>

Neues Handy und neuer Vertrag..

#
..an die Handy "experten" hier...mein Vertag bei Vodafone läuft aus..und hab mich jetzt im Internet schlau..gemacht, welches handy und welchen Anbieter es so gibt und hab das hier gefunden..

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html

Handy:HTC Desire Z
Anbieter:Base
Daten:
15euro im Monat + 10Euro Allnet Sms packet
Internet Flat...

klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.
Jetzt die Frage an euch hat vielleicht jemand das Handy und noch besser den selben Vertrag? und wie zufrieden seid ihr mit dem Handy ?
#
Creepa schrieb:
..an die Handy "experten" hier...mein Vertag bei Vodafone läuft aus..und hab mich jetzt im Internet schlau..gemacht, welches handy und welchen Anbieter es so gibt und hab das hier gefunden..

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html

Handy:HTC Desire Z
Anbieter:Base
Daten:
15euro im Monat + 10Euro Allnet Sms packet
Internet Flat...

klar ich muss knappe 200Euro dazuzahlen zum Handy..aber andere Anbieter wie Vodafone bieten es erst ab 40 euro im Monat an..und da meine Rechnung das ich das Geld iwann wieder reinbekomm.( omg gut deutsch aber ihr wisst schon was ich mein)
Jetzt die Frage an euch hat vielleicht jemand das Handy und noch besser den selben Vertrag? und wie zufrieden seid ihr mit dem Handy ?
#
Bei Base ist insofern Vorsicht geboten, weil das mit 3G problematisch ist. D.h., du lädst pro Internetseite halt relativ lang.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Bei Base ist insofern Vorsicht geboten, weil das mit 3G problematisch ist. D.h., du lädst pro Internetseite halt relativ lang.


Ja, da hör ich auch immer wehklagen über das schlechte Netz. M.E. nur bedingt für Vielsurfer geeignet.

Wenns ein Android sein soll, ist wohl das Galaxy S zur Zeit das Maß aller Dinge und nicht teurer als das Z. Wenns unbedingt ne Tatstatur haben muss, wäre das Milestone 2 noch eine Überlegung wert.
#
base=e-plus=simyo: In der Innenstadt ein gutes Netz, ausserhalb inzwischen zu vergessen. Der ganze Laden ist nicht zu empfehlen!
#
Also ich kann nicht meckern über Base. Internet geht über Edge. Edge ist schneller als 3G. Zumindest zum Surfen also nicht schlechter. Der Empfang in frankfurt ist absolut in Ordnung. Vorallem im Stadion sogar allen anderen überlegen
Und drumherum gibts bestimmt auch Funklöcher, aber, und ich bin schon sehr lange bei E-Plus, es ist viel besser als in den letzten Jahren. Also nicht schlechter machen als es ist bitte
#
Ich hab mir von Samsung den neuen Galaxy geholt. Welten trennen ihn vom iPhone. Kein Vergleich.

Grafik, Internet - alles besser und schneller.

HD Kamera, das fetzt.
#
Netter Thread, ich suche auch einen neuen Vertrag ab Mitte Februar inklusive Handy.
Mein Wunsch: Flatrates für Festnetz, sms und Internet, gerne auch billige Anrufe in Handynetze, dazu ein Smartphone, bevorzugt I-Phone, muss aber nicht zwingend as I-Phone sein.
Weiß da jemand was? Kann man da vielleicht unter 40 € im Monat was bekommen (also inklusive Handy)?

Grüßle
#
Finger weg von Base, E-Plus, etc.

Das Netz ist völlig überlastet, Nicht-Erreichbarkeit trotz vollem Empfang in Ballungszentren die Regel.

Preisbrecher sind momentan die Flats von 1&1 die auf dem Vodafone-Netz basieren.

Wer trotz der Probleme mit E-Plus sein Glück dort suchen will, der sollte es über blau.de tun; diese bieten einen Tarif mit Kostenbremse an, also quasi eine All-Net-Flat inkl. SMS.
#
Ich kann derzeit nur eins empfehlen was Preis/Leistung wirklich Top ist!:

Bei O2-Online gibt es ein angebot fürs HTC HD7 (16 GB): 49 € Anzahlung

Für insgesamt 40 € im Monat hast du eine Internet-Flat drin, 120 Freiminuten in alle Netze (was mir persönlich vollkommen ausreicht), und, wenn du den Vertrag für 24 Monate abschließt, hast du eine SMS-Flat automatisch mit drin. Ansonsten musst du halt SMS zahlen, kannst aber monatlich kündigen. Achja, und telefonieren innerhalb O2 ist kostenfrei.

Dort gibts auch ein paar andere Handys im Angebot, auch billiger. Den Tarif find ich halt top.

Hoffe konnte bissl weiterhelfen.

Gruß
#
SGE-Croatia schrieb:
Ich kann derzeit nur eins empfehlen was Preis/Leistung wirklich Top ist!:

Bei O2-Online gibt es ein angebot fürs HTC HD7 (16 GB): 49 € Anzahlung

Für insgesamt 40 € im Monat hast du eine Internet-Flat drin, 120 Freiminuten in alle Netze (was mir persönlich vollkommen ausreicht), und, wenn du den Vertrag für 24 Monate abschließt, hast du eine SMS-Flat automatisch mit drin. Ansonsten musst du halt SMS zahlen, kannst aber monatlich kündigen. Achja, und telefonieren innerhalb O2 ist kostenfrei.

