>

Das schreiben die Autos:

#
VW-Heini schrieb:
Bin überrascht: Es gibt kaum noch Karten im Ticket-Center !

Hat jemand eine Erklärung ? Das Wetter ?





Made my day!!!!
#
friseurin schrieb:
Wir haben uns zu einem 1-0 Sieg GERETTET???  
Da scheint Einer ja das komplette Spiel inkl. Zusammenfassung gesehen zu haben...


Ne der hat die 4te Minute der Nachspielzeit geschaut nachdem bei seinem zweiten lieblingsverein Hoppenheim abgepfiffen war. Und da hat er auch nur noch die szene gesehen als ter Stegen vor kam.
#
Wollte mich mal hier für diesen tollen Service bedanken, immer wieder interessant und lustig  
#
wenn es dazu weder Drogen noch Alk bedarf... warum wohnt er dann hier?



igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
VW Hirni schrieb:


Grüße aus Hessen  Tötet die Eintracht BITTE !!!
NUR DER VfL  


Ich könnte ja verstehen, wenn man als Hesse Oxxen- oder Lilien-Fan ist. Wenn man ganz lokal angehaucht ist, wegen mir auch noch Wehen-Fan. Und als ganz besonderer Kunde von mir aus sogar noch ein Bonbonwerfer. Könnte ich alles noch irgendwie nachvollziehen.

Aber als Hesse ein VW-Fan zu sein? Wieviel Alkohol und welche Drogen muss man da seinem Körper zugeführt haben, um sein Hirn so nachhaltig zu zerstören?    


Vielleicht ist er auch nur ein Bürger der Stadt Wolfsburg, welcher im schönen Hessen lebt und arbeitet.Dazu bedarf es weder Drogen noch Alkohol.
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
VW Hirni schrieb:


Grüße aus Hessen  Tötet die Eintracht BITTE !!!
NUR DER VfL  


Ich könnte ja verstehen, wenn man als Hesse Oxxen- oder Lilien-Fan ist. Wenn man ganz lokal angehaucht ist, wegen mir auch noch Wehen-Fan. Und als ganz besonderer Kunde von mir aus sogar noch ein Bonbonwerfer. Könnte ich alles noch irgendwie nachvollziehen.

Aber als Hesse ein VW-Fan zu sein? Wieviel Alkohol und welche Drogen muss man da seinem Körper zugeführt haben, um sein Hirn so nachhaltig zu zerstören?    


Vielleicht ist er auch nur ein Bürger der Stadt Wolfsburg, welcher im schönen Hessen lebt und arbeitet.Dazu bedarf es weder Drogen noch Alkohol.


Doch selbst dann noch!
#
Also wer es mit dem VFL Wolfsburg hält, egal ob aus Wolfsburg oder nicht, kann nicht zurechnungsfähig sein
#
iran069 schrieb:
VW DEPP schrieb:
Bin überrascht: Es gibt kaum noch Karten im Ticket-Center !

Hat jemand eine Erklärung ? Das Wetter ?

   


Wahrscheinlich NACHDEM der VW Vorstand, die Restkarten wieder an uns zurückgeschickt hat
#
Könnte mir vorstellen,das die Eintracht hier einen Punkt holt...1:1


"Die Erfolge der Eintracht gegen Nürnberg und Mönchengladbach bewertete Dieter Hecking als „Befreiungsschlag“ für das Team seines Trainer-Kollegen Armin Veh. „Die Mannschaft ist ordentlich unterwegs, was für mich nicht überraschend kommt. Es war klar, dass Frankfurt, nach dem Ausscheiden im Pokal und in der Europa League, seine Qualität in der Bundesliga wieder zeigen würde“, stellte der VfL-Cheftrainer fest, der dem kommenden Gegner einen in der Breite gut besetzten Kader bescheinigte."



https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/pressekonferenzen/pk-vor-dem-spiel-gegen-frankfurt.html


Tja... Mehr ist einfach nicht zu finden. Daher noch ein paar generelle Einschätzungen über uns aus dem Thread zum letzten Spiel der vergangenen Saison. Viel Spaß!




    Ein Grund, warum ich nie mit nach Frankfurt fahren würde.

   Ich habe bisher kaum jemanden erlebt, der in Frankfurt war und gesagt hat, er hätte kein mulmiges Gefühl gehabt, was die Heim-Fans und deren teils aggressives Verhalten angeht. Mich würden selbst bei einem Endspiel um eine Meisterschaft keine 1000 Pferde da hin bekommen .



