>

Noten gegen VW

#
Nobby83 schrieb:
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Also warum sollte man dafür gesperrt werden?  


Hier in diesem Forum, das eines für Eintrachtfans ist, sollte man sich nicht darüber wundern, dass Eintrachspieler nicht diffamiert, beschimpft und lächerlich gemacht wird.

Wenn du auf der Straße jemand als Hanswurst oder dergleichen bezeichnet, wirst du auch ein Echo erleben.
Das hat ja nix mit Meinungsäußerung zu tun.
Kannst ja Flum für einen Fehleinkauf halten, obgleich du mit dieser Meinung relativ einsam sein wirst, aber wieso dann als Hampelmann oder dergleichen?
Das hat doch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun.
#
Nobby83 schrieb:
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Also warum sollte man dafür gesperrt werden?  


Ich fordere keine Sperre, ich verstehe nur nicht, dass man Deine Beleidigungen von Eintrachtspielern hier stehen ließ. Ist aber inzwischen editiert. Danke dafür.

Ich denke mal, dass Du auch nicht begeistert wärst, wenn Du für einen Fehler in Deinem Job von einem Fremden beleidigt würdest.
#
Trapp: 3-
Hatte ja eigentlich nicht viel zu tun. Beim ersten Gegentor muss er zwei drei Schritte rauskommen und sich größer machen, beim zweiten kann er nur was versuchen, wenn er den Ball früher sieht; aber da stand ihm Madlung im Weg.
Ansonsten finde ich, dass er - was zum modernen Torwartspiel dazugehört - das Spiel mit seinen langen Schlägen besser eröffnen muss. Das sind dann doch meist eher Befreiungsschläge

Jung: 2
Hat fast alles im Griff und nach vorne tolle Dribblings und feine kurze Pässe gespielt. Sehr ballsicher gestern - und kommt langsam in eine Form, dass Löw ihn doch mal anrufen müsste

Zambrano: 3+
Fels in der Brandung und in fast allen Szenen reaktionsschnell. Zweimal nicht aufgepasst: einmal gleicht Olic aus, das zweite mal kriegt er eine gelbe Karte dafür, dass Gustavo ihm beim Mauerbau penetrant auf die Füße tritt.

Madlung: 3
Eigentlich lange Zeit souverän da hinten, dann ein zwei mal einfach zu langsam gegen DeBruyne. Dann aber wieder Pech mit seinem Lattenkopfball in letzter Minute. Hätte ich ihm vor allem gegen Wolfsburg echt gegönnt.

Djakpa: 2,5
Viel Einsatz wie immer, aber seine Art zu dribbeln bzw den Ball mit ausgestrecktem Bein zu sperren hat einfach was Jugendspielerhaftes. Ich mag aber seine Ausstrahlung und Optimismus sehr.

Flum: 3-
Er macht vieles gut, aber seine Art des Faulspiels und Festhaltens bedarf mal einer klaren Ansprache durch Veh, oder eine halbjährige Ausleihe in die italienische Liga, damit er mal lernt, wie man das so macht, dass nicht jeder Blindfisch sofort sieht, was er da treibt.

Lanig: 3
Wird immer besser. Tolles Kopfballtor, bei dem der Linienrichter aber sein Adlerauge völlig abgenutzt hat, sodass sein großartiger Pass auf Joselu ungerechtfertigt entwertet wurde.

Schröck:4-
so sehr ich seinen Einsatzwillen schätze, aber das war sein bisher schwächstes Spiel

Barnetta: 3
Bin froh, dass er da ist, war in Nürnberg und gegen Gladbach sehr wichtig, aber hatte gestern wieder einen etwas schwächeren Tag. Aber seine Kopfballvorlagen werden immer besser

Aigner: 2- weiter auf dem aufstrebenden Ast, macht das 1:0 sehr cool und vergisst den Trick dann bei der zweiten Chance. Schade

Joselu: 2- macht endlos Meter gegen die IV, hat eine tolle Technik bei der Ballannahme, und eigentlich auch wieder sein nächstes Tor gemacht.


