JJ_79 schrieb: Mainhattener schrieb:Barnetta und Aigner mit 11 und 10,5km Laufdistanz.Würde Stendera für Barnetta bringen und Kadlec für Aigner. Veh wird das wohl nicht machen...
Mainhattener schrieb:Barnetta und Aigner mit 11 und 10,5km Laufdistanz.Würde Stendera für Barnetta bringen und Kadlec für Aigner.
Mainhattener schrieb: JJ_79 schrieb: Mainhattener schrieb:Barnetta und Aigner mit 11 und 10,5km Laufdistanz.Würde Stendera für Barnetta bringen und Kadlec für Aigner. Veh wird das wohl nicht machen... Den einen Wechsel macht er schon mal.
JJ_79 schrieb: Mainhattener schrieb: JJ_79 schrieb: Mainhattener schrieb:Barnetta und Aigner mit 11 und 10,5km Laufdistanz.Würde Stendera für Barnetta bringen und Kadlec für Aigner. Veh wird das wohl nicht machen... Den einen Wechsel macht er schon mal. Ich meinte ja auch den Doppelwechsel.
DerSchwarzeAbt schrieb:Noch 2 Minuten bis zur 86.
Luzbert schrieb:Ich habe das Nervenkostüm eines klitzekleinen Mädchens an Weihnachten
Observer schrieb: DerSchwarzeAbt schrieb:Noch 2 Minuten bis zur 86. man man man....meld Dich bitte ab Du Unkenrufer....
Mainhattener schrieb: JJ_79 schrieb: Mainhattener schrieb: JJ_79 schrieb: Mainhattener schrieb:Barnetta und Aigner mit 11 und 10,5km Laufdistanz.Würde Stendera für Barnetta bringen und Kadlec für Aigner. Veh wird das wohl nicht machen... Den einen Wechsel macht er schon mal. Ich meinte ja auch den Doppelwechsel. Er musste ja auch nicht beide Zeitgleich einwechseln.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Nun beginnt das große Zittern....
Den einen Wechsel macht er schon mal.
macht die nicht stark
wir sind in den 80gern Minuten
jessas
Ich meinte ja auch den Doppelwechsel.
Er musste ja auch nicht beide Zeitgleich einwechseln.
man man man....meld Dich bitte ab Du Unkenrufer....
du hast wenigstens noch eins...
dieser Verein macht einen fertig
Nix Unke... Mir geht der ***** gerade auf Grundeis...
Ist bei mir schon seit 10 Minuten
Bitte erneut wechseln
ich guck jetzt nicht mehr hin