>

Home Trikot für Casi

#
Ich hoffe, es kann mir jmd. weiterhelfen. Brauche unbedingt bis Samstag das Home-Trikot saison`05/`06 (Van Lent)für einen ganz lieben Freund.
Würdet mir nen grossen gefallen tun, wenn ihr mir sagen könntet wo ich das in Grösse M bestellen kann. Im Fanshop gibt es das, meines wissens nach , nur noch in Grösse xxs und 98.
Und das is leider ein wenig zu klein. Bitte um Hilfe. Danke schon mal im Vorraus
#
Mensch Obi, du alter Eintracht Fuchs solltest doch wissen das morgen Dienstag ist und das der Fanstore am Riederwald an diesem Tag geschlossen hat. Also anrufen zwecklos.

Zu den Trikots welche nur noch in XXS und 98 im OnlineShop abgebildet sind, handelt es sich um Trikots aus der 2. Liga Saison 04/05. Das rote neue für 05/06 ist in allen Größen doch abgebildet. ....Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In diesem Sinne...

Die Trikots gabs auch schon gegen Burghausen und Klein-Karben an den mobilen Ständen zu kaufen.
#
Meinst du das dunkel blaue mit den Roten streifen.
Sag mir dann mal bescheid vielleicht kann ich dir weiter helfen.
#

adler26 schrieb:
Meinst du das dunkel blaue mit den Roten streifen.
Sag mir dann mal bescheid vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Das ist SCHWARZ - kein Dunkelblau!

#
danke für die zahlreichen antworten. Ich meinte das blaue trikot mit den roten streifen.
Verzeiht, aber ich selbst sympathisiere für frankurt, bin jedoch nur ne freundin eines grossen Frankfurt fans.
Es ist echt super wichtig das Trikot für ihn am samstag im Briefkasten zu haben.Aber "Danke" schonmal für die links. Die hotline anzurufen ist nicht schwer, jedoch einen Menschen an den Apparat zu kriegen, ist nicht ganz einfach.
e-mails wurden auch nicht beantwortet. aber dafür habe ich ja hier kompetente , treue Frankfurt -fans.

Und Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Lieben Gruss
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ronja schrieb:
danke für die zahlreichen antworten. Ich meinte das blaue trikot mit den roten streifen.

Und es gibt noch immer kein blaues Trikot mit roten Streifen!

Sie meinte 100%ig das aktuelle Home-Trikot!
Weil da wirkt es manchmal wirklich so (vor allem im TV), als wäre es dunkelblau und nicht schwarz.
#
egal ob blau oder schwarz, das trikot meinte ich auf jeden fall. Hab es leider immernoch nicht gefunden...
das kann ja wohl nich so schwer sein.
Wenn jmd. noch nen guten tipp hat, wo ich es bekomme: Nur zu...
Gute Ratschläge sind dringend erwünscht.
#
Ich meine natürlich nur niegel-nagel-neue...
Also, keine Verweise auf ebay...
Danke...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintrachtshop.de

´

@OBI

die habens noch net drine das ist einfach nur ein scheiss shop
Da arbeiten nur blöde als ich mir da n schal geholt hab war da ein fleck drauf. Als ich anrief ob endlich der wecker da is sagten sie ich wusste gar net das er fehlt

und ich hatte davor schon mindestens 3 ma angerufen
#
Ich habs aufegeben. Nach tagelanger Recherche und telefoniererei, konnte mir nun endlich der "nette" Mann im Eintacht Shop sagen, dass es nur noch das besagte Trikot in Grösse xxl gibt. jippijeijay...
Sportshops in meiner Umgebung (Ms und Umkreis) haben auch nichts mehr im Lager. Naja, da muss der Casi sich über das neue Trikot freuen.
1.Liga schalalalala...

Danke für eure Hilfe...
Lieben Gruss, Ronja
#
Also ich habe mir das mal durchgelesen und musste schmunzeln. Sowas von verwirrend.

Sie meint auf jeden Fall nicht das neue. Sie wird sich vertan haben und meint das Aufstiegstrikot, das ist ja jetzt klar. Denn das neue gibts ja in Massen.

Und das letzte. Im Internet steht zwar was von 98 und XXS, aber am Riederwald stand ein Schild XXS-XXL 30 Euro. Und da lagen so einige in einem Karton. Also einfach anrufen. Wie ich da war, hat ab und zu das Telefon geklingelt und die gehen auch ran.

Also weiß ich jetzt nicht, was das Problem ist.

Das Einzige was Probs machen könnte, ist das neue Auswärtstrikot.
#

ronja schrieb:
e-mails wurden auch nicht beantwortet.

Tja, das kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wenn man die Beantwortung anmahnt, bekommt man noch eine rotzfreche E-Mail zurück geschrieben, in der aber trotzdem nicht auf den Sachverhalt eingegangen wird.

Teilen