Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Golfsburg

#
Verletzt/Krank: Anderson, Rode, Schwegler
Gesperrt: Russ
Fraglich: Meier

Ohne Meier:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig
Flum-Schröck
Barnetta
Aigner-Joselu

Mit Meier:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Lanig
Flum-Barnetta
Meier
Aigner-Joselu
#
wie stehen den die Chancen für schwegler hatte doch nur ne grippe oder ??
#
Wollte soeben den offiziellen ""Was schreibt der Gegner"-Thread erstellen, und... Ich gebe auf. Es existiert absolut kein vernünftiges, ergiebiges Forum. Die größten Spieltagsthreads der Vergangenheit haben bei denen 2 Seiten, nen aktuellen gibts nirgendwo.
Ich hab mir echt nicht viel erhofft, aber das ist hart!

Naja, wie auch immer:

Aufstellung: Schwegler für Russ, ansonsten alles so lassen.

Tipp: 2:1 für uns!
#
datimbo84 schrieb:
wie stehen den die Chancen für schwegler hatte doch nur ne grippe oder ??


"Gestern quälte Schwegler sich wieder aus dem Bett. Zum Internisten, zur Blutuntersuchung. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Wir suchen die Ursache, warum er sich so schlapp fühlt.“ Und vorher weiß auch keiner, wann der Mittelfeld-Star wieder gesund sein könnte. Am Samstag in Wolfsburg sicher nicht.​"

Quelle: BILD
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wollte soeben den offiziellen ""Was schreibt der Gegner"-Thread erstellen, und... Ich gebe auf. Es existiert absolut kein vernünftiges, ergiebiges Forum. Die größten Spieltagsthreads der Vergangenheit haben bei denen 2 Seiten, nen aktuellen gibts nirgendwo.
Ich hab mir echt nicht viel erhofft, aber das ist hart!

Naja, wie auch immer:

Aufstellung: Schwegler für Russ, ansonsten alles so lassen.

Tipp: 2:1 für uns!


Wo war Dein verfrühter Torjubel gestern?! Es hat ja dann Fussballgott sei Dank auch so gelappt.
#
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wollte soeben den offiziellen ""Was schreibt der Gegner"-Thread erstellen, und... Ich gebe auf. Es existiert absolut kein vernünftiges, ergiebiges Forum. Die größten Spieltagsthreads der Vergangenheit haben bei denen 2 Seiten, nen aktuellen gibts nirgendwo.
Ich hab mir echt nicht viel erhofft, aber das ist hart!

Naja, wie auch immer:

Aufstellung: Schwegler für Russ, ansonsten alles so lassen.

Tipp: 2:1 für uns!


Wo war Dein verfrühter Torjubel gestern?! Es hat ja dann Fussballgott sei Dank auch so gelappt.  


Sorry... Nachtdienst. Deswegen halt auch nur ein Tor.
#
Wenn das (hoffentlich!) mit Pirmin klappt, dann einfach Schwegler für Russ und den Rest so lassen. Wenn nicht, muss man wohl umstellen, vielleicht so:

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Lanig
Stendera (Barnetta) ---- Flum
Barnetta (Meier)
Aigner -- Joselu

#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner - Kadlec - Barnetta
Joselu


Ich geh mal davon aus, dass Meier, Schwegler und Oczipka weiterhin fehlen werden.

Tipp 1:1 Kadlec
#
System natürlich beibehalten. Flum auf die Russ-Position und Celozzi auf die von Flum.
#
Wenn keiner von den Kranken und Verletzten zurück kommt, dann Lanig auf die Russ-Position und vielleicht mal den Inui oder Schröck auf Außen.
#
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Flum
Lanig-Barnetta
Meier
Aigner-Joselu


Ich wäre wieder mit einem Punkt sehr zufrieden. Ein Sieg wird natürlich dankend angenommen. Wenn wir genauso bissig und wllig auftreten wie gestern, haben wir alle Chancen.
#
wenn schwegler nicht zurückkommt, muss man wohl umstellen. dann wäre es halt davon abhängig ob meier kann oder nicht.

trapp
jung zambrano madlung djakpa
flum lanig
aigner meier barnetta
joselu


wiedwald, kempf, oczipka, schröck, inui, stendera, kadlec

wenn meier auch ausfällt barnetta wieder in die mitte und inui/kadlec auf links.
#
mmh schwer zu sagen, Schwegler , Meier und Russ werden wohl noch fehlen.
Würde für eine veränderte Taktim zurück zum 4-2-3-1 sprechen mit Flum und Lanig in der Zentralen. Davor Barnetta hinter den spitzen und Aigner auf rechts, sowie Inui auf Links? Könnte natürlich auch offensiver ausgestatet werden mit Kadlec auf Barnetta Position und Barnetta auf links. Alternativ gerne auch Stendera auf Barnetta Position und Barnetta auf links.

Für das Rauten-System fehlen eigentlich die Spieler. Nur Lanig und Flum stehen bereit. Ein barnetta könnte ich mir auf der halb rechtenm Position noch vorstellen, aber Schröck, Aigner, Celozzi eher weniger. Vielleicht wird Jung eins vorgezogen und Celozzi spielt RV.

Es bleibt spannend. Wichtig wird sein, dass wir als Kollektiv wieder genauso arbeiten und pressen wie in den letzten drei Spielen. Den Gegner zu langen Bällen zwingen und diese dann über Lanig, Flum, Madlung abfangen.
#
#
Jung-----Zambrano-----Madlung-----Djakpa


-----------------------Lanig--------------------------


Aigner----------------------------------------Flum


--------------------Barnetta-------------------------


-------Kadlec-------------------Joselu-----------
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Flum Lanig
Aigner Stendera Barnetta
Joselu

Bei der Annahme dass Schwegler u Meier noch fehlen.

Tipp: 2:3
#
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa - Flum, Stendera - Kadlec, Barnetta, Aigner - Joselu
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner -  Barnetta - Inui
Joselu


Bei der baumhohen Wolfsburger Innenverteidigung wird es verdammt schwer, über Flanken/Kopfbälle zum Erfolg zu kommen.  Könnte Inuis Spiel sein diese auszuspielen.
#
subway schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner -  Barnetta - Inui
Joselu


Bei der baumhohen Wolfsburger Innenverteidigung wird es verdammt schwer, über Flanken/Kopfbälle zum Erfolg zu kommen.  Könnte Inuis Spiel sein diese auszuspielen.


Glaub, dass das die wahrscheinlichste Aufstellung ist, falls Schwegler, Russ, Meier und Oczipka ausfallen. Wobei mir zwei eher offensive 8er auf den 6er-Positionen nicht besonders gefallen... Eine Raute kann ich mir bei einem Ausfall von Schwegler und der Sperre von Russ nicht vorstellen, da uns für die zentrale defensive MF-Position dann jmd fehlt, der das spielen kann.
Evtl wird Weis oder Celozzi irgendwie in die Raute eingebaut, aber wer dann die zentrale Position spielen soll, ist ne schwere Frage. Am ehesten Lanig, der kann was am Ball, ist mir aber dort nicht kampfstark genug.
Vorstellen könnte ich mir beim 4231 noch, dass Stendera für Inui spielt und Barnetta dann auf der linken Seite spielt und Stendera die 10.
#
Ich würde wirklich gerne mal Kadlec als LA sehen, er hat mir in den letzten beiden Einsätzen sehr gut gefallen.
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Flum
Aigner - Barnetta - Kadlec
Joselu


Veh wird aber wohl eher Rosenthal einsetzen,


Teilen