>

Türkische SIM-Karte und Internetflat

#
Ich bin bald für zehn Tage in der Türkei und muss leider - neben der verdienten Erholung - auch arbeiten.
Ein einfacher Internetzugang könnte dafür nützlich sein.
Gerne nutze ich mein Telefon (Samsung Galaxy) als Modem für mein Netbook. Hierzu bräuchte ich eine SIM-Karte und eine Internetflat.
Kennt sich jemand mit dem Mobilfunkmarkt in der Türkei aus?
Würde mich freuen.
#
Hol Dir eine Turkcell-Prepaid Karte am Flughafen: 1GB ca. EUR 15,-. Falls das nicht reicht kannst Du wieder ein solche Paket zubuchen.

Mit anderen Anbietern würde ich nicht experimentieren.
#
Turkcell -  4 GB Datenvolumen für  49 Lira  (ungefähr 20 €) für einen Monat

http://www.turkcell.com.tr/bireysel/Sayfalar/internet/bilgisayardaninternet/Genel.aspx
#
FräuleinAdler schrieb:
Turkcell -  4 GB Datenvolumen für  49 Lira  (ungefähr 20 €) für einen Monat

http://www.turkcell.com.tr/bireysel/Sayfalar/internet/bilgisayardaninternet/Genel.aspx

Nicht 49 Lira, sondern 39 Lira.
#
Danke euch beiden.
Turkcell also. Das kann ich mir merken.
Gibt es die in jeder kleineren Stadt? Wo dort?
Wir landen nämlich um 3 Uhr nachts in Izmir - da muss ich meine Kinder beruhigen, die fänden das nicht lustig, wenn ich als erstes Internetmist organisieren würde.
#
Turkcell gibt es auch in kleineren Städten.
#
edmund schrieb:
Danke euch beiden.
Wir landen nämlich um 3 Uhr nachts in Izmir - da muss ich meine Kinder beruhigen, die fänden das nicht lustig, wenn ich als erstes Internetmist organisieren würde.

Spar dir doch den Stress und beweg dich mal ins Bahnhofsviertel, ich könnte mir vorstellen, dass jeder 2. Handyladen im Umfeld des Hbf. garantiert so eine Prepaid Turkcell vorrätig hat oder schnell beschaffen kann.
#
HansVanBreukelen schrieb:
edmund schrieb:
Danke euch beiden.

Spar dir doch den Stress und beweg dich mal ins Bahnhofsviertel, ich könnte mir vorstellen, dass jeder 2. Handyladen im Umfeld des Hbf. garantiert so eine Prepaid Turkcell vorrätig hat oder schnell beschaffen kann.

Bedankt auch dafür, ebenso das Fräulein aus #5.  ,-)
#
edmund schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
edmund schrieb:
Danke euch beiden.

Bedankt auch dafür, ebenso das Fräulein aus #5.  ,-)  

Danke, Fräulein Adler (#6)!  

Teilen