>

Wir gewinnen gegen die aus M1, weil...

#
Filzlaus schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!


was bisten du fürn clown?



"Clown" ist gut formuliert, die gibts dort seit dem 11.11. wieder in großer Anzahl...  
#
sotirios005 schrieb:
Filzlaus schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!


was bisten du fürn clown?



"Clown" ist gut formuliert, die gibts dort seit dem 11.11. wieder in großer Anzahl...    





#
...... weil ich Doofmund dann Herbstmeister ist  
#
Filzlaus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Filzlaus schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!


was bisten du fürn clown?



"Clown" ist gut formuliert, die gibts dort seit dem 11.11. wieder in großer Anzahl...    







wo bekommt man den solch geile smileys her
#
weil wir 6:3 können, wenn die 4:1 spielen  
#
MrBoccia schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!

geh nach Hause, du Tuchel-Bückling

der ist net nur noch einfach ein bückling, der/die/das muss sein sex-sklave sein....
mer könnt ja fast meinen, es wär einer aus dem i-zucht-dorf...

Berlinhesse schrieb:
weil wir 6:3 können, wenn die 4:1 spielen
mein lieblingsargument.
großartig...  
#
weil ich das gerade noch mal ausgekramt habe von vor fast genau einem Jahr und das wiederholt werden muss.
#
Die Adler die besten Fan`s der Liga haben. ,-)
#
Wir gewinnen, weil ich das Spiel mal wieder nicht gucken kann!  
Die letzten beiden Spiele konnte ich mir angucken und es ging ordentlich in die Hose. Bei der vorherigen Serie bei der wir ungeschlagen waren, hatte ich kein einziges Spiel live gesehen gehabt- das muss was heißen!!      
#
Flyer86 schrieb:
Wir gewinnen, weil ich das Spiel mal wieder nicht gucken kann!  
Die letzten beiden Spiele konnte ich mir angucken und es ging ordentlich in die Hose. Bei der vorherigen Serie bei der wir ungeschlagen waren, hatte ich kein einziges Spiel live gesehen gehabt- das muss was heißen!!        


Du hast die einzigartige Ehre, ein Opfer für uns alle bringen zu können. Bleib einfach mal ganz weg, dann sind wir in Nu Meister
#
... wir das Stadion zum Beben bringen mit unserer legendären Kurve.
http://www.youtube.com/watch?v=uXXfdw0yDyA&NR=1
#
Hoffe der scheiss Clown läuft mir über den Weg
#
die mit einem kleinen VW-Bus anreisen, wie in der C-Jugend
haha!

siehe Video
schaut euch den anfang an...
#
Sven77 schrieb:
Hoffe der scheiss Clown läuft mir über den Weg  


Unwahrscheinlich - der trainiert doch jetzt Dortmund!
#
... der Mainzer Coach dann noch blöder als im letzten Jahr schaut, wenn Vettel ihm vor den Kameras ein Präsent - dieses Mal ein Taschentuch(el) - überreicht.
#
wir in  9,5 Stunden Richtung FFM fahren...
M1 am Saisonende nur auf Platz 11 abschließt und ab jetzt so gut wie keine Punkte mehr holt...
ichs einfach im Urin hab  
die absolut fällig sind...
ein Matchplan einfach nur dummes Gerede ist...
die denken sie haben den Fußball neu erfunden...Hellau hellau hellau...
ich keine Lust hab gegen diese dämlichen Bonbonschmeißer gute Laune Truppe zu verlieren...
wir in der 89.Minute das 6-1 erzielen werden per Fallrückzieher...(Okocha, Jay-Jay...)
es einfach keine alternative dazu gibt!!!
Auf gehts EINTRACHT!!!
#
Wir Eintracht sind....  
#
ich sonst noch mehr trinken muss und das weniger Spaß macht danach
#
...ich danach mit guter Laune zum Weihnachtsmarkt will !!!!
Heimsieg
#
...weil Taschentuchel und Heid(el)i Strutz es dringlichst nötig haben....unsympathisch, wie sie sind! ,-)

ismir...


Teilen