MarkyShallBurn schrieb: wird auf jeden fall beim nächsten heimspiel gekauft!
joa! noch eine woche gedulden -.-
kannst dirs doch auch bei amazon holen
wäre zwar eine möglichkeit, aber für mich ist das besitzen einer cd immer noch etwas besonderes. wenn man das kunstwerk in der hand hat und sich am artwork und booklet etc. erfreuen kann ist es viel persönlicher als ein "blöder" download!
FrankfurterAdler1899 schrieb: kannst dirs doch auch bei amazon holen
wäre zwar eine möglichkeit, aber für mich ist das besitzen einer cd immer noch etwas besonderes. wenn man das kunstwerk in der hand hat und sich am artwork und booklet etc. erfreuen kann ist es viel persönlicher als ein "blöder" download!
seh' ich genauso. besondere alben lade ich mir nicht.
MarkyShallBurn schrieb: wird auf jeden fall beim nächsten heimspiel gekauft!
joa! noch eine woche gedulden -.-
Alternative wäre im BFM online Store kaufen,so hab ichs gemacht.
hier, mal ne dumme frage: bei "Praline" mischt ja "Face" mit. das ist keiner von den ultrakaos jungs, oder? irgendwie erinnert mich seine stimme an den einen der beiden.
die mukke ist echt super!! ist nur schade dass irgentso ein depp es schon hochgeladen hat und man es saugen kann ich hoffe dass es sich [b]jeder kauft[b] um Vega zu unterstützen!!!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
WWW.BUTTERFLY-MUSIC.DE
http://www.amazon.de/Lieber-bleib-ich-broke/dp/B002OKHC7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1254651307&sr=8-1
Ich kaufe mir jedoch lieber die Original-CD.
Heute kommt das Album raus!
Ein Promo Exclusive, von der Qualität hätte es auch aufs Album gepasst...
kaufen leute, kaufen.
Das Lied is der Hammer !
wird auf jeden fall beim nächsten heimspiel gekauft!
seh' ich genauso. besondere alben lade ich mir nicht.
bei "Praline" mischt ja "Face" mit.
das ist keiner von den ultrakaos jungs, oder?
irgendwie erinnert mich seine stimme an den einen der beiden.
Das ist der Hammer, er hats einfach drauf