Rosenthal: ohne Wertung, ein ständiger Gefahrenherd, leider öfter für die eigene Mannschaft. Keine Ahnung warum der so neben sich steht, aber ich habe das Gefühl, dass Veh ihm mit solchen Einwechselungen keinen Gefallen mehr tut.

Kadlec: ohne Wertung, bemüht aber nicht ins Spiel gekommen

Stendera: ohne Wertung. Hätte ihn lieber als Rosenthal früh eingewechselt gesehen


Gagelmann, Ankam und Komplizen: mit Wohlwollen könnte man sagen, dass sich wenig glückliche und sehr viel unglückliche Entscheidungen abwechseln, aber das wäre Schönfärberei. Herr G. aus Bremen ist einfach der schlechteste Schiri in der BuLi; und ich denke, ein Psychologenteam würde da eine Reihe von narzisstischen Störungen diagnostizieren können.
Bei Eintrachtspielen scheint da aber noch eine zusätzliche Stimmungsstörung hinzuzukommen, und man kann sich bei der Häufung der Benachteiligungen unserer Jungs wirklich nicht mehr mit "Pech beim Gucken und Bewerten" rausreden.
Allein die Gelbe gegen Zambrano lässt keinen anderen Schluss zu, als dass er da mit zweierlei Maß misst.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge455 schrieb:
sinkfoot schrieb:
cyberboy schrieb:
heute mal kurz und knapp:

Trapp: 4

Jung: 3

Zambrano: 3,5

Madlung: 3,5

Djakpa: 3,5

Lanig: 3

Flum: 3,5

Schröck: 3,5

Aigner: 2

Barnetta: 2

Joselu: 2,5

Rosenthal: ohne Wertung
Tut mir ehrlich leid und der Kerl kann auch nichts dafür: Aber für mich irgendwie der personifizierte Unglücksbringer.

Kadlec: 3,5

Stendera: ohne Wertung


Rosenthal: Unglücksbringer? z.B. vor 4 Wochen gegen die Spätzles !?





 


Natürlich ist das mit dem Unglücksbringer auch ein Stück weit unsinnig - aber wenn er reinkam, lief es eher schlechter als besser für uns. Das Spiel gegen die Spätzles ist da die absolute Ausnahme.
Hinrunde in M1 - er war sogar unmittelbar am Siegtor beteiligt, das Spiel daheim gegen Porto, das Spiel in Hamburg, auch hier war er mit am Gegentor beteiligt.
Und gestern verlieren wir das Spiel wieder, nachdem er auf den Platz kommt. Auch wenn er gestern natürlich keine Schuld an den Gegentoren hat. Aber er hat auch viel Pech - läuft sich schon frei, bekommt den Ball auch schön gespielt und fällt fast drüber, anstatt ihn anzunehmen und eine hervorragende Schußchance zu haben. Man kann nicht sagen, dass Rosenthal derzeit vom Glück verfolgt ist!


du hast absolut recht, "unglücksbringer" war natürlich überspitzt formuliert aber ich habe einfach immer ein ungutes Gefühl, wenn er eingewechselt wird.
er kann da nichts für, aber Sicherheit bringt er unserem spiel eigentlich nie, eher im Gegenteil.
#
Also das Rosenthal mehr kann, hat er hier schon angedeutet.
Wenn man den Gesamteindruck seiner Auftritte nimmt, wirkte er sehr unglücklich.

