>

Wir haben noch HSV Stehplatz Karten

#
Hallo,

aus einer Rücklieferung haben wir noch 3 Stehplatzkarten gegen den HSV im Block 14A (13,20€).
Wer noch eine Karte sucht, kann diese bei uns im Riederwald abholen. Bitte vorher per Mail reservieren.

Email an lepore@eintracht-frankfurt.de
#
Die Karten sind übrigens immer noch da.
#
Ich habe übrigens noch 2 Sitzplatzkarten im Block 14B bekommen (Preis 24,20€) Bitte ebenfalls per Mail reservieren lepore@eintracht-frankfurt.de
#
Die Sitzplatzkarten wurden soeben verkauft. Also haben wir nur noch 3 Stehplatzkarten zu 13,20 €
#
Wenn FFM nicht grad so weit wech wäre, würd ich ja glatt eine nehmen.
#
hi suche noch eine karte für dass spiel am samstag

wäre schön wenn ihr euch morgen gegen 17:00 uhr meldet oder mir schreibt.

017623480449

thx nicole

Riederwald schrieb:
Hallo,

aus einer Rücklieferung haben wir noch 3 Stehplatzkarten gegen den HSV im Block 14A (13,20€).
Wer noch eine Karte sucht, kann diese bei uns im Riederwald abholen. Bitte vorher per Mail reservieren.

#

nicole_pachmann schrieb:
hi suche noch eine karte für dass spiel am samstag

wäre schön wenn ihr euch morgen gegen 17:00 uhr meldet oder mir schreibt.

017623480449

thx nicole

Riederwald schrieb:
Hallo,

Seid wann kommt der Knochen zum Hund ????
#
Hallo nicole,

also wenn du eine Karte willst schreibe einfach ne Mail an mich damit ich dir die Karte bis heute 17.00 uhr zurücklege. Übrigens habe ich immer noch die 3 Stehplätze hier rumliegen !!!

lepore@eintracht-frankfurt.de

Teilen