Wie oben schon geschrieben, suche ich den Rausschmeißer der deutschen Synchronisation der pink Panther Cartoons.
Am Ende der einzelnen Cartoons findet sich die Sequenz mit dem Lied nicht; die enden mit kurzen Credits und ein, zwei musikalischen Takten. Ich bilde mir ein, dass der von mir gesuchte Ende-Titel mit dem Song nur bei einem Zusammenschnitt mehrerer Episoden, die bei uns in den 70er Jahren liefen, vorhanden ist.
Vielleicht hat das ja jemand auf DVD und könnte mir das ausleihen. Oder kann mir sagen, auf welcher Kauf-DVD das drauf ist.
reggaetyp schrieb: ... Ich bilde mir ein, dass der von mir gesuchte Ende-Titel mit dem Song nur bei einem Zusammenschnitt mehrerer Episoden, die bei uns in den 70er Jahren liefen, vorhanden ist. ...
Jepp, denke ich auch.
Ruf' doch einfach mal bei der ARD an. Oder frag mal jemand, der was mit Medien macht. ,-)
Dabei fragt man sich natürlich, wo der Einsteller auf YT das her hat, ein andere Quelle als irgendwelche neueren TV-Aufnahmen ist mir auch noch nicht untergekommen.
bei mir nebenan is n comic-laden, der wohl zu den bestsortiertesten der republik gehört. dringend komm ich da jetzt nicht vorbei, aber bestimmt kannste da mal anrufen. wenns jemand weiß, dann die - sag ich mal!
Am Ende der einzelnen Cartoons findet sich die Sequenz mit dem Lied nicht; die enden mit kurzen Credits und ein, zwei musikalischen Takten.
Ich bilde mir ein, dass der von mir gesuchte Ende-Titel mit dem Song nur bei einem Zusammenschnitt mehrerer Episoden, die bei uns in den 70er Jahren liefen, vorhanden ist.
Vielleicht hat das ja jemand auf DVD und könnte mir das ausleihen. Oder kann mir sagen, auf welcher Kauf-DVD das drauf ist.
Nicht youtube. Nicht mit Super RTL Logo.
Ich schrieb "auf DVD".
Danke sehr.
Das war mir schon klar,deswegen auch das Smiley daneben.
Bitte sehr.
Das Lied ist da nicht drauf. Erst recht kein Video zum Lied.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht das dringende Gesuch rein geschrieben...
Entschuldigung, dass ich helfen wollte, immerhin ist das ne collection von 1964 bis heute.
Ist ja okay, danke.
Aber das hätte ich auch noch geschafft.
Jepp, denke ich auch.
Ruf' doch einfach mal bei der ARD an. Oder frag mal jemand, der was mit Medien macht. ,-)
Hier steht, dass es sich dabei um "Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten" handelt.
Wenn die darunter aufgeführten Cartoons dazugehören, dann ist auch "Der rosarote Hundeschreck" mit dabei. Und das läuft morgen früh um 6 Uhr auf SWR.
Allerdings wirst du es wohl ohne Logo und auf DVD wollen.
Leider nicht. Das sind nur die einzelnen Cartoons, die eben mit dem Pink Panther Theme und den kurzen Credits enden.
Aber trotzdem Danke fürs Helfen.
@BBB: Dummbatz. ,-)
Teil 1 meiner Antwort war allerdings durchaus ernst gemeint. Wer sollte das denn haben, wenn nicht die?
http://www.youtube.com/watch?v=Mry3foTveb8&feature=related
Dabei fragt man sich natürlich, wo der Einsteller auf YT das her hat, ein andere Quelle als irgendwelche neueren TV-Aufnahmen ist mir auch noch nicht untergekommen.
Ich brauch das Ende der Sendung. Also Musik + dazu gehöriges Bild. Am Schluss latscht der Pink Panther mit dem Elefant davon.
der laden heißt "grober unfug"
http://www.groberunfug.de/