>

SAW 01.04.2014 - dem SAW Gebabbel dem man nicht glauben sollte.

#
Stoppdenbus schrieb:

Genau. Weil denen geht es von Morgens bis Abends nur ums babbeln.
...

Nö, ab und zu sorgen sie auch für unerwartete Geldabflüsse...
#
Und zu Joselu wird sich in die Buxe getropft, obwohl die Aussage von Rosen beinahe wortgleich war.
#
Maabootsche schrieb:

Die Frage kam doch schonmal, was soll er denn groß sagen, so ohne neuen Trainer samt Konzept? Hübner kann doch hier nicht im Namen eines noch nicht verpflichteten Trainers Einsatzgarantien abgeben.

Eben. Ein Bekenntnis, mit Bakalorz zu planen ist doch nichts wert, solange der Trainer nicht feststeht. Und es ist auch nicht kurz vor 12, als dass man da jetzt 100%ige Gewissheit schaffen muesste.

Zudem gehe ich davon aus, dass Bakalorz oder sein Berater die Nummer von Bruno haben und ihnen demnach nicht nur die Zeitung als letztes verzweifeltes Kommunikationsmittel bleibt.
#
MrBoccia schrieb:
da gibts auch nicht mehr. Ist verliehen, hat hier zu sein. Fertig.
vlt. im ösiländle hat fertig      

Maabootsche schrieb:
 Die Frage kam doch schonmal, was soll er denn groß sagen, so ohne neuen Trainer samt Konzept? Hübner kann doch hier nicht im Namen eines noch nicht verpflichteten Trainers Einsatzgarantien abgeben.

Na dann les doch mal sein Statement zu Spielerverpflichtungen ohne Trainer.
Und warum dann den Bremer?  ,-)
#
Weil der noch gar nicht bestätigte Bremer noch keinen Vertrag hatte. Im Gegegnsatz zu wem noch gleich?

Rest: Siehe Feigling.
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
da gibts auch nicht mehr. Ist verliehen, hat hier zu sein. Fertig.
vlt. im ösiländle hat fertig      

wie auch immer. Versuche mal, deine Beiträge mit Sinn statt mit Smileys zu befüllen, vielleicht werden sie dann verständlicher.

Rest: siehe Feigling.
#
Der April-Scherz der FR ist ja mal richtig fies.

Man bohrt nicht in offenen Wunden!
#
MrBoccia schrieb:

Rest: siehe Feigling.

Ihr macht's Euch auch leicht.
#
pipapo schrieb:
Und zu Joselu wird sich in die Buxe getropft, obwohl die Aussage von Rosen beinahe wortgleich war.  

Bei einem möglichen Joselutransfer spielen aber weitaus weniger Faktoren eine Rolle. Hoffenheim braucht ihn nicht unbedingt und liegt momentan tabellarisch im Niemandsland, kann also nicht mit EL winken.
Wir würden ihn gerne behalten, sind halt finanziell nicht zu großen Sprüngen bereit bzw. in der Lage. und liegen tabellarisch nicht so weit hinter Hoffenheim und werden (hoffentlich) am Saisonende in ähnlichen Regionen (9-11) landen. Dann wird gefeilscht, man einigt sich oder eben nicht und je nachdem bleibt oder geht Joselu.

Bei Bakalorz sind schon mehr Unwägbarkeiten mit drin. Wer wird neuer Trainer? Wie lässt der spielen? Wer wechselt auf der DM Position zu uns oder verlässt uns? Will Paderborn Bakalorz um jeden Preis behalten? In welcher Liga spielt Paderborn nächste Saison?
#
Und inwieweit sollte sich Hübner zu deinen Fragen Bakalorz gegenüber äußern?
Denn darum geht es ja.
#
Weiß auch nicht, wie oft in solchen Fällen Zwischenmeldungen normal und erforderlich sind.

Wie ich es mitbekommen habe, wurde Bakalorz verliehen um Spielpraxis zu sammeln und anschließend zurück zu kommen.

Seit dem sind 9 Spieltage in Liga 2 und nicht ganz drei Monate ins Land gegangen. Und er meckert jetzt in der Presse darüber, dass ihm nicht schon mehrfach mitgeteilt wurde, dass sich an der Vereinbarung aus dem Winter nichts geändert hat?

Sollte hier vereinbart worden sein, dass sich Hübner alle 3 Wochen meldet, dass man ihm sagt wie man derzeit mit ihm plant, OK. Aber das glaube ich nicht so wirklich.

Ich habe ja durchaus Verständnis, wenn er wissen will wie es weiter geht, ob man trotz Trainerwechsel immer noch mit ihm plant, oder er mitteilt, dass er nicht zurück will, wenn er kein Stammspieler wird.

