>

An alle die gern pfeifen

#
Leute, das war unter aller Kanone:

Alle die gepfiffen haben, als Rosenthal eingewechselt wurde, gehören selbst ganz schnell ausgewechselt.

Ja er hat bisher nicht sonderlich glücklich agiert und kann sicherlich viel mehr als er bisher gezeigt hat.

Aber:

Ihn auszupfeifen, wenn er eingewechselt wird, is echt absolut nicht tragbar.
Das muss ich mal loswerden, und zwar in nem eigenen Fred.
Ende!
#
Danke.

Arschlöcher.
#
Jedem der gepfiffen hat gehört die Karte fürs nächste Spiel abgenommen. Und das wird dann hoffentlich eine Gala-Vorstellung mit 10 Toren auf unserer Seite, 9 davon vom Rosenthal !!!!

Glubberer, geht woanders hin....
#
Ich bin mir nicht sicher, ob es dem Spieler galt (oder dem Trainer).

Generell geht das aber gar nicht!
Absolut richtig.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leute, das war unter aller Kanone:

Alle die gepfiffen haben, als Rosenthal eingewechselt wurde, gehören selbst ganz schnell ausgewechselt.

Ja er hat bisher nicht sonderlich glücklich agiert und kann sicherlich viel mehr als er bisher gezeigt hat.

Aber:

Ihn auszupfeifen, wenn er eingewechselt wird, is echt absolut nicht tragbar.
Das muss ich mal loswerden, und zwar in nem eigenen Fred.
Ende!


Jup ... ich hätte mir ein bisschen pfeiferei zur Halbzeit gefallen lassen ... aber einen Spieler auspfeifen bzw den Trainer für diese auswechslung ... naja aus so einem "inferno" wurde ein Fussballgott geboren. Eventuell schaffen es Rosenthal und Flum ja ebenfalls. Köhler/Meier reloaded und so.
#
ich hatte vor dem Fernseher auf Veh eine Mordswut bei der Einwechselung. Aber, einen Spieler mit dem Adler auf der Brust bei der Einwechselung auszupfeifen, geht überhaupt nicht. Von mir aus nach dem Spiel, wenn einer nicht gekämpft hat.
Das Tor wird ihm gut getan haben.
#
Wenner nach jedem Pfeifkonzert jetzt nen Tor macht, dann lasse doch pfeife die Pfeifn
#
Wahrer Bembel schrieb:
ich hatte vor dem Fernseher auf Veh eine Mordswut bei der Einwechselung. Aber, einen Spieler mit dem Adler auf der Brust bei der Einwechselung auszupfeifen, geht überhaupt nicht. Von mir aus nach dem Spiel, wenn einer nicht gekämpft hat.
Das Tor wird ihm gut getan haben.


Ich hoffe es für ihn, denn er kommt echt sympathisch rüber.
Außerdem hat er in Interviews ja öfters deutlich gesagt, dass er selbst nicht zufrieden mit sich is.
Vielleicht kommt er ja jetzt ins Rollen.
#
Irgendwie hat einer hinter mir gemeint, das galt nicht der Einwechslung sondern einer gleichzeitigen Schiedsrichterentscheidung.

Ich habe es allerdings auch so wahrgenommen, dass der Spieler gemeint war.

Ja und ich dachte auch an Köhler und Meier reloaded  
#
Bin mir relativ sicher, dass das Pfeifen gg unsern Trainer ging! Gelernter Stümer raus und offensiven Mittelfeldspieler rein...hat mir auch net unbedingt geschmeckt! Aber dann direkt pfeifen...nee!

Um mich rum in 37M waren auch etliche, die gepfiffen ham! Alle konnte ich leider net anschnauzen!    Hab aber mein bestes gegeben!

Volle Zustimmung dem Fred-Eröffner! Sowas geht gar net!
#
Ein paar Reihen hinter mir sitzt ein Typ, der nicht nur gepfiffen hat. Mit ekelhaft greller Stimme schrie er bei der Einwechslung wie von der Tarantel gestochen: "Rosenthal, Du Wixxxer, verpiss Dich!" etc. Nach kurzer Diskussion mit den Sitznachbarn über dieses Verhalten (Tenor: "geht gar nicht" usw.) sagte ich abschließend: "Der muss nur ein Tor schießen und gut is."    

