>

Familienferien

#
Hi,
habe kurzfristig eine Woche Ferien Anfang November bekommen. Suche jetzt nach Tips für Familienfreundliche Hotels, gerne in Norddeutschland oder Skandinavien (komme aus Norwegen) die genügend Entspannung für Gross und Klein(der Jüngste wird 2) bieten egal bei welchem Wetter.
#
Was hälst du hier von?
http://www.weissenhaeuserstrand.com/

Ich bin da aufgewachsen und kann sagen das es eine sehr schöne Ecke in Deutschland ist.
Für Gross und Klein das richtige Angebot.
#
mike24 schrieb:
Was hälst du hier von?
http://www.weissenhaeuserstrand.com/

Ich bin da aufgewachsen und kann sagen das es eine sehr schöne Ecke in Deutschland ist.
Für Gross und Klein das richtige Angebot.

Stimmt iss ne sehr schöne Region und um diese Jahreszeit net so überlaufen.
#
Sieht gut, genau in dieser Richtung suche ich was, schon mal Danke!!
#
Leider ausgebucht, push deshalb den Fred noch einmal hoch, vielleicht hat jemand noch andere gute Vorschläge.
#
Kenn mich da oben ja auch etwas aus.

Familienferien ? Wäre mir auch der Weissenhäuser Strand eingefallen. Donnerwetter um die Jahreszeit dort oben ausgebucht (was zieht einem im November mit Kinder dorthin, so was macht man im Sommer.....

Damp 2000 fällt mit noch ein. Hab ich mir mal vor nicht langer Zeit im Sommer angesehen.

Die Spitzdachhäuser(hab sie mir von innen angesehen) fand ich eigentlich für ne Familie genial. Ein großes Schwimmbad als Beschäftigung für die rauen Tage ist auch vorhanden.In der Nähe ist u.a.Eckernförde, Kappeln, Schleswig , die Schlei als Alternative zum Ostseestrand, Und das Wikingerdorf (bei Schleswig-wenn es noch geöffnet hat im Nov.)wäre auch was für kinder

bin kein Experte für solche Familienurlaube in den entsprechend gestalteten einschlägigen Urlaubsorten,

Aber ich glaube , zumindest im westdeutschen Teil der Nord -und Ostsee ist da außer dem Weissenhäuser Strand und Damp 2000 nicht so viel  

Aber im Grunde kannst Du Dir ja auch jeden anderen Ort oder Insel da oben aussuchen(Schwimmbad usw. sind ja nicht nur an den genannten "Familienurlaubsorten" )
#
Dirty-Harry schrieb:
Kenn mich da oben ja auch etwas aus.

Familienferien ? Wäre mir auch der Weissenhäuser Strand eingefallen. Donnerwetter um die Jahreszeit dort oben ausgebucht (was zieht einem im November mit Kinder dorthin, so was macht man im Sommer.....

Damp 2000 fällt mit noch ein. Hab ich mir mal vor nicht langer Zeit im Sommer angesehen.

Die Spitzdachhäuser(hab sie mir von innen angesehen) fand ich eigentlich für ne Familie genial. Ein großes Schwimmbad als Beschäftigung für die rauen Tage ist auch vorhanden.In der Nähe ist u.a.Eckernförde, Kappeln, Schleswig , die Schlei als Alternative zum Ostseestrand, Und das Wikingerdorf (bei Schleswig-wenn es noch geöffnet hat im Nov.)wäre auch was für kinder

bin kein Experte für solche Familienurlaube in den entsprechend gestalteten einschlägigen Urlaubsorten,

Aber ich glaube , zumindest im westdeutschen Teil der Nord -und Ostsee ist da außer dem Weissenhäuser Strand und Damp 2000 nicht so viel  

Aber im Grunde kannst Du Dir ja auch jeden anderen Ort oder Insel da oben aussuchen(Schwimmbad usw. sind ja nicht nur an den genannten "Familienurlaubsorten" )

Ach ja. "Fehmarn" bietet eigentlich insgesamt auch alles.Am Südstrand ein schön neugestaltetes Hallenbad und auch sonst innerhalb der Südstrandanlage einiges "unter Dach" für kinder. Im nahegelegenen  und schönen Ort "Burg"ein kino. Im Hafenort ist ein U-Boot zur Innenbesichtigung .

Na ja . Egal wo : viel Erfolg bei der Suche und schönen Urlaub
#
Schick die Kinder ins Zeltlager und fahre mit Deiner Frau nach Vegas.

Dankt mir nicht.
#
Stehe übrigens völlig auf Langeoog - gerade für kleine Kinder, da keine Autos.

Im Nov reicht aber eine Woche - die Insel ist nicht sooooo groß.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Stehe übrigens völlig auf Langeoog - gerade für kleine Kinder, da keine Autos.

Im Nov reicht aber eine Woche - die Insel ist nicht sooooo groß.

Inseln würde ich auch den   Vorzug geben. Ganz was anneres.  

und ich denke für Kinder dürfte in der Regel dort oft ebenso gesorgt sein, wie z.B in der o.g. Weissenhäuser Strand Ferienanlage.

Hallenerlebnisbäder, Sport und sonstige Freizeitangebote für Kinder in geschlossenen Räumen(ist nicht unwichtig im November) bieten natürlich auch viele Inseln an. Oder auch den Besuch diese sogenannten "Seewasser-Aquarien(was ja auch nen Nachmittag bei schlechtem Wetter die Kinder beschäftigen kann sind dort(übrigens u.a. auch auf der o.g. Ostseeinsel Fehmarn und natürlich auch auf einigen der insgesamt  wunderschönen  Nordseeinseln)

Teilen