Wie gesagt, kann ich so eine Haltung absolut nachvollziehen, auch wenn ich am Samstag keine negativen Erlebnisse hatte. Aber ich bin als gebürtiger Frankfurter und im Umland wohnend natürlich näher dran und habe daher eine Reihe negativer Erlebnisse in Erinnerung. Ganz besonders als ich noch ein Kind war, diese Erlebnisse prägen einen nachhaltig, die Bilder nach dem Abstieg der Frankfurter haben mich in dieser Hinsicht sehr stark an manches Erlebnis erinnert.
Ich hoffe einerseits vom DFB keinen Saisonabschluss in Frankfurt zugeteilt zu bekommen und andererseits dass die Spiele in Frankfurt nicht wie so oft unter der Woche oder Freitags oder Sonntags sind, so dass wenigstens ungefähr der Block so gefüllt werden kann wie am letzten Wochenende. Ich denke ich werde trotzdem wieder dabei sein.



also ich muss sagen das ich mit einem mulmigen Gefühl nach Frankfurt gefahren bin ...ja das stimmt.Die Fanszene da ist ja nicht ohne,und es ist bekannt das man da auch mal schnell eins auf die 12 bekommen kann wenn einem da dein Gesicht nicht paßt.Allerdings muss ich sagen,ich fühlte mich da die ganze Zeit echt sicher,wir waren zu jeder Zeit gut von der Polizei abgeschirmt so das es zu keinerlei Reiberreien kommen konnte.Die Polizisten die uns zum Zug begleitetet haben haben einen Superjob gemacht und waren stets höfflich und nett,mit dem einem haben wir auf dem Rückweg sogar lange gequatscht.Die hatten den Tag bereits den 3. Einsatz in dieser Form und waren immer noch absolut locker und cool,da hab ich schon weit schlimmeres erlebt auswärts.Nochmal hinfahren müßte ich da nun auch nichz zwingend,man soll sein Glück ja nicht überstrapzieren bzgl in Ausschreitungen oder Handgemenge geraten ,aber wie schon einer schrieb Am gefährlichsten wars bei uns im Block selbst ....



Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich noch nie zu einem Bundesligaspiel unserer Wölfe in Frankfurt war. Aber ich kenne in meinem Freundeskreis genug Leute, die es sich mehrfach angetan haben.
Und da diese keine Zugfahrer sind, sondern eher privat fahren, hat man in Frankfurt dann als separate Gruppe eben nicht das Gute, dass eine Hundertschaft Polizisten einem zur Seite steht.
Sicherlich übertreibe ich vielleicht auch etwas, aber nach Frankfurt zum Saisonabschluss muss ich nicht regelmäßig haben.



wir wissen natürlich nicht, was gewesen wäre, wenn der HSV und wir gewonnen hätten. Das wäre dann vermutlich noch etwas anders ausgegangen, zumal es für uns faktisch um nichts mehr ging. So haben die Fans halt noch lange im Stadion mit den Spielern gefeiert, auch ein Grund warum ich dann relativ schnell den Rückweg angetreten bin, wie gesagt hat die Polizei mir dann fast als einzigen den Weg zum Zug freigemacht, der große VfL-Tross kam dann einige Minuten später dann durch das Nadelöhr Otto-Fleck-Schneise.



Und das ist das, was mich abschreckt, diese unberechenbaren Verhältnisse.
Geht es böse aus, sollte man kaum merklich grün an der Kleidung tragen, ansonsten kann man sicherlich recht "gelassen" sich auf den Rückweg machen.
Naja, sei's drum, hauptsache es ist niemandem wirklich etwas passiert.



Ich muss zugeben, ich war auch sehr skeptisch, was das zusammentreffen mit den SGE-Fans betrifft.
Aber dazu kam es eigentlich nicht. Die Polizei hat das sehr sehr gut abgeriegelt und die paar Fans, die dann über einem waren im fanblock... naja, das war Gesindel aber die, die sonst in direkten Kontakt mit uns kamen, waren sehr friedlich und zivilisiert.

Insofern kann ich da eigentlich nichts negatives zu sagen. Ich muss auch noch mal ausdrücklich die Polizei loben. Die waren alle sehr sehr freundlich, egal ob auf dem Hinweg, am Bahnhof, auf dem Rückweg und da wieder am Bahnhof. Man konnte mit denen über alles sprechen. Die waren echt super nett, total tiefenentspannt und absolut nicht scheiße drauf.

