Da unser konventioneller DSL-Anschluss nur 384 kBit/s entspricht bin ich am überlegen, das bei uns einrichten zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann etwas über die Qualität der Verbindung sagen?
Ich finde es erstaunlich, dass das Staatsunternehmen Telekom im 21. Jahrhundert nicht in der Lage ist in einem Neubaugebiet (bei mir in der Verwandtschaft) mit DSL zu versorgen - gleiches gilt übrigens für Unitymedia. Da bleibt wohl nur SAT DSL als Alternative, das als kleiner Tipp für dich.
Das Freivolumen beträgt hier bei einem Tarif von 12 € 20 GB. Ich hab da gar keine Vorstellung, wie schnell das erreichbar ist. Meint ihr das würde reichen?
Das Freivolumen beträgt hier bei einem Tarif von 12 € 20 GB. Ich hab da gar keine Vorstellung, wie schnell das erreichbar ist. Meint ihr das würde reichen?
Also wenn du hauptsächlich surfst, dir bei youtube ein paar Videos anschaust, ab und an mal irgendwelche kleineren Dateien runterlädst, dann langen 20GB dicke.
Also wenn du hauptsächlich surfst, dir bei youtube ein paar Videos anschaust, ab und an mal irgendwelche kleineren Dateien runterlädst, dann langen 20GB dicke.
Danke!
http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/surfen-telefonieren/call-und-surf-comfort-via-funk/telekom-call-und-surf-via-funk-tarif-lte-long-term-evolution-hspa-hsdpa.htm?gclid=CNLX6sPovasCFcO-zAodWl_mvQ
Stellen die dir nen eigenen Mast hin?
Da bleibt wohl nur SAT DSL als Alternative, das als kleiner Tipp für dich.
Ja den Mast gibt es hier.
Habe auch noch die Möglichkeit über widsl
versuche es mit Vodafone LTE-ist bei dir bis 7200 verfügbar.
Gruß Magico
Mir würden 20GB keine 5 Stunden reichen
*hust* bei mir ist es HR-info *hust*
,-) ,-) ,-)