>

Das schreiben die Autos:

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kam von denen net auch die Horrorstory das ein WOB Fan bei uns im Wald an einem Baum fest gebunden wurde und seine 2 Kumpels sich verpisst haben um ihn nach dem Spiel wieder ab zu holen?


Ja ich glaub das war deren Geschichte  
#
Die haben wahrscheinlich bei jedem Auswärtsspiel tausend gute Gründe, wieso sie da nicht hinfahren würden.
Deshalb brauchen die auch 2 BL-Saisonstart um insgesamt soviele Zuschauer mitzubringen wie wir bei einem EL-Spiel. Und wenn Hannover und Braunschweig beide absteigen werden es sogar 5!
#
SpaX schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kam von denen net auch die Horrorstory das ein WOB Fan bei uns im Wald an einem Baum fest gebunden wurde und seine 2 Kumpels sich verpisst haben um ihn nach dem Spiel wieder ab zu holen?


Ja ich glaub das war deren Geschichte    


wie jetzt?
WOB Fans haben ihren Kumpel im Wald gefesselt, sich danach das Spiel angeguckt? Oder haben unsere den gefesselt? Die erste Variante fänd ich köstlich    
#
Die bringen eigentlcih immer 5000 Zuschauer mit, fesseln aber 4950 vorher im Wald an die Bäume und holen sie nach dem Spiel erst wieder ab?
#
Hmm, also haben die so ein Ritual.
An jedem Baum muss einer gefesselt werden.
Kein Wunder das wir im "Waldstadion" dann so gut wie keinen sehen.      
#
Basaltkopp schrieb:
VW Hirni schrieb:


Grüße aus Hessen  Tötet die Eintracht BITTE !!!
NUR DER VfL  


Ich könnte ja verstehen, wenn man als Hesse Oxxen- oder Lilien-Fan ist. Wenn man ganz lokal angehaucht ist, wegen mir auch noch Wehen-Fan. Und als ganz besonderer Kunde von mir aus sogar noch ein Bonbonwerfer. Könnte ich alles noch irgendwie nachvollziehen.

Aber als Hesse ein VW-Fan zu sein? Wieviel Alkohol und welche Drogen muss man da seinem Körper zugeführt haben, um sein Hirn so nachhaltig zu zerstören?    


Wird wohl ein VW-Mitarbeiter aus Kassel sein!
#
Flummi schrieb:
SpaX schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kam von denen net auch die Horrorstory das ein WOB Fan bei uns im Wald an einem Baum fest gebunden wurde und seine 2 Kumpels sich verpisst haben um ihn nach dem Spiel wieder ab zu holen?


Ja ich glaub das war deren Geschichte    


wie jetzt?
WOB Fans haben ihren Kumpel im Wald gefesselt, sich danach das Spiel angeguckt? Oder haben unsere den gefesselt? Die erste Variante fänd ich köstlich      


Das war natürlich UNSERE Baumfessler-Elite.  


Teilen