>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
3 Punkte bleiben im waldstadion und bmg wird zu Pferdesalami verarbeitet
#
Auf gehts Jungs!
#
So, nen 3er heute und ich würde mal behaupten, dass die Abstiegsängste passé sind...
#
Los gehts
#
Adler_Steigflug schrieb:
So, nen 3er heute und ich würde mal behaupten, dass die Abstiegsängste passé sind...


Mit 32 Punkten sind wir garantiert noch nicht raus. Zwei Siege braucht es schon (35 Punkte). Aber es wäre eben die halbe Miete.
#
Keine Minute gespielt und schon ein Freistoß und eine Ecke.  
#
Mainhattener schrieb:
Keine Minute gespielt und schon ein Freistoß und eine Ecke.    


deutliche Überlegenheit bisher
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Da wir diese Saison den 3-Tage-Rhythmus gewohnt sind und Gladbach nicht, wird dies heute ein ungefährdeter 7:1 Sieg für die SGE   . Ist zwar pessimistisch getippt, aber wir können halt nicht zu Null.

*hüstel*


 


Wenns klappt mit dem 7:1 oder besser schick ich dir einen 5Sterne Chardonnay!!!

Wenn nicht du mir ein Faesschen Aeppler.  


ich hätte beinahe eingeschlagen und dann fiel mir ein wer Du bist und wo Du herkommst. Was kost ein Paket nach ZA?  
#
arg, wieder dieser kommentator, der immer "marco ruuuß" sagt.
nervt ey.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So, nen 3er heute und ich würde mal behaupten, dass die Abstiegsängste passé sind...


Mit 32 Punkten sind wir garantiert noch nicht raus. Zwei Siege braucht es schon (35 Punkte). Aber es wäre eben die halbe Miete.


Joa, aber die restlichen Punkte klauben wir auch noch zusammen. Wir steigen nicht ab! Tabllenplatz 10 am Ende der Saison!
*Hugh*
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
arg, wieder dieser kommentator, der immer "marco ruuuß" sagt.
nervt ey.  


Sky ? wer moderiert denn da?
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
arg, wieder dieser kommentator, der immer "marco ruuuß" sagt.
nervt ey.  


Der soll mal die Fresse halten
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
arg, wieder dieser kommentator, der immer "marco ruuuß" sagt.
nervt ey.  


Tom Bayer    
#
Ordentlicher Beginn. Wir lassen Gladbach nicht ins Spiel kommen, allerdings fehlt uns im Moment auch jegliche Idee nach vorne. Aber es ist ja noch früh und kann noch werden. War ja gegen Nürnberg sehr ähnlich.
#
Marco Ruuuuuuuuuss. Es nervt seit Jahren. Was erlauben Bayer?
#
Russ!
#
Stimmung ist nicht nur hier gut
was sollte einen schönen Abend verhindern
SA, der zauberhafte Wortakrobat, der Kleene und unser Statistikgenie sind auch guter Dinge
seid gegrüßt
#
Russ  ,-)
#
Steinschlag schrieb:
Stimmung ist nicht nur hier gut
was sollte einen schönen Abend verhindern
SA, der zauberhafte Wortakrobat, der Kleene und unser Statistikgenie sind auch guter Dinge
seid gegrüßt  


Wo isn die Uschi?  
#
dj_chuky schrieb:
Ordentlicher Beginn. Wir lassen Gladbach nicht ins Spiel kommen, allerdings fehlt uns im Moment auch jegliche Idee nach vorne. Aber es ist ja noch früh und kann noch werden. War ja gegen Nürnberg sehr ähnlich.  


Diese Idee hat vor 14 Tagen selbst Dortmund zu Hause gegen Gladbach über weite Strecken gefehlt.
Umso wichtiger ist es, nicht in Rückstand zu geraten.

Im Prinzip erwarte ich ein Spiel wie zum Rückrundenstart gegen Hertha. Hinten nichts zulassen und vorne Geduld haben und die eine Chance, die dann irgendwann sicherlich kommt, nutzen.


Teilen