Da seine Verletzung länger her ist, sollte er langsam mal zeigen, was er
wirklich drauf hat.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 3
Lanig 3
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 3
Aigner 2

Rosenthal 4
Insgesamt ein ordentlicher Auswärtsauftritt. Allerdings gerade in der 2. Hälfte zu passiv. Von daher leider nicht unverdient verloren. Leider ist das Tor aberkannt worden. Dann hätte es auf alle Fälle gereicht zum Dreier!!!
#
Trapp 4
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Madlung 3,5
Djakpa 3,5
Lanig 3,5
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 2,5
Joselu 2,5
Aigner 2,0

-> Rosenthal 4
-> Kadlec -
-> Stendera -
#
Liverandi schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 3
Lanig 3
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 3
Aigner 2

Rosenthal 4
Insgesamt ein ordentlicher Auswärtsauftritt. Allerdings gerade in der 2. Hälfte zu passiv. Von daher leider nicht unverdient verloren. Leider ist das Tor aberkannt worden. Dann hätte es auf alle Fälle gereicht zum Dreier!!!


Ich habe uns in der zweiten Halbzeit aktiver gesehen als in der ersten, insbesondere in der Phase, als dann der Ausgleich fiel.
#
Trapp 4
Jung 3-
Zambrano 4+
Madlung 4+
Djakpa 3-
Lanig 3
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 2-
Joselu 2-
Aigner 2

-> Rosenthal 4
-> Kadlec -
-> Stendera -
#
Trapp 4
Jung 3,5
Zambrano 4
Madlung 3,5
Djakpa 3,5
Lanig 3,5
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 2,5
Joselu 2,5
Aigner 2,5

Rosenthal 4
#
Basaltkopp schrieb:
Liverandi schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 3
Lanig 3
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 3
Aigner 2

Rosenthal 4
Insgesamt ein ordentlicher Auswärtsauftritt. Allerdings gerade in der 2. Hälfte zu passiv. Von daher leider nicht unverdient verloren. Leider ist das Tor aberkannt worden. Dann hätte es auf alle Fälle gereicht zum Dreier!!!


Ich habe uns in der zweiten Halbzeit aktiver gesehen als in der ersten, insbesondere in der Phase, als dann der Ausgleich fiel.  


In dieser Phase ja...aber nicht direkt nach dem Wechsel....ich hätte mir da ein bisschen mehr Mut gewünscht. Und wenn der Gagelmann den Treffer gibt gewinnst Du das eh noch höher.
#
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 4,5
Madlung 3,5
Djakpa 3,5
Lanig 3
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 3
Joselu 2,5
Aigner 2,5
Rosenthal ohne Note
Kadlec ohne Note
Stendera ohne Note
#
Trapp 4 nicht sein Tag , ein patzer und das ding an der Torlinie sag auch nicht gut aus
Jung 3   war ok gegeg einen  so stark besetzte offensive
Zambrano 3,5  ein böser Fehler, sonst eingentlich ganz ok
Madlung 3,5 recht solide
Djakpa 4 war heute wieder der andre Djakpa - zu zappelig und fahrig
Lanig 3,5 war auch gut beschöäftigt defensiv so dass nach vorn wenig kam
Flum 3 gefiehl mir recht gut wenn er auch in keionem Spiel die ein- zwei haarsträbenden Felpässe oder ballverluste nicht lassen kann
Schröck 4 kam nicht in die Zweikämpfe
Barnetta 3 auch hier wieder ein Führungsspieler
Joselu 2,5 klasse Tor das Gagaman nicht gab
Aigner 2,5 schöne Vorlagen er kommt immer mehr in die Form der vorsaison

Rosenthal 4,5 er kann ein Spiel nicht beruhigen sondern trägt durch seinen Nervosität immer eher zur verunsicherung bei
#
municadler schrieb:

Rosenthal 4,5 er kann ein Spiel nicht beruhigen sondern trägt durch seinen Nervosität immer eher zur verunsicherung bei


Hat aber die Flanke auf Madlung kurz vor Schluss getreten. Und die war nicht einfach.
Wenn Madlung das Ding reinmacht sieht die Rosenthal-Bewertung mal ganz anders aus.
#
da gab ich dir recht und geb zu den Flankengeber auch übersehen zu haben , so dass man seinen Note wohl auf 4 oder 3,5 anheben müsste..

allerdings bleibt es dabei dass er einen gewisse Nervosität ausstrahlt -das heisst nicht dass er nicht grundsätzlich ein guter Fussballer ist bzw sein kann..