Wenn ich da z.B. an Dortmund denke oder an Bielefeld (Welches ja auch Dortmunder Beamte waren)....

absolut kein vergleich. freundlich nett und hilfsbereit. Der eine Polizist hat meinem Kumpel auf dem Bahnhof sogar ne Schachtel Kippen geholt!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Könnte mir vorstellen,das die Eintracht hier einen Punkt holt...1:1


"Die Erfolge der Eintracht gegen Nürnberg und Mönchengladbach bewertete Dieter Hecking als „Befreiungsschlag“ für das Team seines Trainer-Kollegen Armin Veh. „Die Mannschaft ist ordentlich unterwegs, was für mich nicht überraschend kommt. Es war klar, dass Frankfurt, nach dem Ausscheiden im Pokal und in der Europa League, seine Qualität in der Bundesliga wieder zeigen würde“, stellte der VfL-Cheftrainer fest, der dem kommenden Gegner einen in der Breite gut besetzten Kader bescheinigte."



https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/pressekonferenzen/pk-vor-dem-spiel-gegen-frankfurt.html


Tja... Mehr ist einfach nicht zu finden. Daher noch ein paar generelle Einschätzungen über uns aus dem Thread zum letzten Spiel der vergangenen Saison. Viel Spaß!




    Ein Grund, warum ich nie mit nach Frankfurt fahren würde.

   Ich habe bisher kaum jemanden erlebt, der in Frankfurt war und gesagt hat, er hätte kein mulmiges Gefühl gehabt, was die Heim-Fans und deren teils aggressives Verhalten angeht. Mich würden selbst bei einem Endspiel um eine Meisterschaft keine 1000 Pferde da hin bekommen .



Wie gesagt, kann ich so eine Haltung absolut nachvollziehen, auch wenn ich am Samstag keine negativen Erlebnisse hatte. Aber ich bin als gebürtiger Frankfurter und im Umland wohnend natürlich näher dran und habe daher eine Reihe negativer Erlebnisse in Erinnerung. Ganz besonders als ich noch ein Kind war, diese Erlebnisse prägen einen nachhaltig, die Bilder nach dem Abstieg der Frankfurter haben mich in dieser Hinsicht sehr stark an manches Erlebnis erinnert.
Ich hoffe einerseits vom DFB keinen Saisonabschluss in Frankfurt zugeteilt zu bekommen und andererseits dass die Spiele in Frankfurt nicht wie so oft unter der Woche oder Freitags oder Sonntags sind, so dass wenigstens ungefähr der Block so gefüllt werden kann wie am letzten Wochenende. Ich denke ich werde trotzdem wieder dabei sein.



also ich muss sagen das ich mit einem mulmigen Gefühl nach Frankfurt gefahren bin ...ja das stimmt.Die Fanszene da ist ja nicht ohne,und es ist bekannt das man da auch mal schnell eins auf die 12 bekommen kann wenn einem da dein Gesicht nicht paßt.Allerdings muss ich sagen,ich fühlte mich da die ganze Zeit echt sicher,wir waren zu jeder Zeit gut von der Polizei abgeschirmt so das es zu keinerlei Reiberreien kommen konnte.Die Polizisten die uns zum Zug begleitetet haben haben einen Superjob gemacht und waren stets höfflich und nett,mit dem einem haben wir auf dem Rückweg sogar lange gequatscht.Die hatten den Tag bereits den 3. Einsatz in dieser Form und waren immer noch absolut locker und cool,da hab ich schon weit schlimmeres erlebt auswärts.Nochmal hinfahren müßte ich da nun auch nichz zwingend,man soll sein Glück ja nicht überstrapzieren bzgl in Ausschreitungen oder Handgemenge geraten ,aber wie schon einer schrieb Am gefährlichsten wars bei uns im Block selbst ....



Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich noch nie zu einem Bundesligaspiel unserer Wölfe in Frankfurt war. Aber ich kenne in meinem Freundeskreis genug Leute, die es sich mehrfach angetan haben.
Und da diese keine Zugfahrer sind, sondern eher privat fahren, hat man in Frankfurt dann als separate Gruppe eben nicht das Gute, dass eine Hundertschaft Polizisten einem zur Seite steht.
Sicherlich übertreibe ich vielleicht auch etwas, aber nach Frankfurt zum Saisonabschluss muss ich nicht regelmäßig haben.



wir wissen natürlich nicht, was gewesen wäre, wenn der HSV und wir gewonnen hätten. Das wäre dann vermutlich noch etwas anders ausgegangen, zumal es für uns faktisch um nichts mehr ging. So haben die Fans halt noch lange im Stadion mit den Spielern gefeiert, auch ein Grund warum ich dann relativ schnell den Rückweg angetreten bin, wie gesagt hat die Polizei mir dann fast als einzigen den Weg zum Zug freigemacht, der große VfL-Tross kam dann einige Minuten später dann durch das Nadelöhr Otto-Fleck-Schneise.



