>

Noten gegen VW

#
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 4
Madlung 3
Djakpa 4
Lanig 5
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 3
Aigner 3

Rosenthal 4
Kadlec -
Stendera -
#
DougH schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 4
Madlung 3
Djakpa 4
Lanig 5
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 3
Aigner 3

Rosenthal 4
Kadlec -
Stendera -
 


Lanig 5    Soll das ein Witz sein?
Hast du das Spiel wirklich und nüchtern gesehen?
#
Trapp 5
Jung 3
Zambrano 4
Madlung 4
Djakpa 3.5
Lanig 3
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3.5
Joselu 2.5
Aigner 2.5

Rosenthal 5
Kadlec -
Stendera -
#
Trapp: 5 sogar Probleme mit einfachen Bällen
Jung: 3,5 durchwachsen
Zambrano: 4 war beim Ausgleich nur Zuschauer
Made: 3 solange er im Zentrum verteidigt, solide, hatte die Riesen Ausgleichschance
Djakpa: 3,5 kämpferisch gut, aber mit Stockfehlern, auch am Ausgleich beteiligt
Flum: 3,5 gute und schlechte Pässe
Lanig: 2,5 gab dem Spiel Linie
Schröck: 4 wirkte am Anfang fahrig, fing sich dann wieder
Barnetta: 2,5 mit Assist, Standards naja nicht so dolle
Aigner: 2,5 machte sein Tor und hätte genauso ein zweites machen müssen, 2 Halbzeit fehlte etwas die Power
Joselu: 2,5 immer in der Lage etwas Gefährliches zu machen, ihm wurde ein Tor geklaut, mit Kunstpausen


Rosenthal: 4,5 läuferisch gut, aber er kann kaum einen Ball behaupten und dann auch noch Fehlpässe
Kadlec: 3,5 im Ansatz gut, muss Naldo beim Schuss mehr stören
Stendera: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 gutes Auswärtsspiel unserer SGE. Mit jedem anderen Schiri hätte es einen Sieg gegeben. Was man sich ankreiden muss ist das man bei den Gegentoren nicht aggressiv genug verteidigt hat.
#
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 3
Lanig 2
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 2.5
Aigner 2
Rosenthal 3
Kadlec -
Stendera -
#
sinkfoot schrieb:
cyberboy schrieb:
heute mal kurz und knapp:

Trapp: 4

Jung: 3

Zambrano: 3,5

Madlung: 3,5

Djakpa: 3,5

Lanig: 3

Flum: 3,5

Schröck: 3,5

Aigner: 2

Barnetta: 2

Joselu: 2,5

Rosenthal: ohne Wertung
Tut mir ehrlich leid und der Kerl kann auch nichts dafür: Aber für mich irgendwie der personifizierte Unglücksbringer.

Kadlec: 3,5

Stendera: ohne Wertung


Rosenthal: Unglücksbringer? z.B. vor 4 Wochen gegen die Spätzles !?





#
Adlerauge455 schrieb:
sinkfoot schrieb:
cyberboy schrieb:
heute mal kurz und knapp:

Trapp: 4

Jung: 3

Zambrano: 3,5

Madlung: 3,5

Djakpa: 3,5

Lanig: 3

Flum: 3,5

Schröck: 3,5

Aigner: 2

Barnetta: 2

Joselu: 2,5

Rosenthal: ohne Wertung
Tut mir ehrlich leid und der Kerl kann auch nichts dafür: Aber für mich irgendwie der personifizierte Unglücksbringer.

Kadlec: 3,5

Stendera: ohne Wertung


Rosenthal: Unglücksbringer? z.B. vor 4 Wochen gegen die Spätzles !?





