>

SAW-Gebabbel 02.04.2014

#
Habe dazu nichts beizutragen.
#
Ich auch nicht.
#
Lange her, dass ich einen fitten Meier nicht in der Startelf haben sehen wollen.
#
PitderSGEler schrieb:
Lange her, dass ich einen fitten Meier nicht in der Startelf haben sehen wollen.


Mir würde es im Moment auch schwerfallen groß was zu ändern, aber Meier ist immer für ein Tor gut und wird keine große Eingewöhnungszeit benötigen aufgrund seiner Erfahrung und seiner Klasse. Ich tendiere schon dazu ihn von Anfang an zu bringen, aber nur wenn er die letzten Trainingseinheiten komplett ohne Beschwerden durchzieht. Ansonsten entweder komplett schonen oder, je nach Spielstand, die letzten 30 Minuten bringen.

Egal wie es kommt, Armin soll am besten ein Foto vom Gagelmann in der Kabine aufhängen um die Jungs nochmal dran zu erinnern, sodass sie mit viel Wut im Bauch auf den Platz gehen und den Mainzern von Beginn an zeigen dass hier der Adler regiert !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lange her, dass ich einen fitten Meier nicht in der Startelf haben sehen wollen.


Mir würde es im Moment auch schwerfallen groß was zu ändern, aber Meier ist immer für ein Tor gut und wird keine große Eingewöhnungszeit benötigen aufgrund seiner Erfahrung und seiner Klasse. Ich tendiere schon dazu ihn von Anfang an zu bringen, aber nur wenn er die letzten Trainingseinheiten komplett ohne Beschwerden durchzieht. Ansonsten entweder komplett schonen oder, je nach Spielstand, die letzten 30 Minuten bringen.

Egal wie es kommt, Armin soll am besten ein Foto vom Gagelmann in der Kabine aufhängen um die Jungs nochmal dran zu erinnern, sodass sie mit viel Wut im Bauch auf den Platz gehen und den Mainzern von Beginn an zeigen dass hier der Adler regiert !    


Eine Fotomontage vom Gagamann im Mainztrikot. 1000x ausgedruckt und ĂĽberall in den Wohnungen der Spieler versteckt.
#
Derby, Derby, Derby...ich lese ständig Derby. Hat sich der WK im Datum geirrt?
#
Wenn Meier spielen sollte, dann wĂĽrde es bedeuten, dass Barnetta raus mĂĽsste, will man weiterhin mit der kompakten Mittelfeldraute spielen. Sprich Lanig, Flum, Russ davor Meier.
#
naggedei schrieb:
Wenn Meier spielen sollte, dann wĂĽrde es bedeuten, dass Barnetta raus mĂĽsste, will man weiterhin mit der kompakten Mittelfeldraute spielen. Sprich Lanig, Flum, Russ davor Meier.


Es könnte auch Lanig treffen, da Barnetta ja recht flexibel ist.
#
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn Meier spielen sollte, dann wĂĽrde es bedeuten, dass Barnetta raus mĂĽsste, will man weiterhin mit der kompakten Mittelfeldraute spielen. Sprich Lanig, Flum, Russ davor Meier.


Es könnte auch Lanig treffen, da Barnetta ja recht flexibel ist.



Joselu und Aigner sind auch in der Verlosung, wenn auch unwahrscheinlich.
#
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.


Wieso, du schreibst doch auch in einem gut funktionierenden Forum.  
#
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.


Wer sagt das er nicht fit ist?
Ist ja nur 2 Wochen ausgefallen, sollte also nicht so problematisch sein.
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.

Wer sagt das er nicht fit ist?
Ist ja nur 2 Wochen ausgefallen, sollte also nicht so problematisch sein.

wo schrub ich "nicht fit"? Oder hast du das "eventuell" davor ĂĽbersehen? Und bei Meier hat die Erfahrung gezeigt, dass er 100%-ig fit sein muss, nicht nur "ausreichend".
#
anno-nym schrieb:
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.


Wer sagt das er nicht fit ist?
Ist ja nur 2 Wochen ausgefallen, sollte also nicht so problematisch sein.


er selbst sagst das.

„Es ging schon ganz gut, mit fehlt nur ein bisschen die Kraft nach zwei Wochen. Ich hoffe, dass der Muskel hält“, sagte Meier

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--nicht-zwoelf-punkte-schlechter-,1473446,26726358,view,asFirstTeaser.html
#
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.


Wäre auch eher dagegen, Meier von Anfang an zu bringen. Wenn es nicht läuft, kann er immer noch zur 2. HZ oder nach 60 Minuten eingewechselt werden. Wenn er selber sagt, dass ihm die Kraft noch fehlt, halte ich einen Einsatz in der Startelf für wenig sinnvoll. Mal ganz abgesehen davon, dass aus der Mannschaft niemand verdient hat, auf die Bank zu rücken. Abgesehen von dem Rücktausch Schröck - Russ.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn Meier spielen sollte, dann wĂĽrde es bedeuten, dass Barnetta raus mĂĽsste, will man weiterhin mit der kompakten Mittelfeldraute spielen. Sprich Lanig, Flum, Russ davor Meier.


Es könnte auch Lanig treffen, da Barnetta ja recht flexibel ist.



Joselu und Aigner sind auch in der Verlosung, wenn auch unwahrscheinlich.


Denke was uns zu gute kam in den letzten Speilen, war vorallem die eingespieltheit von Aigner und Joselu, der eine bereitet vor, der andere trifft. In Wolfsburg war es dann mal anders rum, Aigner draf, Joselu bekanntlicjh ja auch. Denke die beiden sollte man nicht auseinanderreiĂźen.
Dazu kommt, dass wir mit Lanig, Flum und Russ extrem Kopfballstark in der Zentrale bestückt sind und wenn wir den Gegner pressen, er nur mit langen Bällen operieren kann. Da Mainz, ähnlich wie Gladbach über einen kopfballstarken Stürmer nicht verfügt. Könntern lange Bälle durch unsere Kopfballstarke Defensive abgefangen werden. auch zweite Bälle die im Mittelfeld landen, könnten gewonnen werden, was uns schnell wieder in Ballbesitz bringt. Siehe Tor gegen Gladbach oder auch in Nürnberg.
#
Wuerde ihn auch lieber als Joker gg Mainz sehen.
Man kann ihn bringen wenns noetig wird,falls net riskiert man nicht das die Verletzung wieder aufbricht.
Wenn er in der Startelf steht riskiert man eben dieses + einen fruehen Wechsel.
Und wie die Vorschreiber es schon geschrieben haben finde ich auch das die Mannschaft gut gespielt hat die letzten Partien.
Und Alex noch in der Hinterhand ist auch nicht das schlechteste.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
macht auf alle Fälle Sinn, eine gut funktionierende Mannschaft auseinander zu reissen, um einen eventuell gar nicht fitten Spieler einzubauen.


Wäre auch eher dagegen, Meier von Anfang an zu bringen. Wenn es nicht läuft, kann er immer noch zur 2. HZ oder nach 60 Minuten eingewechselt werden. Wenn er selber sagt, dass ihm die Kraft noch fehlt, halte ich einen Einsatz in der Startelf für wenig sinnvoll. Mal ganz abgesehen davon, dass aus der Mannschaft niemand verdient hat, auf die Bank zu rücken. Abgesehen von dem Rücktausch Schröck - Russ.


+1 Sehe ich genau so!
#
Wartet Ihr mal, bis WIB wach ist.......
#
SGE_77 schrieb:
Wartet Ihr mal, bis WIB wach ist.......  


Bessemoluff Käskopp! Angst machen giltet nicht!  


Teilen