Dort gibts auch ein paar andere Handys im Angebot, auch billiger. Den Tarif find ich halt top.

Hoffe konnte bissl weiterhelfen.

Gruß


Achja, der Vertrag an sich kostet 20 € im Monat, hinzu kommen 20 € pro monat fürs Handy!
#
Bin seit längerem bei eplus und deutlich zufriedener, als ich es davor bei O2 war.
Bin dort aber auch noch in alten Preisstrukturen, die es so schon lange nicht mehr gibt. Inklusive Partnerkarte für 5 Euro mehr im Monat, auf der noch 50 Einheiten frei sind. Zwischen den beiden Karten ist sowieso jedes Gespräch frei.

Kann zumindest über das eplus Netz nix schlechtes sagen. Habe auch öfter Mal dort noch Empfang, wo das Geschäfts-t-mobile-I-phone meiner Freundin nix mehr zu Stande bringt.
#
Finger weg von e-plus. Ein Saftladen...unfassbar.

Hatte mir mal ne Prepaid-Karte mit e-plus geholt. Leider kein Netz bei mir zuhause. Deshalb ne E-Mail an den Service geschrieben. Keine Antwort. Nichts. Ca. 6 Wochen später:

Sehr geehrter bla bla bla,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um das Problem zu lösen.


Ja, wie denn auch, wenn ich kein Netz habe?    

Ein Mal und nie wieder.
#
francisco_copado schrieb:
Finger weg von e-plus. Ein Saftladen...unfassbar.

Hatte mir mal ne Prepaid-Karte mit e-plus geholt. Leider kein Netz bei mir zuhause. Deshalb ne E-Mail an den Service geschrieben. Keine Antwort. Nichts. Ca. 6 Wochen später:

Sehr geehrter bla bla bla,

leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um das Problem zu lösen.


Ja, wie denn auch, wenn ich kein Netz habe?    

Ein Mal und nie wieder.


Hatte lange Zeit einen Vertrag bei Base und i-wann nur noch Probleme, ob es nun falsche Rechnungen waren oder halt das übliche mit dem schlechten Netz. Desweiteren kamen ganze 2 Monate keinerlei SMS von mir an, oder Anrufe, die ich tätigen wollte gingen einfach nicht durch...
Base und Eplus - nie wieder für mich!
#
Ich hatte damals noch E+ Prepaid, da gabs noch SMS Pakete. Der einzigste Grund warum ich dann wechselte, war der schlechte Empfang. Bin nun paar Jahre bei D1 und bin absolut zufrieden  
#
Bin seit 6 Jahren bei Eplus, bin super zufrieden. Netz war früher schlechter, heute überhaupt keine Probleme mehr. Der Kundenservice antwortet mir ziemlich zügig, jegliche vertraglichen Geschichten wurden ebenfalls problemlos bearbeitet. Hab zwischendurch einen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen, auch kein Problem.

Ich bin sehr zufrieden mit denen
#
Mein Vorschlag:

Via Amazon o.ä. das Smartphone seiner Wahl kaufen, dann eine Alditalk-Prepaid-Karte kaufen, anschließend seine Flatrats je nach Belieben wählen.

War davor 11 Jahre treuer D1-Kunde und habe Unsummen an Geld ausgegeben. Jetzt telefoniere ich billig, kann für 7,99€ im Internet surfen und spare im Vergleich zu meinen Iphone-Kollegen (40 oder 50€-Verträge) eine Menge Geld pro Monat bei gleicher Leistung.

P.S.: Wenn ihr eure Nummer mitnehmt, bekommt ihr nochmal 30€ gutgeschrieben.
#
Stehe auch vor einer ähnlichen Entscheidung. Der Vertrag ist eigentlich das kleinste Problem. Mir stellt sich vielmehr die Glaubensfrage Android oder Apple. Tendiere eigentlich eher zu ersterem, aber irgendwie sind die coolsten Apps nur auf dem Apfel zu haben.   :neutral-face
#
ach leute ihr macht es einen wirklich nich einfach    ich schwanke zwischen dem HTC Z und Samsung Galaxy Si9000....beim Vertrag wäre mir halt wichtig:
Internet-Flat
Sms-Flat
und monatlich nich zu teuer...genau das hab ich bei Base...aber einige sagen das is ja nich so gut ach mensch ^^
#
Ich war bis vor 2 Wochen 12 jahre bei vodafon. nur sind die tarife inzwischen nicht mehr zu für ich tragbar. da ich nur viel sms in alle netze schicken will und mit dem handy im netz surfe oder die apps nutze.
da sind die tarife die vodafon anbietet einfach zu teuer.

ich habe jetzt seit einer woche einen base vertrag mit flat für sms und internet für je 10€. die flat fürs festnetz gab es 3 monate gratis dazu und meine rufnummer ist jetzt mein geburtstag wunschnummer macht es möglich.

ich war diese woche schon in bereich stuttgart und metzingen unterwegs. empfang war immer gegeben, nur halt nicht immer volle 3G. aber für einfach seiten reicht das auf dem handy und für die apps auch.

und nur zur info...ein freund von mir arbeitet bei eplus in düsseldorf im netzausbau. die sind extrem im stress...da der kundenzuwachs ziemlich gross dort ist. also eplaus baut auch weiter aus.

vodafon rief mich wegen der kündigung gestern an und meinte wegen dem besseren empfang die teuren tarife zu rechtfertigen. Sind locker 20 euro mehr im monat.


Teilen