Aber hat dann nicht er oder sein Berater Hübners Nummer und kann einfach mal anrufen? Muss man in der Presse auftauchen, als der arme Profi, der im dunkeln tappt, weil sich keiner bei ihm meldet? Das verstehe ich nicht.

Hätte Hübner jetzt plötzlich gesagt "soll verkauft werden", würde ich das ja verstehen. Aber weil Hübner sagt, dass sich am Stand von vor drei Monaten nichts geändert hat?
#
pipapo schrieb:
Denn darum geht es ja.

Ich war der Meinung das hier:

pipapo schrieb:

bezog sich auf die generelle Meinung hier im Forum, dass Joselu eben verpflichtet werden kann (sollte) und die Aussagen von Rosen - die, dass er zurück käme - nur Preistreiberei wären und anderseit das Bakalorz natürlich wieder anzutanzen habe, da es ja nur eine Ausleihe war. Also eine gewisse Widersprüchlichkeit.

Hübner hatte ich da gar nicht mit drin mitgedacht, natürlich kann er da bisher wenig verkünden. Falls ich dich missverstanden habe --> mea culpa
#
Die Bakalorz Geschichte ist für mich ein Fall von "Sturm im Wasserglas". Es gibt eine klare vertragliche Vereinbarung. Solange keiner der Betroffenen etwas anderes will, braucht diese Vereinbarung von niemanden in Frage gestellt zu werden.
Was immer Bakalorz auch gesagt hat, es drängt sich mir der Verdacht auf, dass das ganze jetzt medial dramatisiert wird, um ein Skandälchen draus zu schustern...
#
Highland-Eagle schrieb:
Der April-Scherz der FR ist ja mal richtig fies.

Man bohrt nicht in offenen Wunden!  

Ganz schlimme Wunden... also fuer mich waren das wunderbare Zeiten und ich werde mich noch lange ...sehr lange daran zurueck erinnern.
#
AdlerWien schrieb:
pipapo schrieb:
Denn darum geht es ja.

Ich war der Meinung das hier:

pipapo schrieb:

bezog sich auf die generelle Meinung hier im Forum, dass Joselu eben verpflichtet werden kann (sollte) und die Aussagen von Rosen - die, dass er zurück käme - nur Preistreiberei wären und anderseit das Bakalorz natürlich wieder anzutanzen habe, da es ja nur eine Ausleihe war. Also eine gewisse Widersprüchlichkeit.

Hübner hatte ich da gar nicht mit drin mitgedacht, natürlich kann er da bisher wenig verkünden. Falls ich dich missverstanden habe --> mea culpa

Der große Unterschied zwischen Bakalorz und Joselu ist allerdings, dass Bakalorz dem Vernehmen nach verliehen wurde, um Spielpraxis zu sammeln und nie gesagt wurde, dass man nicht mehr mit ihm plant und er den Verein verlassen sollte.

Joselu hingegen wurde eindeutig ausgemustert und mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Dafür wurde er in die Trainingsgruppe 2 gesteckt, womit er und sein Berater dazu genötigt werden sollten, einen neuen Verein zu finden. Dass er verliehen wurde hatte nicht den Hintergund Spielpraxis zu sammeln, sondern weil niemand ihn kaufen wollte. Anderen prominente Spieler aus dieser Gruppe wurde ne Abfindung bezahlt, damit die Verträge (vermeintlich) aufgelöst werden.

Von daher müsste bei Hoffenheim ein großes Umdenken stattgefunden haben, während sich bei uns eigentlich nix geändert hat.
#
Ist eigentlich endlich der schöne Tag gekommen, an dem 1. April Witze out sind?

Da wurde sich doch früher mehr Mühe gegeben und die Eintracht Homepage hat noch mit Zeitungen dafür zusammengearbeitet.

Bisher habe ich heute überhaupt noch nirgends was gefunden, außer dem kleinen Kasten bei der FR, der, bevor jemand im Saw darauf aufmerksam gemacht hat, von mir überlesen wurde und der schon aufgrund des geringen Umfang dieser Meldung, zu klar als Aprilscherz zu entlarven war.

Naja, ich find es gut. Hat mich immer genervt am 01.04. Nachrichten zu sieben.
#
Was ein Scheiß aprilscherz mit der fairplaywertung.

Sowas ist nicht lustig.

Früher gab es bessere Aprilscherze
#
Dem Stimme ich zu 100% Zu!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas ist nicht lustig.

So einen Schrott lese ich mir gar nicht durch.
War doch klar warum der Dünnpfiff da steht.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sowas ist nicht lustig.

So einen Schrott lese ich mir gar nicht durch.
War doch klar warum der Dünnpfiff da steht.

Durchgelesen habe ich mir den ist auch nicht.
Die Überschrift sagt alles.

Teilen