>

PSN gehackt

#
GxOffmodd schrieb:
Also ich muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin. Ich hab mir Little Big Planet sowie Hustle Kings runtergeladen. Da ich ja nun auch Playstation+ Mitglied bin, lade ich in diesem Moment auch Burnout Paradise (die Vollversion wohlgemerkt) auch umsonst runter. Ebenso hab ich mir noch das Blocking Minigame sowie Magic the Gathering geladen. Alles Vollversionen. Gleich werde ich mir mal das "Stacking" anschaun im Internet und wahrscheinlich auch laden.

Alles in allem finde ich das Angebot gut und bin zufrieden. Das mit dem Datenklau hatte für mich nichts negatives, ich habe jetzt ein halbes Dutzend mehr Spiele auf der PS3 und freue mich.

ich probiere auch grad paar sachen zu laden, aber es dauert ewig... ich hab normal DSL 6000, aber der lädt vllt mit 10kb/sec  
#
Also bei mir ists OK . Habe eben WipeOut geladen in 15 Minuten mit DSL 10.000. Habe damit gerechnet das der Download sich in die Länge zieht nach den Antworten hier. Kann mir jmd. nen 2ten Download empfehlen? Wie gesagt WipeOut habe ich nun, LittleBigPlanet hatte ich schonmal für meine Freundin geholt (sie fands Scheisse)

Ist da Ratchet & Clank: Quest for Booty empfehlenswert?
Oder eher Super Stardust HD ?
#
Hat sich wohl erledigt. Nachdem ich das erste Spiel geladen habe, steht mir nun gar keines mehr zur Verfügung. Dachte es sollten 2 Downloads sein?  
#
sge-4ever94 schrieb:
djaid schrieb:
Heute ist das "Welcome back" Packet online. Man kann also doch - wie vermutet wurde - mit jedem account 2 Spiele laden

Hab jetzt im deutschen Store ein Spiel geladen (Wipeout HD + addons) und lade gerade im UK-Store Infamous    

Werde mir dann noch im UK-Store Dead Nation ziehen. Echt geil das es funktioniert. Danke Sony

Downloads dauern ewig, da wohl jetzt jeder am laden ist  

kann das jeder mit dem UK-Store machen?
wenn ja, wie machst du es?
hab mir jetzt auch Wipeout HD und LittleBigPlanet runtergeladen. Aber auf Infamous hätte ich auch Bock  ,-)  

Du kannst nur in einem anderen Store downloaden, wenn du schon VOR dem PSN Ausfall einen anderen Account hattest. Also jetzt einen AT/US/UK Account machen und alle Spiele laden, geht nicht.

Hab mir jetzt aus dem UK Store Infamous und Dead Nation geladen. Sind beides gute Spiele. Aus dem deutschen habe ich bis jetzt nur Wipeout HD + addons geladen. Vielleicht lade ich mir noch Super Stardust HD, was ja gut sein soll...

Ist auf jeden Fall cool von Sony, das die keine Sperre gemacht haben
#
Ich wusste nicht genau in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber es hat mit dem PSN zu tun, deswegen habe ich diesen gewählt.
Kann mir einer sagen, ob es Möglich ist seine Online ID im Playstation Network zu ändern? Und wenn ja, wie?

Wäre sehr hilfreich.
#
Verraeter schrieb:
Ich wusste nicht genau in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber es hat mit dem PSN zu tun, deswegen habe ich diesen gewählt.
Kann mir einer sagen, ob es Möglich ist seine Online ID im Playstation Network zu ändern? Und wenn ja, wie?

Wäre sehr hilfreich.

soweit ich weiss geht das gar nicht!
musst einen neuen account erstellen, das löschen der alten id kannst du dann schriftlich beantragen
#
kasi1981 schrieb:
Verraeter schrieb:

Wäre sehr hilfreich.

soweit ich weiss geht das gar nicht!
musst einen neuen account erstellen, das löschen der alten id kannst du dann schriftlich beantragen

Ok danke
#
Crung schrieb:
Und weiter gehts:

http://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Grossangriff-auf-Sonys-Online-Dienste-1359604.html

Jo...

Mein Station Account wurde erstmal schön gesperrt.

Zum Glück brauch ich den seit Ewigkeiten nimmer...

Teilen