Und das ist das, was mich abschreckt, diese unberechenbaren Verhältnisse.
Geht es böse aus, sollte man kaum merklich grün an der Kleidung tragen, ansonsten kann man sicherlich recht "gelassen" sich auf den Rückweg machen.
Naja, sei's drum, hauptsache es ist niemandem wirklich etwas passiert.



Ich muss zugeben, ich war auch sehr skeptisch, was das zusammentreffen mit den SGE-Fans betrifft.
Aber dazu kam es eigentlich nicht. Die Polizei hat das sehr sehr gut abgeriegelt und die paar Fans, die dann über einem waren im fanblock... naja, das war Gesindel aber die, die sonst in direkten Kontakt mit uns kamen, waren sehr friedlich und zivilisiert.

Insofern kann ich da eigentlich nichts negatives zu sagen. Ich muss auch noch mal ausdrücklich die Polizei loben. Die waren alle sehr sehr freundlich, egal ob auf dem Hinweg, am Bahnhof, auf dem Rückweg und da wieder am Bahnhof. Man konnte mit denen über alles sprechen. Die waren echt super nett, total tiefenentspannt und absolut nicht scheiße drauf.

Wenn ich da z.B. an Dortmund denke oder an Bielefeld (Welches ja auch Dortmunder Beamte waren)....

absolut kein vergleich. freundlich nett und hilfsbereit. Der eine Polizist hat meinem Kumpel auf dem Bahnhof sogar ne Schachtel Kippen geholt!



Du meine Güte. Man könnte meinen hier wären nur Mörder und Totschläger unterwegs. Da kann ich ja froh sein dass ich noch lebe.
#
bei den Kommentaren bekommt man das Gefühl nicht los die Grünen verstecken sich hinter den Grünen  
#
na kommt leute, die haben sogar von ihrem eigenen schatten angst
#
Ist das schon der Thread für Mainz nächste Woche?
#
Kam von denen net auch die Horrorstory das ein WOB Fan bei uns im Wald an einem Baum fest gebunden wurde und seine 2 Kumpels sich verpisst haben um ihn nach dem Spiel wieder ab zu holen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kam von denen net auch die Horrorstory das ein WOB Fan bei uns im Wald an einem Baum fest gebunden wurde und seine 2 Kumpels sich verpisst haben um ihn nach dem Spiel wieder ab zu holen?


Gut das Grüne hat so harmoniert mit dem Baum, das es niemanden anderes aufgefallen ist das da jemand festgebunden ist
#
Das erklärt das festgebundene Skelett...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Könnte mir vorstellen,das die Eintracht hier einen Punkt holt...1:1
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/pressekonferenzen/pk-vor-dem-spiel-gegen-frankfurt.html


Tja... Mehr ist einfach nicht zu finden. Daher noch ein paar generelle Einschätzungen über uns aus dem Thread zum letzten Spiel der vergangenen Saison. Viel Spaß!




    Ein Grund, warum ich nie mit nach Frankfurt fahren würde.

   Ich habe bisher kaum jemanden erlebt, der in Frankfurt war und gesagt hat, er hätte kein mulmiges Gefühl gehabt, was die Heim-Fans und deren teils aggressives Verhalten angeht. Mich würden selbst bei einem Endspiel um eine Meisterschaft keine 1000 Pferde da hin bekommen .



Wie gesagt, kann ich so eine Haltung absolut nachvollziehen, auch wenn ich am Samstag keine negativen Erlebnisse hatte. Aber ich bin als gebürtiger Frankfurter und im Umland wohnend natürlich näher dran und habe daher eine Reihe negativer Erlebnisse in Erinnerung. Ganz besonders als ich noch ein Kind war, diese Erlebnisse prägen einen nachhaltig, die Bilder nach dem Abstieg der Frankfurter haben mich in dieser Hinsicht sehr stark an manches Erlebnis erinnert.
Ich hoffe einerseits vom DFB keinen Saisonabschluss in Frankfurt zugeteilt zu bekommen und andererseits dass die Spiele in Frankfurt nicht wie so oft unter der Woche oder Freitags oder Sonntags sind, so dass wenigstens ungefähr der Block so gefüllt werden kann wie am letzten Wochenende. Ich denke ich werde trotzdem wieder dabei sein.