 


Natürlich ist das mit dem Unglücksbringer auch ein Stück weit unsinnig - aber wenn er reinkam, lief es eher schlechter als besser für uns. Das Spiel gegen die Spätzles ist da die absolute Ausnahme.
Hinrunde in M1 - er war sogar unmittelbar am Siegtor beteiligt, das Spiel daheim gegen Porto, das Spiel in Hamburg, auch hier war er mit am Gegentor beteiligt.
Und gestern verlieren wir das Spiel wieder, nachdem er auf den Platz kommt. Auch wenn er gestern natürlich keine Schuld an den Gegentoren hat. Aber er hat auch viel Pech - läuft sich schon frei, bekommt den Ball auch schön gespielt und fällt fast drüber, anstatt ihn anzunehmen und eine hervorragende Schußchance zu haben. Man kann nicht sagen, dass Rosenthal derzeit vom Glück verfolgt ist!
#
Trapp: 4  heute sehr Nervös
Jung: 3  Normale Leistung
Zambrano: 4 z.Z außer Form
Madlung: 4 Kann ER besser
Djakpa: 2 Wieder mal eine Starke Leistung, letzten 3 Spiele TOP
Flum: 4- Fehlkauf, hat noch nicht wirklich was gebracht
Lanig: 4 [Edit - URNA: So nicht] ohne Ruhe und Ihm fehlt der Überblick
Schröck: 3 Schnell, aber leider ohne ordentlichen Flanken.
Barnetta: 4 Kann deutlich mehr
Aigner: 2 Kampfsau, Super Überblick und Pässe, Leider kein Knipser
Joselu: 4 Zu Überheblich, meint das alles von alleine klappt. Muss weiter Kämpen um ein großer zu werden.
Rosenthal: 6  verstolpert jeden Ball, vertändelt jeden Ball und vergisst die Kugel beim Kontern. [Edit - URNA: So nicht]
Kadlec: o.B Leider wie immer zu spät Eingewechselt worden. Sollte anstatt ROSI Eingewechselt werden. Potential ist da
Stendera: o.B. Fehlt Spielpraxis
#
Trapp 4
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Lanig 3
Flum 3
Schröck 3,5
Barnetta 3
Joselu 2,5
Aigner 2

Rosenthal 4,5
Kadlec 3
Stendera -
#
Trapp 4

Jung 3,5
Zambrano 4
Madlung 4,5
Djakpa 3,5

Flum 3
Lanig 3,5
Barnetta 3
Schröck 4

Aigner 2,5
Joselu 3,5

Rosenthal 4,5
#
Nobby83 schrieb:
Trapp: 4  heute sehr Nervös
Jung: 3  Normale Leistung
Zambrano: 4 z.Z außer Form
Madlung: 4 Kann ER besser
Djakpa: 2 Wieder mal eine Starke Leistung, letzten 3 Spiele TOP
Flum: 4- Fehlkauf, hat noch nicht wirklich was gebracht
Lanig: 4 ...ohne Ruhe und Ihm fehlt der Überblick
Schröck: 3 Schnell, aber leider ohne ordentlichen Flanken.
Barnetta: 4 Kann deutlich mehr
Aigner: 2 Kampfsau, Super Überblick und Pässe, Leider kein Knipser
Joselu: 4 Zu Überheblich, meint das alles von alleine klappt. Muss weiter Kämpen um ein großer zu werden.
Rosenthal: 6  verstolpert jeden Ball, vertändelt jeden Ball und vergisst die Kugel beim Kontern. ....
Kadlec: o.B Leider wie immer zu spät Eingewechselt worden. Sollte anstatt ROSI Eingewechselt werden. Potential ist da
Stendera: o.B. Fehlt Spielpraxis


Außer unsere Spieler zu beleidigen kannst Du Oxxe auch nichts, oder?

Abgesehen davon, dass die Notengebung völlig für den ***** ist.  
#
Es geht darum die Spieler zu Benoten, das habe ich gemacht.  Wenn Dir die Benotung nicht passt dann gib Du doch mal welche ab. Beleidigt habe ich hier keinen. Nur meine Noten zum Gestrigen Spiel abgegeben. Wenn alle ordentlich gekämpft hätten dann währe ein Sieg Locker drin gewesen. Mal ganz ab von der Schiedsrichter Leistung. Und Flum und Rosenthal Empfinde ich als Fehlkauf, oder haste ein Spiel auf dem Schirm wo die uns den ***** gerettet haben???
#
Nobby83 schrieb:
Und Flum und Rosenthal Empfinde ich als Fehlkauf, oder haste ein Spiel auf dem Schirm wo die uns den ***** gerettet haben???