ich meinen nur in Spielsituationen, wo man beruhigen müsste ist er nicht 1 Wahl zum einwechseln
#
Trapp: 4
Jung: 3+
Zambrano: 3-
Madlung: 3-
Djakpa: 3-
Lanig: 3-
Flum: 3
Barnetta: 3
Schröck: 4
Joselu: 2-
Aigner: 2-

Rosenthal: 4
Kadlec: -
Stendera: -
#
Trapp: 4
Jung: 3
Zambrano: 3
Madlung: 3
Djakpa: 3
Lanig: 3
Flum: 3
Barnetta: 3
Schröck: 4
Joselu: 2
Aigner: 2

Rosenthal: 4
Kadlec: -
Stendera: -
#
Trapp: 4 - heute mit ein paar Unsicherheiten. Seine Abstöße sind mir zu ungenau.
Jung: 3 - defensiv okay, nach vorne mit ein paar guten Aktionen, allerdings zu ungenau.
Zambrano: 3,5 - schlampiger Pass der fast zum 1:0 für Wolfsburg führte, ansonsten solide auch wenn er beim Ausgleich auch nicht besonders gut aussah.
Madlung: 3,5 - Im Prinzip ging die Leistung von ihm schon in Ordnung, mir gefallen aber seine ungenauen Langen Bälle nicht. Beim Ausgleich zu weit weg von de Bruyne. Fast mit dem Ausgleich gegen Ende.
DJ: 2,5 - Er ist einfach ein Kämpfer und hat trotz Verletzung ein gutes Spiel abgeliefert. Wieder mit viel Einsatz und Laufbereitschaft, allerdings ab und zu mit  ein paar wackligen Aktionen hinten.
Flum: 3 - wird immer besser wie ich finde. War zwar relativ unauffällig aber stand defensiv gut und hat wenig zugelassen. Offensiv allerdings blass.
Lanig: 3+ nicht ganz so stark wie in den letzten beiden Partien aber dennoch zeigt er wie wichtig er ist. Fast mit dem 1:0 (Abseits) und mit einem tollen Pass auf Joselu.
Schröck: 4 - ich mag den Schröcky aber das war nicht unbedingt seine Partie. Hat zwar  viel Einsatz gezeigt und war fast überall auf dem Platz zu finden, allerdings kam nicht viel bei rum. Hoffe er bekommt noch mehr Spielzeit.
Barnetta: 3 - wieder eine gute Partie auch wenn er mir im Zentrum besser gefallen hat. Seine Standarts waren allerdings weniger gut.
Aigner: 2,0 - Abgezockt beim 1:0, hätte aber auch das 2:0 nachlegen können. Wird immer besser und kommt langsam an seine alte Form heran auch wenn ihm noch nicht alles glückte.
Joselu: 2,5 - nicht ganz so stark wie gegen Nürnberg und Gladbach. Allerdings wieder mit viel Einsatz, vorallem auch defensiv. Hätte heute eigentlich sein 8. Saisontor gemacht.
Rosenthal: 4,5 - er hat mich noch nie wirklich überzeugt. Er spielt oft zu schlampig und verstolpert den Ball zu oft. Allerdings hat er fast das 2:2 vorbereitet, deshalb keine 5.
Kadlec: 3,5 - zeigt gute Ansätze,hatte aber kaum Zeit noch was zu bewegen. Hoffe er spielt mal mit Joselu Doppelspitze, die beiden gefallen mir zusammen.
Stendera: keine Wertung.
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 3
Madlung: 3,5
Djakpa: 3,5
Lanig: 3,5
Flum: 3,5
Barnetta: 3
Schröck: 4
Joselu: 2,5
Aigner: 2,5

Rosenthal: 4
#
Trapp (4) - Jung (3), Zambrano (3,5), Madlung (4), Djakpa (4) - Lanig (3), Flum (3,5) - Schröck (4), Barnetta (3) - Aigner (2,5), Joselu (3).

Rosenthal (3,5)


Teilen