Ich suche noch Karten für den Confederations Cup gegen Australien oder für´s Finale. Entweder Gegentribüne oder Westkurve Oberrang Bitte Antwort als PN
singulus schrieb: Es gibt wieder Karten unter fifaworldcup.yahoo.com Stand 01.06.2005
Danke für die Info. Aber: Ich hätte gerne noch 2 Karten für das Finale (Dtld-Austr. habe ich schon), aber außer bei denen für 77 Euro kann man immer nur eine bestellen. Ist ja doof
kleiner tipp: bestell einfach 2 x 1 karte auf den gleichen namen mit gleichen daten und so... das is erlaubt, und porto musst du nich draufzahlen weil man ab dem 1.6. die karten ja sowieso am ticketing center abholen muss! halt 2 mal 5 euro bearbeitugnsgebühr... aber egal! Das sollte drin sein! ich habs so gemacht... die bestellung hat super geklappt! werd mir die karten dann abolen! hoffe du kannst was mit dem tipp anfangen!
Entweder Gegentribüne oder Westkurve Oberrang
Bitte Antwort als PN
badm1@web.de
Antwort entweder per PN oder an kaykalkbrenner@yahoo.de
Danke schon mal
Aufstieg 2005 - Alles außer Frankfurt ist Scheiße
www.fifaworldcup.com!!!
Stand 01.06.2005
Danke für die Info.
Aber: Ich hätte gerne noch 2 Karten für das Finale (Dtld-Austr. habe ich schon), aber außer bei denen für 77 Euro kann man immer nur eine bestellen. Ist ja doof
bestell einfach 2 x 1 karte auf den gleichen namen mit gleichen daten und so... das is erlaubt, und porto musst du nich draufzahlen weil man ab dem 1.6. die karten ja sowieso am ticketing center abholen muss! halt 2 mal 5 euro bearbeitugnsgebühr... aber egal!
Das sollte drin sein!
ich habs so gemacht... die bestellung hat super geklappt!
werd mir die karten dann abolen!
hoffe du kannst was mit dem tipp anfangen!
MfG,
Niels