>

Confed Cup Deutschland - Australien gesucht

#
Hallo,
Ich suche ne karte für deutschland - australien im rahmen des confed cup bei uns im waldstadion..
eine karte habe ich bereits brauche aber noch ne 2te für meinen vater, als geburtstagsgeschenk... is im prinzip egal wo weil wir nich unbedingt zusammen hocken müssen, aber wär ganz gut wenn kat 3 oder 4 weil ich im prinzip nich mehr als 30 euro dafür ausgeben will! Also, wäre sehr nett wenn jemand was wüsste... bitte hier im forum oder per mail an nielsman@gmx.net melden....
icq geht auch: 148752921

Gruß und danke im vorraus,
Niels
#
Du hast ne Mail!
#
cool,
hab auc hschon zurückgeschrieben,
bitet gib mri schnell bescheid!

gruß,
niels
#
servus, hätte auch gerne 2 karten, im internet gibt es leider nur noch kat 1, und man kann auch nur eine karte bestellen!

wäre euch sehr dankbar!
#
hey kasi, mach bitte für deinen wunsch n neuen fred auf... hier gehts darum dass ich eine brauche.... die von damoose is mir evtl n bisi zu teuer... bin also wahrscheinlich weiterhin auf der suche...
Aber vile glück dir dabei ne kadde zu suchen...

gruß,
Niels
#
btw. ist der aufgedruckte Preis.

Also nicht das jemand denkt ich verkaufe hier verteuert Karten.
#
das hab ich ja nich gesagt... der preis is voll ok... nur hab halt eigentlich nich genug geld für kat 2... aber das brauchen wer ja net hier besprechen... hab dir noch ne mail geschickt!

Gruß,
Niels


Teilen