>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Gute Güte des warn mm jessas
die Truppe macht Spaß
#
Alter, ist die Eintracht schnell wieder "hinter dem Ball" ...
#
Steinschlag schrieb:

die Truppe macht Spaß


hätte das einer vor dem Nürnberg-Spiel vorhergesagt... geglaubt hätte ich ihm das nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren  
#
Zumindest scheint die Truppe das Fußballspielen nicht komplett verlernt zu haben.  
#
haben wir nicht gerade das 2 zu 0 gemacht? sorry ich habe nur einen abgehackten livestream hier in thailand. aber es sollte doch 2 0 durch joselu stehen oder nicht?
#
Tor Nürnberg
#
legolasthai schrieb:
haben wir nicht gerade das 2 zu 0 gemacht? sorry ich habe nur einen abgehackten livestream hier in thailand. aber es sollte doch 2 0 durch joselu stehen oder nicht?


Ist vorbei gegangen.
#
Zweikampf der Innenverteidiger mit der Rückennummer 39, Sieger Madlung.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Tor Nürnberg


Torschütze ebenfalls ein Josef.
#
dj_chuky schrieb:
legolasthai schrieb:
haben wir nicht gerade das 2 zu 0 gemacht? sorry ich habe nur einen abgehackten livestream hier in thailand. aber es sollte doch 2 0 durch joselu stehen oder nicht?


Ist vorbei gegangen.


bei mir imlivestream habe ich ihn drinne gesehen. also war er verdammte k**** auch drinne haha... danke fuer die info. ich bleibe trotzdem dabei dass er drinne war. vielleicht bei euch im dt. bezahlfernsehen nicht aber bei mir im internet livestream mit arab kommentator war der drinne... haha
#
Wer ist eigentlich dieser Ruhs ?
#
nuernberg fuehrt? eihgentlich perfekt.. dann geht der vfb mal schoen in die 2. liga haha


waere geil....
#
Pause
#
Constant Roadrunner, "bleib weg Alex"!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Tor Nürnberg


Jetzt noch Freiburg, und hier noch 4 für die Eintracht ...  
#
Tschock schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Ruhs ?


du weisst schon. zuviel feuer in der huette und dann kommt der schornsteinfeger weil es halt zuviel ruuuuhs im schornstein gibt. alles nur wegen den pyro facklern...
#
Bislang sehr gut. Joselu hätte die eine Chance gerne nutzen dürfen, aber man kann halt nicht alles haben.  
#
Puh Russ mit Gelb raus?  :neutral-face
#
Russ die Fünfte...in Wolfburg ist das am ehesten Verschmerzbar...
#
läuft.  


Teilen