>

Neues Handy und neuer Vertrag..

#
Programmierer schrieb:

Internet-Flat und 9 Cent/Minute telefonieren in alle Netze. SMS kosten auch 9 Cent.
Der Unterschied zwischen Flat 1 und Flat 2 ist das Volumen mit HSPA-Geschwindigkeit im T-Mobile-Netz.
Flat 1 für 9,99 € hat 200 MB und Flat 2 für 14,99 € hat 1 GB.

Ein neues Telefon kaufe ich mir üblicherweise immer nur ohne Vertrag und ganz bestimmt ohne nen angebissenen Apfel drauf.


Da ist Alditalk immer noch günstiger:
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatrate/
#
so habs gekauft mit Vertrag 100 Smsen frei internet Flat und 100frei minuten allnet für 35 euros und 99euro zuzahlung

aber muss sagen is echt sein geld wert hänge seit 4 stunden dran und die videos in hd sing geil..großes Lob an den Satrun Mitarbeiter super beraten und alles dafür getan das es nich über 35 euro kommt^^
#
Riedadler schrieb:
Netter Thread, ich suche auch einen neuen Vertrag ab Mitte Februar inklusive Handy.
Mein Wunsch: Flatrates für Festnetz, sms und Internet, gerne auch billige Anrufe in Handynetze, dazu ein Smartphone, bevorzugt I-Phone, muss aber nicht zwingend as I-Phone sein.
Weiß da jemand was? Kann man da vielleicht unter 40 € im Monat was bekommen (also inklusive Handy)?

Grüßle


Also ich hab nen O2o "Vertrag" (jederzeit kündbar) und mir das HTC Desire vor 4 Monaten geholt. Das Desire überzeugt mich voll und ganz. Schneller als das I-Phone im Internet und die Farben sind auch brillanter. Hab mir noch den Internetpack M+ für Smartphones dazugeholt und zahle nun 35€ (mit Smartphone abzahlung)
mit Internet-Flat und 13 Cent/Minute und SMS.
Da ich eh nicht viel telefoniere oder Simse sondern das Teil echt fast nur Online verwende rechnet sich das für mich.
E-Mails checken mal als Navi verwenden oder einfach mal was Googeln. Ich bin mit Tarif und Handy überaus zufrieden! (Bei O2 kann man als Selbständiger nochmal 20% an Kosten sparen)  ,-)
#
KroateAusFfm schrieb:
°o° schrieb:
Bin seit einem Jahr bei 1und1 und muss sagen, bin echt zufrieden!

Preis: 39,95€/mtl

Flatrate in alle deutsche Handy und Festnetze (wirklich alle).
Internetflat (Datenflat fürs Handy)
D2-Netzqualität

Was will man mehr?


Wie gesagt, tendiere auch dazu! Also Deiner Meinung nach empfehlenswert?
Surfst Du viel? Also kommst Du mit den 200 MB im Monat aus oder überschreitest Du die Grenze regelmäßig und musst dann im Schneckentempo online sein?

Weist Du zufällig, ob man bei 1&1 auch eine Wunschrufnummer wählen kann?


Du kannst deine eigen Nummer mitnehmen und 25€ extra kassieren. Eine Wunschnummer kannst du, soweit ich weiß nicht aussuchen.

Ich nutze das Iphone4 mit dem Vertrag und die 250mb haben soweit immer ausgelangt. Zu hause habe ich Wlan und unterwegs nutze ich hauptsächlich Apps, die detlich weniger ziehen, als wenn ich I-Seiten manuell öffne. Ich bin unterwegs permanent online und i.d.R. hatte ich um die 150MB max. eher um die 100MB.

Für Facebook, E-Mail, App-Downloads etc, reichen die 250MB voll aus.

Wie gesagt, kleinere Downloads unterwegs, größere Downloads dann über das Wlan.

Wenn du aber jeden Tag wie wild Bilder, Musik, Apps etc runterlädst, dann haut das nicht mehr hin.
#
°o° schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
°o° schrieb:
Bin seit einem Jahr bei 1und1 und muss sagen, bin echt zufrieden!

Preis: 39,95€/mtl

Flatrate in alle deutsche Handy und Festnetze (wirklich alle).
Internetflat (Datenflat fürs Handy)
D2-Netzqualität

Was will man mehr?


Wie gesagt, tendiere auch dazu! Also Deiner Meinung nach empfehlenswert?
Surfst Du viel? Also kommst Du mit den 200 MB im Monat aus oder überschreitest Du die Grenze regelmäßig und musst dann im Schneckentempo online sein?

Weist Du zufällig, ob man bei 1&1 auch eine Wunschrufnummer wählen kann?


Du kannst deine eigen Nummer mitnehmen und 25€ extra kassieren. Eine Wunschnummer kannst du, soweit ich weiß nicht aussuchen.

Ich nutze das Iphone4 mit dem Vertrag und die 250mb haben soweit immer ausgelangt. Zu hause habe ich Wlan und unterwegs nutze ich hauptsächlich Apps, die detlich weniger ziehen, als wenn ich I-Seiten manuell öffne. Ich bin unterwegs permanent online und i.d.R. hatte ich um die 150MB max. eher um die 100MB.

Für Facebook, E-Mail, App-Downloads etc, reichen die 250MB voll aus.

Wie gesagt, kleinere Downloads unterwegs, größere Downloads dann über das Wlan.

Wenn du aber jeden Tag wie wild Bilder, Musik, Apps etc runterlädst, dann haut das nicht mehr hin.


Super, das hilft mir schon weiter! Stimmt, sind 250 und nicht 200 MB...

Müsste bei mir wahrscheinlich hinkommen, zu Hause Wlan und in der Uni Wlan...

Danke!
#
Alsoooo schon mein erstes problem mit dem Handy^^ ich geh immoment über unsren Router hier im Haus online klappt auch super...aber wie kann ich z.B am Hbf o.ä Orte online sein?

Mobiles Netzwerk? hab ich gemacht also WLan ausgemacht und Haken bei Mobiles netzwerk gemacht aber keine verbindung..hm komisch
#
Also wer einen wirklich guten Tarif mit gutem Netz sucht ist hier bestens beraten:

Maxxim (D1) - 8ct Minute / 8ct SMS / Keine Vertragsbindung
www.maxxim.de
oder falls ihr noch eine Datenflat braucht
hellomobil (02) - 8ct Minute / 8ct SMS / 10 Euro Datenflat / Keine Vertragsbindung
www.hellomobil.de

Ich war zuerst bei Maxxim bis ich mir ein Iphone geholt hab - das macht ja ohne Datentarif wenig Sinn und bin dann komplett mit Rufnummer ohne Probleme zu Hello Mobil gewechselt.

Bei beiden Anbietern war / bin ich hoch zufrieden.
Das Netz ist super, ich kann meinen ganzen Quatsch online erledigen und brauch nirgends anzurufen.

Und sollten mir die Herrschaften doch irgendwann auf den Sack gehen, fahre ich einfach zum Firmensitz nach Maintal! und werde persönlich vorstellig  ,-)

Wer also einen Tarif ohne Handy sucht ist hier gut beraten!

Iphones bekommt man zB schon für knapp 200 Euro auf einer bekannten Online Auktions Plattform....
#
Ist hier jemand bei congstar? Bin am überlegen meinen eplus Vertrag zu kündigen und zu congstar zu wechseln.


Teilen