also ich muss sagen das ich mit einem mulmigen Gefühl nach Frankfurt gefahren bin ...ja das stimmt.Die Fanszene da ist ja nicht ohne,und es ist bekannt das man da auch mal schnell eins auf die 12 bekommen kann wenn einem da dein Gesicht nicht paßt.Allerdings muss ich sagen,ich fühlte mich da die ganze Zeit echt sicher,wir waren zu jeder Zeit gut von der Polizei abgeschirmt so das es zu keinerlei Reiberreien kommen konnte.Die Polizisten die uns zum Zug begleitetet haben haben einen Superjob gemacht und waren stets höfflich und nett,mit dem einem haben wir auf dem Rückweg sogar lange gequatscht.Die hatten den Tag bereits den 3. Einsatz in dieser Form und waren immer noch absolut locker und cool,da hab ich schon weit schlimmeres erlebt auswärts.Nochmal hinfahren müßte ich da nun auch nichz zwingend,man soll sein Glück ja nicht überstrapzieren bzgl in Ausschreitungen oder Handgemenge geraten ,aber wie schon einer schrieb Am gefährlichsten wars bei uns im Block selbst ....



Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich noch nie zu einem Bundesligaspiel unserer Wölfe in Frankfurt war. Aber ich kenne in meinem Freundeskreis genug Leute, die es sich mehrfach angetan haben.
Und da diese keine Zugfahrer sind, sondern eher privat fahren, hat man in Frankfurt dann als separate Gruppe eben nicht das Gute, dass eine Hundertschaft Polizisten einem zur Seite steht.
Sicherlich übertreibe ich vielleicht auch etwas, aber nach Frankfurt zum Saisonabschluss muss ich nicht regelmäßig haben.



wir wissen natürlich nicht, was gewesen wäre, wenn der HSV und wir gewonnen hätten. Das wäre dann vermutlich noch etwas anders ausgegangen, zumal es für uns faktisch um nichts mehr ging. So haben die Fans halt noch lange im Stadion mit den Spielern gefeiert, auch ein Grund warum ich dann relativ schnell den Rückweg angetreten bin, wie gesagt hat die Polizei mir dann fast als einzigen den Weg zum Zug freigemacht, der große VfL-Tross kam dann einige Minuten später dann durch das Nadelöhr Otto-Fleck-Schneise.



Und das ist das, was mich abschreckt, diese unberechenbaren Verhältnisse.
Geht es böse aus, sollte man kaum merklich grün an der Kleidung tragen, ansonsten kann man sicherlich recht "gelassen" sich auf den Rückweg machen.
Naja, sei's drum, hauptsache es ist niemandem wirklich etwas passiert.



Ich muss zugeben, ich war auch sehr skeptisch, was das zusammentreffen mit den SGE-Fans betrifft.
Aber dazu kam es eigentlich nicht. Die Polizei hat das sehr sehr gut abgeriegelt und die paar Fans, die dann über einem waren im fanblock... naja, das war Gesindel aber die, die sonst in direkten Kontakt mit uns kamen, waren sehr friedlich und zivilisiert.

Insofern kann ich da eigentlich nichts negatives zu sagen. Ich muss auch noch mal ausdrücklich die Polizei loben. Die waren alle sehr sehr freundlich, egal ob auf dem Hinweg, am Bahnhof, auf dem Rückweg und da wieder am Bahnhof. Man konnte mit denen über alles sprechen. Die waren echt super nett, total tiefenentspannt und absolut nicht scheiße drauf.

Wenn ich da z.B. an Dortmund denke oder an Bielefeld (Welches ja auch Dortmunder Beamte waren)....

absolut kein vergleich. freundlich nett und hilfsbereit. Der eine Polizist hat meinem Kumpel auf dem Bahnhof sogar ne Schachtel Kippen geholt!


Ich glaube die haben echte probleme mit Ängsten

Achluophobie – Angst vor Dunkelheit; Acousticophobie – Angst vor Lärm und .... Panophobie – Angst vor Allem und Jedem; Parasitophobie
#
Acousticophobie – Angst vor Lärm

mein favorit      
#
Bullen gehen Kippen kaufen und geraucht wurde auf dem Bahnsteig,echt übel .
#
Sagt ma wie bescheuert sind die eig? Man wird ja echt dargestellt als seien wir alle neanderthaler. Unfassbar.......klar wir verkloppen alles und jeden nur weil er kein sge fan is....ja nee is klar
#
anpi schrieb:
Sagt ma wie bescheuert sind die eig? Man wird ja echt dargestellt als seien wir alle neanderthaler. Unfassbar.......klar wir verkloppen alles und jeden nur weil er kein sge fan is....ja nee is klar  


Was will man eigentlich von denen erwarten. Da fährt ja selbst der ICE vorbei ohne zu halten so tot ist das Kaff.
Für die ist wahrscheinlich jeder mit nem Tattoo ein Gangmitglied  


Teilen