ich hab für die Freundin und mich nen Hotel in Paris über den Zeitraum vom 30.12 - bis zum 01.12.2012 gebucht.
Sie wollte immer mal hin und nun hat sich das alles ergeben und wir sin aufm weg. Was ich von euch wissen wollte ist, gibts ein gutes Restaurant oder so wo man essen kann, oder was man auf jedenfall mal sehen sollte.
Ob es ein gutes Restaurant in Paris gibt? Hunderte sag ich mal Ist dann eben auch ein wenig vom Geldbeutel abhängig, gerade über Silvester. Und Sehenswürdigkeiten gibt es nun auch wirklich mehr als genug Bei der kurzen Dauer der Reise und gerade wenn es der erste Aufenthalt in Paris ist würde ich auf jeden Fall die klassischen Ziele ansteuern. Einen tieferen Einblick in Paris kann man dann auch später noch bekommen. Eine wahnsinnig faszinierende Stadt!
Kensington schrieb: Ob es ein gutes Restaurant in Paris gibt? Hunderte sag ich mal Ist dann eben auch ein wenig vom Geldbeutel abhängig, gerade über Silvester. Und Sehenswürdigkeiten gibt es nun auch wirklich mehr als genug Bei der kurzen Dauer der Reise und gerade wenn es der erste Aufenthalt in Paris ist würde ich auf jeden Fall die klassischen Ziele ansteuern. Einen tieferen Einblick in Paris kann man dann auch später noch bekommen. Eine wahnsinnig faszinierende Stadt!
Dem kann ich mir nur anschließen. Alles abhängig von deinem/eurem Budget. Dann natürlich auch von der Tatsache, was ich gerne esst, etc pp.
2, 3 Tage sind natürlich extrem wenig. Noch dazu über Silvester, wo ich mir vorstellen könnte, dass 100000e Touristen da sind. Da habt ihr wirklich was vorgenommen....
in anbetracht der tatsache, dass ihr so kurz in paris seid, würd ich so ne touri tour durch paris buchen.allein für den louvre und eifelturm dürfte fast ein tag drauf gehen. dann vielleicht noch n paar geheimtips.
ich hab für die Freundin und mich nen Hotel in Paris über den Zeitraum vom 30.12 - bis zum 01.12.2012 gebucht.
Sie wollte immer mal hin und nun hat sich das alles ergeben und wir sin aufm weg. Was ich von euch wissen wollte ist, gibts ein gutes Restaurant oder so wo man essen kann, oder was man auf jedenfall mal sehen sollte.
Dem kann ich mir nur anschließen.
Alles abhängig von deinem/eurem Budget. Dann natürlich auch von der Tatsache, was ich gerne esst, etc pp.
2, 3 Tage sind natürlich extrem wenig. Noch dazu über Silvester, wo ich mir vorstellen könnte, dass 100000e Touristen da sind. Da habt ihr wirklich was vorgenommen....
viel spass.