Ist ja noch nicht so lange her: Heimspiel gegen Stuttgart. Da haben "die" doch tatsächlich zum späten Sieg maßgeblich beigetragen.
#
Und wo waren ´´Die`` die anderen 27 Spiele?
#
Nobby83 schrieb:
Und wo waren ´´Die`` die anderen 27 Spiele?


Deine Frage war aber nach einem Spiel und die wurde Dir beantwortet!
Zudem halte ich Bezeichnungen wie Hampelmann und Wurst für zumindest arg abqualifizierend!
Und Flum nach einigen guten Spielen in den letzten Wochen immer noch als Fehleinkauf zu diskreditieren halte ich zumindest für grenzwertig.
#
Trapp 3,5
Ein Patzer, den er selbst sensationell ausbügelte. Ansonsten etwas unsicherer als gewohnt - auch bei dem hohen Ball, den einige hinter der Linie sahen.

Jung 3,0
Gewohnte Leistung: sehr aktiv, mit Abschlussschwächen.

Zambrano 4,5
Sorry, aber der Querpass geht ebensowenig wie Olic aus den Augen zu verlieren. Zwei Riesenböcke.

Madlung 3,5
Bis auf den Larifari-Zweikampf gegen deBruyne gut.

Djakpa 3,5
Wie Jung, nur etwas zappeliger.

Lanig 3,5
Wieder mit einigen guten Ideen und Aktionen, aber insgesamt zu wenig Einfluss auf das Spielgeschehen genommen- defensiv wie offensiv.

Flum 2,5
Klar bester MF-Akteur gestern. Unspektakulär aber effektiv.

Schröck 4,0
Ihm fehlt Spielpraxis, das wurde vor allem in Hz 1 deutlich. Dann besser. Leider dann durch Naldo verletzt.

Barnetta 3,0
Toll sein Kopfballsteilpass auf Aigner. Ansonsten eine solide Leistung.

Joselu 3,0
Wie zuletzt: eifrig und stets latent torgefährlich.

Aigner 3,0
Wie zuletzt: nicht alles gelingt, aber die Torgefahr ist da. Leider nur einmal statt zweimal.

Rosenthal 4,5
Spielt einfach zu schlampig.

Kadlec -
Stendera - (da fehlt noch viel)

Gagelmann: wie immer extrem arrogant und fehlerhaft. Wie kann man Naldos Foul ungeahndet lassen?

LR: Ich gebe zu, dass ich die Assis oft bewundere, mit welchen Adleraugen sie selbst knifflige Abseitsentscheidungen erkennen. Das gestern allerdings war ein Witz. Das hätte auch meine Oma gesehen. Unglaublich, wie das Spiel durch dieses Katatstrophen-Fähnchenheben entschieden wurde.

Lob:
Wieder eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

Tadel:
Ballgewinne werden viel zu oft viel zu schnell wieder hergegeben. Das ist extrem ärgerlich. Kann man den herbeigeführten Ballbesitz durch Laufleistung, Anbieten etc. nicht mal sichern? Allein deshalb lohnt es sich, sich mal die Bayern anzusehen, wie die das machen.
#
Um alle hier zu beruhigen, ich bin einfach enttäuscht das wir gestern das Kapitel Abstieg nicht hinter uns lassen konnten. Da war mehr drin. Und die Benotung ist meine Ansicht, wer eine andere Meinung hat, ist ja ok.
#
Nobby83 schrieb:
Und die Benotung ist meine Ansicht, wer eine andere Meinung hat, ist ja ok.  


Da stehst du mit deiner Ansicht aber ziemlich alleine auf weiter Flur...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nobby83 schrieb:
Und die Benotung ist meine Ansicht, wer eine andere Meinung hat, ist ja ok.  


Da stehst du mit deiner Ansicht aber ziemlich alleine auf weiter Flur...


Die Noten sind ja seine Meinung, aber die abqualifizierenden Bemerkungen zu Lanig, Flum und Rosenthal gehen gar nicht. Und ich verstehe auch nicht, dass man User für das W-Wort  wochenlang sperrt, aber Beleidigungen gegen unsere Spieler ungeahndet lässt und diese nicht einmal editiert!
#
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Also warum sollte man dafür gesperrt werden?


Teilen