>

Ausgehen in Höchst

#
Hi, ich hab vor mich demnächst mit einer Freundin in Höchst zu treffen. Allerdings fehlt mir im Moment eine gute Idee wohin wir gehen sollen. Vielleicht findet sich ja hier ein Höchst Insider der mir nen guten Tip geben kann. Schön wäre eine Location bei der man nicht unbedingt direkt auf der Straße sitzt. Gibt es was nettes am Mainufer zum draußen sitzen? Natürlich ist mir z.B. die Wunderbar ein Begriff, aber in dem Fall wäre mir eine gemütlichere Atmosphäre lieber.
Schonmal danke im Vorraus.
#
Stadt Höchst?
#
Frankfurt Höchst
#
ja...ähhm also es gibt sicherlich schönere ecken als höchst.. die wunderbar is ja jetzt auch net so der bringer.. ganz ehrlich... würd woanders schauen..
#
Fitman78 schrieb:
Frankfurt Höchst  


http://www.stadt-hoechst.de/start.html
#
Ach naja, Höchst hat schon auch seine schönen Ecken. Bin unter anderem da aufgewachsen, da verklärt man natürlich auch einiges...

Zu deiner Frage - es gibt nen neuen Laden auf der Königsteiner: "Westbar" heisst das Ding und wird von zwei früheren Kumpels von mir betrieben. Ich war allerdings selber noch nicht da, bin nur dran vorbeigefahren. Die Bar ist kurz vor der Bahnbrücke auf der rechten Seite.
#
wolfster schrieb:
Zu deiner Frage - es gibt nen neuen Laden auf der Königsteiner: "Westbar" heisst das Ding und wird von zwei früheren Kumpels von mir betrieben. Ich war allerdings selber noch nicht da, bin nur dran vorbeigefahren. Die Bar ist kurz vor der Bahnbrücke auf der rechten Seite.


Schöner Laden, ich war kürzlich da
Ansonsten finde ich es in Höchst auch schön, auf dem Schlossplatz ein Bierchen oder einen Äppler zu trinken, man sitzt einfach in wunderschöner Kulisse dort.
#
Der Schloßplatz ist schon ganz gut, man kann auch einen Happen essen dort. Es wird aber bei gutem Wetter auch sehr voll dort.
#
Am Mainufer sitzen (50m Abstand) kann man beim Ruderverein Nassovia auf der Terasse (wenn man Richtung Nied fährt auf der rechten Seite). Ich war aber schon lange nicht mehr da.
#
Ojeoje, das erinnert mich an den Ruderunterricht in der Schule...das war kein Spass!
#
miep0202 schrieb:
Der Schloßplatz ist schon ganz gut, man kann auch einen Happen essen dort. Es wird aber bei gutem Wetter auch sehr voll dort.


Das stimmt allerdings!
#
Die Lokale am Schlossplatz (oder zumindest eins davon) hatten früher auch so ein dezentes Flair von Touristennepp     - ist das immer noch so?
#
Das hier ist auch ganz nett  

http://www.cafewunderbar.de/
#
was willst du denn in hlöchst

niederrad ist viel schöner
#
Ich als Höchst Insider kann ich dir die Beachbar unten am Main empfehlen.
Unten am Mainufer ist alles neu gemacht worden und sieht jetzt mal richtig schön aus.
Bei der Beachbar kann man sich gemütlich unterhalten und man ist im freien, was bei diesem Wetter ja sehr von Vorteil ist.

Ansonsten kann ich noch das Eiscafe Arnoldo empfehlen, dort kann man draußen sitzen in der Fußgängerzone.

Achja die Gemütlichkeit ist mir noch eingefallen. Sehr netter Besitzer und nach dem Essen gibt es sogar ein heißen Slibowitz (ist bestimmt falsch geschrieben) aufs Haus.

Die genannten Wunderbar und Westbar sind eigentlich auch ganz in Ordnung.
Insgesamt gibt es schon ein paar schöne Ecken in Höchst, man muss sie nur finden  

Falls mir noch was einfällt werde ich es hier posten.
#
wem es in der wunderbar zu vielen "schöne" menschen gibt und wem die westbar zu stylish ist der ist im froschkönig gut aufgehoben...
#
erwin stein schrieb:
wem es in der wunderbar zu vielen "schöne" menschen gibt und wem die westbar zu stylish ist der ist im froschkönig gut aufgehoben...  


Mist denn hat ich ja ganz vergessen.... haste recht.
#
erwin stein schrieb:
wem es in der wunderbar zu vielen "schöne" menschen gibt und wem die westbar zu stylish ist der ist im froschkönig gut aufgehoben...  



Ist das immer noch so? Und das schon seit 20 Jahren...
#
Mann, der Frosch...wie lange ich da schon nicht mehr war. Da gibts theoretisch noch nen Deckel von mir, so über 70 DM (!)

Weiss allerdings nicht, ob das so der optimale Ort für ein gemütliches Treffen mit einer Freundin ist...
#
Beachbar... das hört sich nach dem an was ich suche. Und danach nen Absacker im Froschkönig  
Thx @all


Teilen