>

Hat jemand Erfahrung mit Telekom LTE?

#
Da unser konventioneller DSL-Anschluss nur 384 kBit/s entspricht bin ich am überlegen, das bei uns einrichten zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann etwas über die Qualität der Verbindung sagen?

Danke!

http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/surfen-telefonieren/call-und-surf-comfort-via-funk/telekom-call-und-surf-via-funk-tarif-lte-long-term-evolution-hspa-hsdpa.htm?gclid=CNLX6sPovasCFcO-zAodWl_mvQ
#
Solche Angebote gibt es doch normalerweise für Gemeinden, nicht für Einzelpersonen.
Stellen die dir nen eigenen Mast hin?
#
Ich finde es erstaunlich, dass das Staatsunternehmen Telekom im 21. Jahrhundert nicht in der Lage ist in einem Neubaugebiet (bei mir in der Verwandtschaft) mit DSL zu versorgen - gleiches gilt übrigens für Unitymedia.
Da bleibt wohl nur SAT DSL als Alternative, das als kleiner Tipp für dich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Solche Angebote gibt es doch normalerweise für Gemeinden, nicht für Einzelpersonen.

Ja den Mast gibt es hier.

Habe auch noch die Möglichkeit über widsl

Das Freivolumen beträgt hier bei einem Tarif von 12 € 20 GB. Ich hab da gar keine Vorstellung, wie schnell das erreichbar ist. Meint ihr das würde reichen?
#
Hallo
versuche es mit Vodafone LTE-ist bei dir bis 7200 verfügbar.

Gruß Magico
#
Tuess schrieb:

Das Freivolumen beträgt hier bei einem Tarif von 12 € 20 GB. Ich hab da gar keine Vorstellung, wie schnell das erreichbar ist. Meint ihr das würde reichen?

Also wenn du hauptsächlich surfst, dir bei youtube ein paar Videos anschaust, ab und an mal irgendwelche kleineren Dateien runterlädst, dann langen 20GB dicke.
#
Tube schrieb:
Tuess schrieb:

Also wenn du hauptsächlich surfst, dir bei youtube ein paar Videos anschaust, ab und an mal irgendwelche kleineren Dateien runterlädst, dann langen 20GB dicke.

Mir würden 20GB keine 5 Stunden reichen
#
Aja gut, der HR4 stream .. da kommt halt das eine oder ander MB zusammen.  
#
Tube schrieb:
Aja gut, der HR4 stream .. da kommt halt das eine oder ander MB zusammen.    

*hust* bei mir ist es HR-info *hust*

,-)  ,-)  ,-)

Teilen