aus einer Rücklieferung haben wir noch 3 Stehplatzkarten gegen den HSV im Block 14A (13,20€). Wer noch eine Karte sucht, kann diese bei uns im Riederwald abholen. Bitte vorher per Mail reservieren.
hi suche noch eine karte für dass spiel am samstag
wäre schön wenn ihr euch morgen gegen 17:00 uhr meldet oder mir schreibt.
017623480449
thx nicole
Riederwald schrieb: Hallo,
aus einer Rücklieferung haben wir noch 3 Stehplatzkarten gegen den HSV im Block 14A (13,20€). Wer noch eine Karte sucht, kann diese bei uns im Riederwald abholen. Bitte vorher per Mail reservieren.
nicole_pachmann schrieb: hi suche noch eine karte für dass spiel am samstag
017623480449
thx nicole
Riederwald schrieb: Hallo,
also wenn du eine Karte willst schreibe einfach ne Mail an mich damit ich dir die Karte bis heute 17.00 uhr zurücklege. Übrigens habe ich immer noch die 3 Stehplätze hier rumliegen !!!
aus einer Rücklieferung haben wir noch 3 Stehplatzkarten gegen den HSV im Block 14A (13,20€).
Wer noch eine Karte sucht, kann diese bei uns im Riederwald abholen. Bitte vorher per Mail reservieren.
Email an lepore@eintracht-frankfurt.de
017623480449
thx nicole
Seid wann kommt der Knochen zum Hund ????
also wenn du eine Karte willst schreibe einfach ne Mail an mich damit ich dir die Karte bis heute 17.00 uhr zurücklege. Übrigens habe ich immer noch die 3 Stehplätze hier rumliegen !!!
lepore@eintracht-frankfurt.de