>

PSN gehackt

#
Und ist schon sichtbar ob man kostenlos 2 Spiele bekommen kann?
#
also bei mir geht gar nix immer noch wird gewartet
#
Hier gehts auch net. Na war ja zu erwarten,dass der Traffic erstma hin die Höhe schnellt.. wenn Sie uns so lange auf "Entzug" stecken.  
#
Ich will mich endlich mal anmelden. Hab meine PS3 erst vor 2 Wochen bekommen und war noch nie damit online. Eben stand immer noch da "wird gewartet".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich will mich endlich mal anmelden. Hab meine PS3 erst vor 2 Wochen bekommen und war noch nie damit online. Eben stand immer noch da "wird gewartet".


Schön das es euch allen auch so geht ^^ habe es eben auch probiert, geht noch nicht. frage mich aber, wo ich dann nachm neuem PW gefragt werde? Kann das jmd. schon beantworten bei dem es klappt?
#
bei mir funktionierts einwand frei! aber ich könnt mich schon wieder aufregen.. hab grad ein super freistoss tor geschossen und hochgeladen und ea zeigt das jetzt nicht bis zum ende an...

geht es bei euch bis zum schluss ?

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/75853247
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
bei mir funktionierts einwand frei! aber ich könnt mich schon wieder aufregen.. hab grad ein super freistoss tor geschossen und hochgeladen und ea zeigt das jetzt nicht bis zum ende an...

geht es bei euch bis zum schluss ?

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/75853247



Nee bricht bei Sec. 0:18 ab.
#
Also ich bin gestern auf "Anmelden" im Starbildschirm und wurde sofort darauf hingewiesen,dass ich ein neues PW benötige. Allerdings erhielt ich dann nach dem Bestätigen der Meldung einen Fehlercode (natürlich,da die Server ja wieder unter Maintenance waren)...

Ich probiers heute Abend nach Feierabend nocheinmal.  
#
Mein Netzwerk ging gestern Abend einwandfrei
#
Dann kann ich heute Abend endlich MK online zocken  und muss nicht mehr auf PC "css-only dust2-wh/aimbot-kiddie-strike ausweichen  
#
Also Online spielen geht wieder, der PlayStation Store ist aber noch nicht verfügbar (Meldung: Dieser Diesnt wird zur zeit gewartet) worüber man ja die Gratis Downloadspiele bekommen sollte. Mal abwarten ob es nicht nur ne Ente war...
#
1amanatidis8 schrieb:
Also Online spielen geht wieder, der PlayStation Store ist aber noch nicht verfügbar (Meldung: Dieser Diesnt wird zur zeit gewartet) worüber man ja die Gratis Downloadspiele bekommen sollte. Mal abwarten ob es nicht nur ne Ente war...


Hauptsache online zocken geht erstmal wieder. Mal sehen was dann für gratis Spiele kommen werden...

Heute Abend nach dem Fitnessstudio direkt einen AT-Account erstellen, code einlösen und MK zocken
#
Oh, ich kann ja gar nicht MK online zocken, da ich noch nicht den code eingelöst habe. Den kann ich nur im AT-PSN store einlösen, der ja aber noch nicht funktioniert
#


Lieber PlayStation®Network-Benutzer,

wie du vielleicht gehört hast, wurde das PlayStation®Network nach einem Cyber-Angriff auf unsere Server am 20. April 2011 weltweit vom Netz genommen. Es freut uns, dass wir mittlerweile damit beginnen konnten, einige der PlayStation Network-Services wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werden weitere Services wieder zur Verfügung stehen. Du solltest dich also stets über eu.playstation.com/psnlatest und im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com auf dem Laufenden halten.

Vor dem erneuten Verwenden des PlayStation Network ...

Im Zuge der Wiederherstellung der PSN-Services haben wir eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt. Bevor du das PSN wieder nutzen kannst, musst du daher das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ändern.

Wenn du ein PlayStation®3-System besitzt, kannst du auch einfach ein Update auf die System-Software-Version 3.61 durchführen und dich dann über das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü beim PlayStation Network anmelden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn. Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.

Kostenlose Spiele

Als kleines Dankeschön für deine Geduld während des Ausfalls des PSN gibt es in Kürze ein "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm für alle PSN-Benutzer. Im Rahmen dieses Programms erhältst du kostenlose Games zum Herunterladen sowie ein einmonatiges Abonnement für PlayStation®Plus (bzw. einen zusätzlichen Monat für bestehende Mitglieder). Eine vollständige Liste der "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Angebote in deinem Land werden so bald wie möglich unter eu.playstation.com/welcomeback veröffentlicht.


Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung der PSN-Services arbeiten. Und nicht vergessen: Aktuelle Infos findest du stets unter eu.playstation.com/psnlatest, im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com oder unter twitter.com/PlayStationDE.

Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!

Das PlayStation Network-Team
#
So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

LittleBigPlanet
Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)


Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden fünf Titel gönnen:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz Junior Jungle Party)



Ich glaube, ich würde dann Ratchet & Clank und Wipeout nehmen. Oder ziehe mir lieber auf einem anderen account Infamous und Dead Nation
#
djaid schrieb:
So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

LittleBigPlanet
Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)


Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden fünf Titel gönnen:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz Junior Jungle Party)



Ich glaube, ich würde dann Ratchet & Clank und Wipeout nehmen. Oder ziehe mir lieber auf einem anderen account Infamous und Dead Nation


geht net hast trotzden ne deutsche ip
#
Adler_2009 schrieb:
djaid schrieb:
So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

LittleBigPlanet
Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)


Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden fünf Titel gönnen:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz Junior Jungle Party)



Ich glaube, ich würde dann Ratchet & Clank und Wipeout nehmen. Oder ziehe mir lieber auf einem anderen account Infamous und Dead Nation


geht net hast trotzden ne deutsche ip


Warum kann ich dann trotzdem Demos aus den anderen stores ziehen? Dürfte ja dann lt. deiner Aussage auch net gehen
#
djaid schrieb:
Adler_2009 schrieb:


geht net hast trotzden ne deutsche ip


Warum kann ich dann trotzdem Demos aus den anderen stores ziehen? Dürfte ja dann lt. deiner Aussage auch net gehen


Ich weiß nur dass es bei der XBox teilweise IP Sperren auf Spiele und Addons etc. sind, die es hier nicht gibt, aber nicht auf allen. Manche kann man mit Fake Account laden, die mit IP-Sperre net. Kann auf der PS3 auch sein.
#
djaid schrieb:
So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

LittleBigPlanet
Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)


Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden fünf Titel gönnen:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz Junior Jungle Party)



Ich glaube, ich würde dann Ratchet & Clank und Wipeout nehmen. Oder ziehe mir lieber auf einem anderen account Infamous und Dead Nation


Naja dolle Titel sind jetzt nicht. Wenigstens 1 hätte ich mir erhofft. Aber OK, immerhin ist es nen Geschenk. Nur schade das ModNations nicht dabei ist.
#
So Leute da das PSN wieder geht : Wer hat Bock auf ein paar Runden Battlefield bad Company 2???


Teilen