der ehrliche Finder innerhalb weniger Stunden ein kleines Vermögen vertelefoniert oder versurft hat
(das geht nämlich trotz prepaid), hast Du diesbetzüglich die Arschkarte und musst zahlen. Leider.
WIB hat ihr Handy wieder gefunden.
Ralf, wer lesen kann ist klar im Vorteil. (in diesem Fall also Du)
Ich glaub ich hab irgendwo auf Seite des Freds auf Antworten geklickt.