>

Wir verlieren 40 km von Braunschweig entfernt weil....

#
...ich diesen Thread jetzt so lange aufmache, wie er das Gegenteil bewirkt.
#
....unsere Formkurve von allen sechs Mannschaften die unten stehen mit Abstand am steilsten nach unten zeigt.
#
... ich mich da frühmorgens besser fühle.  
#
Toller Thread  
#
...weil Wolfsburg in der Rückrundentabelle gern an uns vorbeiziehen würde ,-)
#
...weil wir nach der Begegnung dann in der Rückrunde erst 20 Punkte geholt haben werden!   ,-)
#
... weil ich das Spiel nicht schauen kann! (Hat die letzten beiden Spiele gut geklappt)
#
Also wir haben mit unserer Notelf dort gar keine Chance.

Ich bleibe bei meinen tollen Tipps und sage die fetzen uns 3-0 weg.
#
Flummi schrieb:
... weil ich das Spiel nicht schauen kann! (Hat die letzten beiden Spiele gut geklappt)
 


Lebenslanges Fussballguckverbot für Flummi  
#
......ich sogenannte "6 Punktespiel" hasse. Erst geht es gegen direkte Abstiegskandidaten und nun gegen einen Gegner um die EL-Qualifikation. Dann lieber 0:8 verlieren und den Rest der Saison als graue Maus im Mittelfeld verbringen.

EFC "und wir hauen se trotzdem durch Tore von Joselu weg"
#
Weil Veh wieder einmal eine taktische und personelle Veränderung vornimmt!
 ,-)  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Flummi schrieb:
... weil ich das Spiel nicht schauen kann! (Hat die letzten beiden Spiele gut geklappt)
 


Lebenslanges Fussballguckverbot für Flummi  

Hier würde ein lebenslanges SV sogar Sinn machen
#
... Roy Präger sein Comeback feiern wird.
#
...weil Diego aufgestanden ist ,-)
#
.....der Rote Oxxs 10 Tore macht.
#
... der Thread auch diesmal Erfolg haben wird  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
... der Thread auch diesmal Erfolg haben wird  ,-)  


Sofort sperren, er torpediert diesen Thread.  
Dieser Thread hat keinen Erfolg, wir verlieren deswegen nur.  
#
Golfsburg ein Traditionsverein ist und immer frenetisch von seinen zahlreichen "Fans" angetrieben wird. Auch auswärts!!
#
Weil Wolfsburg da hin will wo sie seit einer Million Jahren hingehören in die Pilz Liga. Und weil bei uns eh alles versager sind!!
#
... Radkappen besser fliegen als Adler


Teilen