>

App verursacht Dauervibration !

#
App  „News Repuplic“ blockiert komplett das Handy!

Habe heute die App „News Repuplic“ aus dem AndroidPit auf das Samsung GT-S5830 geladen. Dann die böse Überraschung! Die App blockiert ALLES und ist im Vibrationsmodus!
Mit der Meldung auf der Seite:
Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Alle Versuche von meiner Seite dies zu beenden führen zu keinem Ergebnis da das Handy  sofort egal was ich mache im Vibrationsmodus ist und ich keinen Zugriff auf das Handy bekomme und immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wer kann helfen?
#
Heinerbub schrieb:
App  „News Repuplic“ blockiert komplett das Handy!

Habe heute die App „News Repuplic“ aus dem AndroidPit auf das Samsung GT-S5830 geladen. Dann die böse Überraschung! Die App blockiert ALLES und ist im Vibrationsmodus!
Mit der Meldung auf der Seite:
Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Alle Versuche von meiner Seite dies zu beenden führen zu keinem Ergebnis da das Handy  sofort egal was ich mache im Vibrationsmodus ist und ich keinen Zugriff auf das Handy bekomme und immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wer kann helfen?


Schenk´s deiner Freundin....
#
Foofighter schrieb:
Heinerbub schrieb:
App  „News Repuplic“ blockiert komplett das Handy!

Habe heute die App „News Repuplic“ aus dem AndroidPit auf das Samsung GT-S5830 geladen. Dann die böse Überraschung! Die App blockiert ALLES und ist im Vibrationsmodus!
Mit der Meldung auf der Seite:
Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Alle Versuche von meiner Seite dies zu beenden führen zu keinem Ergebnis da das Handy  sofort egal was ich mache im Vibrationsmodus ist und ich keinen Zugriff auf das Handy bekomme und immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wer kann helfen?


Schenk´s deiner Freundin....  


Depp!      
#
Ich bitte vorab um Entschuldigung für diesen Beitrag.

Ich hoffe, Dir kann von den jüngeren Usern schnell geholfen werden.

Da ich schon älter bin, hätte ich zumindest für morgen Abend zur Überbrückung bis zu einer Lösung einen Tipp für Dich:

Erlaube deiner Frau/Freundin  den Zugriff auf das Teil und schau dir dann in Ruhe das Spiel an.

Ernsthaft:

Vielleicht mal Akku und Sim-Karte raus und das Ganze von Grund auf neu starten?

#
Schau dich mal auf www.android-hilfe.de um, da wird Dir geholfen ...
#
@Schaedelharry63.
Ich bitte vorab um Entschuldigung für diesen Beitrag.
Entschuldigung angenommem!

Ich hoffe, Dir kann von den jüngeren Usern schnell geholfen werden.
Hoffe ich auch  

Da ich schon älter bin, hätte ich zumindest für morgen Abend zur Überbrückung bis zu einer Lösung einen Tipp für Dich:
Da auch ich schon älter bin und das Teil meiner Frau gehört und ich Morgen um 12:02UHR nach Dresden fahre bin ich sowas von entspannt!

Ernsthaft:
Vielleicht mal Akku und Sim-Karte raus und das Ganze von Grund auf neu starten?
Alles schon gemacht,DANKE!  [/quote]

Forza SGE
#
Ist die App auf der SD-Karte? Wenn ja, die mal mit raus!  
#
SD Karte enfernt und Neustart führt auch nicht zu Erfolg!
Egal was ich mache kommt immer die Meldung


Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
#
Kannste das Ding nicht als " Festplatte" an den PC anschließen und dann versuchen diese App zu löschen? Bei meinem HTC geht das.
#
Puh also dann ist es nicht mehr so einfach  :neutral-face
Also viel bleibt nicht mehr, was DU dann tun kannst.

Ich glaube, wenn es meins wäre, würde ich damit zum Laden gehen morgen, evtl. haben die dort spezielle Geräte wie Sie es anders starten können.

Oder heute den restlichen Tag nutzen um herumzusurfen und vielleicht doch noch einen anderen Ausweg zu finden.
#
HeinzGründel schrieb:
Kannste das Ding nicht als " Festplatte" an den PC anschließen und dann versuchen diese App zu löschen? Bei meinem HTC geht das.


Muss er dazu nicht Zugriff auf das Handy haben, um es "freizugeben"?
#
Schmeiß das Ding einfach in die Badewanne oder alternativ ins Klo und drück die Spülung, dann vibriert es garantiert nicht mehr, das verspreche ich dir!      ,-)
#
Zurück auf firmeware setzen! Solltest dir aber vorher im klaren sein, ob wichtige Daten darauf sind, die du unbedingt behalten willst.
#
Schlag drauf!


Mein Tipp um alles zu reparieren
#
Man kann auch im Menü>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Reiter Alle>App raussuchen und anklicken> Stop erzwingen>Daten löschen+Cache leeren.

oder

1. Drück unmittelbar nach Bestätigung des Buttons "Beenden erzwingen" auf der grüne Telefonhörersymbol unten im Dock.

2. Geb folgenden Rest-Code ein *2767*3855# noch mit dem grünen Hörer bestätigen

3. Ab jetzt bitte keine Knöpfe mehr drücken auch wenn der Bildschirm evtl. mal für längere Zeit schwarz bleibt.

4. Das Smartphone startet alleine neu und alles sollte wieder funktionieren

ausm forum welches der kroate empfohlen hat.


Teilen