Achja. Leute, die schon länger hier unterwegs sind, kennen ihn. Er sieht ausnehmend gut aus, arbeitet in der Luftfahrtbranche und hatte mal ne DK in der Arroganz-Arena.
#
YZ schrieb:
Ein paar Reihen hinter mir sitzt ein Typ, der nicht nur gepfiffen hat. Mit ekelhaft greller Stimme schrie er bei der Einwechslung wie von der Tarantel gestochen: "Rosenthal, Du Wixxxer, verpiss Dich!" etc. Nach kurzer Diskussion mit den Sitznachbarn über dieses Verhalten (Tenor: "geht gar nicht" usw.) sagte ich abschließend: "Der muss nur ein Tor schießen und gut is."    

Achja. Leute, die schon länger hier unterwegs sind, kennen ihn. Er sieht ausnehmend gut aus, arbeitet in der Luftfahrtbranche und hatte mal ne DK in der Arroganz-Arena.




Du meinst diesen Gepäckschubser oder was immer der war? Welcher Nick war das nochmal?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leute, das war unter aller Kanone:

Alle die gepfiffen haben, als Rosenthal eingewechselt wurde, gehören selbst ganz schnell ausgewechselt.

Ja er hat bisher nicht sonderlich glücklich agiert und kann sicherlich viel mehr als er bisher gezeigt hat.

Aber:

Ihn auszupfeifen, wenn er eingewechselt wird, is echt absolut nicht tragbar.
Das muss ich mal loswerden, und zwar in nem eigenen Fred.
Ende!


Danke. Hätte ich nicht besser schreiben können.
#
Basaltkopp schrieb:
YZ schrieb:
Ein paar Reihen hinter mir sitzt ein Typ, der nicht nur gepfiffen hat. Mit ekelhaft greller Stimme schrie er bei der Einwechslung wie von der Tarantel gestochen: "Rosenthal, Du Wixxxer, verpiss Dich!" etc. Nach kurzer Diskussion mit den Sitznachbarn über dieses Verhalten (Tenor: "geht gar nicht" usw.) sagte ich abschließend: "Der muss nur ein Tor schießen und gut is."    

Achja. Leute, die schon länger hier unterwegs sind, kennen ihn. Er sieht ausnehmend gut aus, arbeitet in der Luftfahrtbranche und hatte mal ne DK in der Arroganz-Arena.




Du meinst diesen Gepäckschubser oder was immer der war? Welcher Nick war das nochmal?


Das wollen wir doch jetzt nicht öffentlich vertiefen.
#
complice schrieb:
Irgendwie hat einer hinter mir gemeint, das galt nicht der Einwechslung sondern einer gleichzeitigen Schiedsrichterentscheidung.


Da war das Spiel noch nicht wieder aufgenommen...
#
Was Rosi braucht, ist Unterstützung KEIN 'Bashing'!!
Auspfeifen ist echt ekelhaft. Ich versteh' manche Leute einfach nicht  
Aber er hat ja die Antwort gegeben....
#
War eine richtige Scheißaktion der Flachpfeifen.
#
Ich bin auch der Meinung das es nicht dem Spieler galt, sondern eher der Auswechslung an sich. Wir liegen 1:0 zurück und es kommt kein "reiner" Stürmer" sonder eher der Typ hängende Spitze.

Da bin ich ehrlich. Das habe ich zu dem Zeitpunkt auch eher mit einem Kopfschütteln quittiert. Man hat ja schließlich Vaclav im Sturm.

Habe mich auch bei meinem Nebenmann Entschuldigt für die Einschätzung. Bin mir aber wie gesagt sicher das die Pfiffe nicht dem Spieler sondern eher der Postion galten.
#
pipapo schrieb:
War eine richtige Scheißaktion der Flachpfeifen.



Auf den Punkt gebracht!

Diese  Flachpfeifen sind zum größten Teil genau die, die zu jedem Anlass in ihrem eigenen Leben "Respekt"  einfordern.

Egal ob persönlich oder virtuell.

Gerade hier im Forum ist das doch schön zu erkennen.
Die Spieler bis zum geht nicht mehr beleidigen und beim ersten Gegenwind dann ab heulen und Respekt für sich einfordern.

Respekt denn sie selber nie erweisen.


Man darf kritisieren und ja man darf auch Pfeifen. Aber in so einer Situation und einem Spieler gegenüber der sich null zu schulden kommen lassen hat, ist unter aller Sau.

Gott sei Dank sind diese Menschen immer noch in der Minderheit!

Es sind halt Flachpfeifen!!

#
Eintracht23 schrieb:
Ich bin auch der Meinung das es nicht dem Spieler galt, sondern eher der Auswechslung an sich.


Selbst wenn das zutreffen sollte: die Pfiffe treffen doch so oder so Jan Rosenthal, dem ein gräßlicher Empfang bereitet wird.

Es ist einfach nur zum Schämen.


Teilen