reggaetyp schrieb: Update (jaja, Sonderfall, ich weiß, aber mehrfach-Sonderfall und gewiss kein Einzelfall): Der Depp, der rosenthal beim Freiburgspiel als Arschl.och, W.ichser, H.urensohn bezeichnete, tat sich gestern mit einem Flum, du F.icker hervor.
reggaetyp schrieb: Update (jaja, Sonderfall, ich weiß, aber mehrfach-Sonderfall und gewiss kein Einzelfall): Der Depp, der rosenthal beim Freiburgspiel als Arschl.och, W.ichser, H.urensohn bezeichnete, tat sich gestern mit einem Flum, du F.icker hervor.
Was geht in so Spatzenhirnen eigentlich vor?
Gestern auf dem Weg zurück in Richtung Stadionbad: Ich komme ins Gespräch mit 2 Typen und ner Tussi und nachdem wir uns bezüglich Djakpa, Aigner und Joselu einig waren, fiel auch der Name Flum. So viel vom Hass gesteuerte hohle Scheiße hab ich lange nicht mehr anhören müssen. Da sagt der eine Depp glatt, dass Kadlec an stelle von Flum hätte spielen sollen. Alle meine Worte in Richtung "geschlossene Mannschaftsleistung/jeder war heute gut/Torgefährlicher als Rode" wurden durch Beleidigungen gegenüber dem Spieler beantwortet. Leider hat der liebe Gott einigen in den Kopp geschissen, statt ihnen ein Hirn zu spendieren. Aber genau diejenigen, die den "buckligen Meier" vor nicht allzulanger Zeit am liebsten gelyncht hätten, rufen jetzt Fussballgott. Armseelige Volldeppen!
Das beweist, dass diese Leute erstens keinen Anstand und Respekt vor unseren Spielern haben und nullkommanull Ahnung von Fußball.
Wie lange gehen hier eigentlich einige ins Stadion das sie sich immer noch wundern das Leute über die Spieler oder Mannschaft herziehen. Ich kenne das solange ich ins Stadion gehe un das sind mittlerweile ein paar Jahrzehnte, die alte HT(Oberrang) saß voll mit so Leuten, da konnte die Eintracht gegen die Bayern mit mehreren Toren führen und es wurde über Mannschaft und Spieler rumgemeckert. Was sich geändert hat, die Ausdrucksweise ist heute etwas deftiger, aber das war es dann auch schon.
propain schrieb: Wie lange gehen hier eigentlich einige ins Stadion das sie sich immer noch wundern das Leute über die Spieler oder Mannschaft herziehen. Ich kenne das solange ich ins Stadion gehe un das sind mittlerweile ein paar Jahrzehnte, die alte HT(Oberrang) saß voll mit so Leuten, da konnte die Eintracht gegen die Bayern mit mehreren Toren führen und es wurde über Mannschaft und Spieler rumgemeckert. Was sich geändert hat, die Ausdrucksweise ist heute etwas deftiger, aber das war es dann auch schon.
Also ich gehe seit den 70ern ins Stadion. Notorische Nörgler und Meckerer gab es schon immer. Aber nicht so Schwachköpfe, die geifernd und mit bis zur Fratze verzerrtem Gesicht Spieler aufs unflätigste beleidigen. Zwischen "Holz, du kickst wieder einen Scheiß heute" und " Rosenthal, du *****.loch, W.ichser, H.urensohn" ist doch ein mehr als nur gradueller Unterschied.
NICHTS
Das beweist, dass diese Leute erstens keinen Anstand und Respekt vor unseren Spielern haben und nullkommanull Ahnung von Fußball.
Also ich gehe seit den 70ern ins Stadion.
Notorische Nörgler und Meckerer gab es schon immer.
Aber nicht so Schwachköpfe, die geifernd und mit bis zur Fratze verzerrtem Gesicht Spieler aufs unflätigste beleidigen.
Zwischen "Holz, du kickst wieder einen Scheiß heute" und " Rosenthal, du *****.loch, W.ichser, H.urensohn" ist doch ein mehr als nur gradueller Unterschied.