Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach

Man kann nicht behaupten, es würde langweilig werden mit der SGE. Freiburg und Nürnberg haben mal wieder gezeigt, was die launische Diva vom Main so ausmacht. Das eine launische Diva an der Isar vorhanden ist, kann man nicht gerade behaupten. Aber das soll uns ja nicht weiter kümmern.
Gladbach hat uns in den letzten Aufeinandertreffen gar nicht gelegen. Egal ob man gut bzw. überlegen oder unterlegen war, am Ende ging die Elf vom Niederrhein als Sieger vom Platz ohne wirklich viel investiert zu haben (Ausnahme das 4:1 im Hinspiel).
Für beide Teams gilt es, die Form weiter zu bestätigen. Auch wenn gegen Nürnberg und Freiburg nicht alles rund lief, so war man doch die klar bessere Mannschaft. Gladbach hingegen konnte an den letzten beiden Spieltagen einen Sieg einfahren, worunter auch gegen den BVB aus Dortmund. Zuvor war man 9 Spiele lang ohne einen Sieg und müssen wie die Saison davor zittern, nächstes Jahr international zu spielen. Da es Leverkusen nicht besser gemacht haben, ist die Chance jedoch auf den vierten Platz noch gegeben und könnten diesen heute bei einem Sieg erobern, sofern Leverkusen keinen Sieg in Augsburg einfährt.
Die Fohlen machen ihrem Namen alle Ehre. Gladbach ist die Mannschaft, die am wenigsten foult oder auch gefoult wird. Im Durchschnitt sind es 10 bzw. 12 Fouls pro Spiel. Dennoch kassieren sie fast 2 gelbe Karten pro Spiel. Also wenn sie hingehen, dann nicht gerade zimperlich. Zudem gewinnen sie nach den Bayern und Bayer die meisten Zweikämpfe. Auch im Passspiel stechen die Borussen heraus. Mit 83,6% erfolgreichen Pässen sind die nach Bayern (86,9%) die Stärksten in der Passsicherheit.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ Lanig
Aigner Barnetta Flum
Joselu


Vfl Borussia Mönchengladbach

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSg4M2PQU6CLwrHCCBdxVylXjKXSL594b1S_jSWGB1GNlU9akJB[/img]

ter Stegen
Korb Stranzl Dominguez Daems
Jantschke Kramer
Herrmann Arango
Raffael Kruse

Trainer ist Lucien Favre.

Der mit der Pfeiff is Manuel Gräfe. Schwadroniert wird er von Guido Kleve und Markus Sinn. Dr. Jochen Drees ist der vierte Offizielle.

Bei Gladbach fehlt nur der verletzte Wendt. Ansonsten sind alle Spieler mit von der Partie. Generell wurden die Fohlen bisher in dieser Saison von grossem Verletzungspech verschont. Schwegler wird auch heute fehlen, genauso wie Meier und Oczipka, bei dem seine alte Verletzung an der Achillessehne wieder aufgebrochen ist. Veh hingegen hat sich auskuriert und wird auf der Bank Platz nehmen.
Sowohl Stranzl als auch Russ stehen bei 4 gelben Karten und sind somit auf Bewährung.

Orakel und Schwarzmaler dürfen gerne sich mal wo anders austoben...
#
und hier die offizielle Aufstellung:

#
Nur ein SIEG zählt !!!
#
Und ich bin krank zuhause

Auf gehts. Sieg
#
Könnte mit einem Unentschieden leben, mein Gefühl sagt aber das mehr für uns drin ist  
#
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.
#
Che26 schrieb:
Und ich bin krank zuhause



Gute Besserung
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


[/align]

[/quote]
#

Rechte der Grafik liegen bei Eintracht Frankfurt
#
Ich glaube immer noch nicht an diese Aufstellung, aber hilft ja nichts.

Sehr viel wichtiger heute Abend wird sein, dass sich endlich mal ein klarer Absteiger herauskristallisiert. Meinetwegen der Glubb.
#
Erstmal Danke fuer die die informative Threas Eroeffnung!

Wir gewinnen heute!!!
#
Und hier noch aktueller Blick ins leicht kalte Stadion, eine halbe Stunde vor Anpfiff:

#
Man sagt ja "Never change a winnig Team" hätte aber gerne ohne die Raute gespielt und somit die Brand gefährlichen Konter der Gladbacher besser im Griff zu haben !

Veh wird wissen was er macht ,

HEIMSIEG!!
#
Afrigaaner schrieb:
Erstmal Danke fuer die die informative Threas Eroeffnung!

Wir gewinnen heute!!!



Dann mach dich schon mal bereit für deinen Pool...  
#
Che26 schrieb:
Und ich bin krank zuhause

Auf gehts. Sieg


Und ich bin fit auf der Arbeit.  
Gute Besserung
#
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.


halt die gosch 3 PUNKTE und ruh iss
#
DerKleine schrieb:
Che26 schrieb:
Und ich bin krank zuhause



Gute Besserung


Danke
#
#
grossaadla schrieb:
Che26 schrieb:
Und ich bin krank zuhause

Auf gehts. Sieg


Und ich bin fit auf der Arbeit.  
Gute Besserung  


Auch kacke.
Danke
#
Che26 schrieb:
Und ich bin krank zuhause

Auf gehts. Sieg



Gute Besserung

Ein Sieg wird dazu beitragen!


Teilen