>

Kommando|59 - Wir feiern den Meister

#
Sonntag, 28.Juni 2009 - 13 Uhr 59

So ein Tag, so wunderschön wie heute
50 Jahre keine Schale
Wir feiern den Meister


Auf zum Römerberg!


#
Ich werde da sein und den Meistern einen gebührenden Empfang bereiten !

Hoffe, dass sich so viele Leute wie möglich anschließen, so etwas erlebt man nur einmal im Leben !
#
Unglaublich, welch riesige Begeisterung und Enthusiasmus die 59er Meisterfeier hier auslöst...    
#
HolgerM schrieb:
Unglaublich, welch riesige Begeisterung und Enthusiasmus die 59er Meisterfeier hier auslöst...    


stell' den neuen bus auf den römer und der platz quillt über vor traditionsfans
#
HolgerM schrieb:
Unglaublich, welch riesige Begeisterung und Enthusiasmus die 59er Meisterfeier hier auslöst...    


Solang de Caio net dabei is komm isch net.  

Aber im ernst: Ich hab manchmal den Eindruck, dass sich viele nur durch den Aufruf der Ultras mobilisieren lassen. Wenn mal etwas aus einer anderen Ecke kommt, dann scheint das weniger interessant zu sein.

Aber wie dem auch sei - ich werde da sein. Und mir sind 100 Leute, die das enst meinen lieber, als 1.000, die nur dem Aufruf ihrer "Idole" folgen.
#
Lächerlich! Will man hier etwa 2030 immernoch feiern, dass man mal 1959 Meister war??? Gott, dann müsste ja jeder und alles ständig am feiern sein... Man sollte sich lieber mal darauf konzentrieren in der Zukunft irgendwelche Erfolge feiern zu können!!!
#
Domenikus schrieb:
Lächerlich! Will man hier etwa 2030 immernoch feiern, dass man mal 1959 Meister war??? Gott, dann müsste ja jeder und alles ständig am feiern sein... Man sollte sich lieber mal darauf konzentrieren in der Zukunft irgendwelche Erfolge feiern zu können!!!


Oh, Leude..

Kannst Du andere vielleicht selber entscheiden lassen, was sie machen wollen und was nicht ? Extrem überflüssiges Posting !
#
Domenikus schrieb:
Lächerlich! Will man hier etwa 2030 immernoch feiern, dass man mal 1959 Meister war??? Gott, dann müsste ja jeder und alles ständig am feiern sein... Man sollte sich lieber mal darauf konzentrieren in der Zukunft irgendwelche Erfolge feiern zu können!!!
Du musst das nicht verstehen.  
#
*sing* Deutscher Meister neuuununfüünzig, nur damit's auch jeder weeeeeeeeeiß
#


#
Domenikus schrieb:
Lächerlich! Will man hier etwa 2030 immernoch feiern, dass man mal 1959 Meister war??? Gott, dann müsste ja jeder und alles ständig am feiern sein... Man sollte sich lieber mal darauf konzentrieren in der Zukunft irgendwelche Erfolge feiern zu können!!!


So sind die Kunden, ihnen ist jegliche Tradition egal.
#
Domenikus schrieb:
Lächerlich! Will man hier etwa 2030 immernoch feiern, dass man mal 1959 Meister war??? Gott, dann müsste ja jeder und alles ständig am feiern sein... Man sollte sich lieber mal darauf konzentrieren in der Zukunft irgendwelche Erfolge feiern zu können!!!



Dann bleib halt zuhause ! Wir sind Eintracht, Der Tag ist ein besonderer Tag, was gibt da zu überlegen ?!?!

Es werden die Leute da sein, für die Eintracht alle bedeutet, und das ist auch gut so !
#
Nach dem tollen gestrigen Auftritt unserer Meister jetzt erst recht : Auf zum römerberg !

Ehre, wem Ehre gebürt !
#
In der FR heißt es, der Empfang im Römer beginne schon um 11.00 Uhr am Sonntag. Sind wir denn dann um 13.59 Uhr nicht ein bissi spät dran?
#
pallazio schrieb:
In der FR heißt es, der Empfang im Römer beginne schon um 11.00 Uhr am Sonntag. Sind wir denn dann um 13.59 Uhr nicht ein bissi spät dran?



Nee, 13:59 passt gut. 11:00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit nem Empfang im Kaisersaal, da werden die Babbler babbeln und sich die Mannschaft wohl ins Goldene Buch eintragen (Toni Hübler meinte, da habe er Übung, das habe er ja nun schon fünfmal gemacht). Anschließend geht es zur Kalorienaufnahme via "Frankfurter Buffet" in die Römerhallen, Veranstaltungsende ist für 15:00 Uhr avisiert...

Bis Sonntag

Frank
#
pallazio schrieb:
In der FR heißt es, der Empfang im Römer beginne schon um 11.00 Uhr am Sonntag. Sind wir denn dann um 13.59 Uhr nicht ein bissi spät dran?



Also ich bin, so das Bergerstrassenfest und dessen Auswirkungen mich nicht daran hindern werden, um 11h auf dem Römer.

Ich glaube nicht, dass mir dann da nur Japaner begegnen werden.  



Programmierer


Teilen