>

Google+

#
hat sich da jemand schon angemeldet oder kann mehr dazu sagen??

ist es wirklich besser als Facebook?
#
Ich habe mich angemeldet aber die Benutzerzahl ist erstmal beschränkt. google will mit einer e-mail informieren wann man dabei ist.
#
ooo schrieb:
hat sich da jemand schon angemeldet oder kann mehr dazu sagen?? ...

Jepp. Sieht gut und intuitiv aus. Und vor allem dürfte es mit Google+ keine Thessa-Partys mehr geben - man sieht sehr deutlich, was man mit wem teilt.

Und diese Hangouts sind auch eine lustige Idee, wenngleich damit das surfen auf'm Klo zu Ende sein dürfte.
ooo schrieb:
... ist es wirklich besser als Facebook?

Keine Ahnung, da ich mich mit Facebook nie wirklich beschäftigt habe. Spannend werden die AGB - z.B. mal schauen, wem meine Bilder gehören, wenn ich sie dort hoch lade.

Der Hype ist im Moment auf jeden Fall riesig und damit dürfte erstmal für genug User gesorgt sein.
#
Es ist schön aufgeräumt, die Funktionen wie Hangout oder Circles sehen super aus, die Android-app ist auch super.

Leider sind "social networks" ohne den "social"-Aspekt ziemlich langweilig. D.h.: es ist einfach noch keine Sau angemeldet.
#
Wie komm ich denn da rein?
#
yeboah1981 schrieb:

treppe runter, zweite tür links.  
#
mhh google ist ja eigentlich nicht gerade für Datenschutz bekannt .. und dann ein social network?
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hmmm, mein Nachbar hat mich nur blöd angeguckt als ich ihn nach Google Plus fragte.
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hmmm, mein Nachbar hat mich nur blöd angeguckt als ich ihn nach Google Plus fragte.

Das war ja auch die 2. Tür rechts...

He den Fehler mit der falschen Richtung gab es bei Star Trek TNG doch auch mal.  ,-)  
#
ok, danke für die infos. hab mich auch mal angemeldet, darf aber noch nicht rein  
#
Hier werden die Unterschiede zu facebook zusammenfassend erläutert:

http://www.chip.de/news/Google-Das-bessere-Facebook-im-Praxis-Test_50075321.html
#
hab da jetzt ne einladung für bekommen, guck mir es auf jeden fall mal an
#
die idee find ich super. bin nicht von studi nach facebook gewechselt, weil mir die "ich hab 300 freunde" und die infos an alle aufm sack gingen.

ich schau mir auch mal google+ an. keiner kann mir nämlich erzählen, dass er a.: 300 freunde hat, und b.: diese 300 freunde jeden furz erfahren wollen.
#
arti schrieb:
die idee find ich super. bin nicht von studi nach facebook gewechselt, weil mir die "ich hab 300 freunde" und die infos an alle aufm sack gingen.

ich schau mir auch mal google+ an. keiner kann mir nämlich erzählen, dass er a.: 300 freunde hat, und b.: diese 300 freunde jeden furz erfahren wollen.

Ist einfach eine Frage der Bedinung. Ich hab z.b.bei Facebook unterschiedliche Listen .. so kann ich immer wählen wer was erfahren soll
#
Würde mich über eine Einladung freuen! Einfach ne PN schreiben. Danke!
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die Antwort ist richtig, ich vergebe die Höchstzahl: 100 Punkte.  
#
irgendwie unüersichtlich das ganze
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das gehört zum Aufnahmekriterium dazu. Du musst nur selbstbewusst auftreten und sagen, dass du mal kurz in seinen Kleiderschrank musst. (da geht's dann weiter)
#
Willensausdauer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das gehört zum Aufnahmekriterium dazu. Du musst nur selbstbewusst auftreten und sagen, dass du mal kurz in seinen Kleiderschrank musst. (da geht's dann weiter)

Die erste Regel des Google+ Clubs: Man redet nicht über den Google+ Club!
#

Teilen